Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Rocket Offline




Beiträge: 2.896

01.05.2009 20:19
#16 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

...ehrlich...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.05.2009 20:22
#17 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

Es sei dir verziehen (gar nicht so leicht, mit Putzhandschuhen zu tippen..*gg*)

Rocketman88 Offline



Beiträge: 9

02.05.2009 09:45
#18 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

http://www.youtube.com/watch?v=8z4NzDfefE4 Ich muss ganz ehrlich sagen, elton john hat bestimmt die bessere stimme und
ich finde elton john auch einfach nur klasse. aber man muss auch sagen dass die musik von micha einfach besser abgeht.
ich finde es kommt immer auf den zeitpunkt an wann man wen hört. vor elton john und micha finde ich falco zum bespiel viel
viel viel viel besser. der übertrifft für mich alles. jedoch ist elton johns musik für mich trotzdem wichtig weil ich damit viel
verbinde und ich hab auch total viele cds von ihm, ich finde der vergleich ist gut und der wendler ist ein total netter kerl und
kann mit elton vergliechen werden.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.05.2009 11:18
#19 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

uii da hörst du ja immer ne ziemlich bunte Mischung.
naja ist eben Geschmackssache. ICh denke mal du bist ne ziemliche Ausnahme mit deiner Mischung, aber jedem das seine ;)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.659

02.05.2009 15:35
#20 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

Ich finde den Elton besser

Rocketman88 Offline



Beiträge: 9

03.05.2009 15:21
#21 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

ich muss aber sagen die texte von elton john sind manchmal echt schwer zu verstehen, man weiß öfters nicht was er gerade singt.
ich denke das liegt nicht an der aussprache und auch nicht an meinen englisch kenntnissen, da ich immer gut in englisch war.
denke das liegt eher an den komplexeren texten von ihm. das beim wendler natürlich viel besser, da die texte einfach sind und
man kann alles besser verstehen! lg

JumpUp Offline




Beiträge: 1.247

03.05.2009 18:00
#22 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

Ich würde sagen Wendlers Texte sind einfach zu primitiv. Bernie hat sich für Elton Mühe gegeben die Botschaft zu verschlüsseln, damit man auch beim mehrmaligen Hören neues entdecken kann

little-elton Offline




Beiträge: 444

03.05.2009 19:22
#23 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

die texte von elton sind ganz einfach komplexer (und durchdachter) als die von michael wendler..

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 14:10
#24 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

Müssen wir die Debatte eigentlich fortführen? Sorry, rocketman88, aber hier scheint wirklich keiner so begeistert von Michal Wendler zu sein. Und mal ehrlich, ihn mit Elton zu vergleichen ist wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Von der unterschiedlichen Qualität der beiden ganz zu schweigen...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.05.2009 14:13
#25 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

hey,

du wenn du mal schaust, die Debatte ist eigentlich schon längst wieder vorbei ;-))
Aber du hast natürlich trotzdem recht mit dem was du sagst ;-)

Rocketman88 Offline



Beiträge: 9

22.05.2009 15:00
#26 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

hey,
richtig die debatte ist vorbei und ganz ehrlich das war mehr ein scherz von mir mit dem vergleich zwischen den beiden. Ich weiß selbst das elton john
ein viel besserer sänger ist und das die qualität auch um einiges besser ist. michael wendler ist eben ein schlagersänger und macht wirklich gute
stimmung, jedoch ist er nicht zu vergleichen mit so größen wie elton john. war aber trotzdem mal ganz interessant was so geschrieben wurde ^^
sorry für den kleinen gag.
gruß aus düsseldorf.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.659

22.05.2009 21:22
#27 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

Eine letzte Frage:
Wer ist überhaupt Michael Wendler?

tomtom Offline




Beiträge: 299

23.05.2009 11:06
#28 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten
Hey Torge,
komm am 13.06. nach Lippstadt. Da kannst du M. Wendler live erleben. Ich werde mir dies aber mit absoluter Sicherheit NICHT antun.

Gruß
Thomas
Rocket Offline




Beiträge: 2.896

23.05.2009 11:15
#29 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

Wendler, Wendler who the f*** is Wendler???

Rocketman88 Offline



Beiträge: 9

23.05.2009 12:17
#30 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

Hey Leute,
okay dann erzähl ich euch wer Michael Wendler ist, weil den muss man eigentlich kennen. Er hat eine neue Art des Schlagers wie er sagt erfunden und nennt die Musikrichtung die er macht einfach Pop Schlager. Daher auch die Bezeichnung "König des Pop Schlagers". Er kommt aus Dinslaken, im nördlichen Ruhgebiet. Er hat keine eigene Band, seine Musik kommt eher aus den Boxen und vom Band. So hab noch zwei Links für euch dann könnt ihr mal sehen ob es auch gefällt, wie gesagt er ist nicht Elton John, sondern eine ganz andere Art von Musik, die man mögen oder nicht mögen kann! LG

http://www.sonybmgnews.de/PARI/KAT/COVER...88697473252.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=MuM8Is4dsTA

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de