Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.04.2009 20:12
#16 RE: Autogrammkarte von Elton John Antworten

Also vor Leipzig war ja das Konzert in Halle; Doro war dort und hat uns geflüstert, wann der Bühnensturm losging. Trotzdem hat jemand, ich glaub, es war Oliver, die Security gefragt. Also haben wir uns während dem vorherigen Song langsam und gebückt zu den vorderen Reihen aufgemacht, wo auch gleich gemeckert wurde (war uns aber mächtig egal*g*) und dann sind wir gerannt;-)
In Konstanz hatten wir mit einem der Security-Leute, die direkt an der Bühne sitzen, geredet und der hat gemeint, sobald sie ihre Hocker zusammenklappen, dürfen wir vor (totzdem hat sich noch so eine Security-Tussi, die vorne im Zuschauergang saß, wichtig gemacht und wollte uns erst nicht vorlassen; die anderen haben ihr aber dann kräftig die Meinung gegeigt und auch Elton hat eine entsprechende Winkbewegung gemacht).
Also es kann nie schaden, vorher ein paar nette Worte mit den Security-Leuten zu wechseln und sich gut mit ihnen stellen:o)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz