Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.659

17.04.2008 16:45
#16 RE: Red Piano Europa antworten

Oh, ich habe Münschen geschrieben. Leider habe ich mich auch geirrt, gehe nicht nach München, das habe ich mit was anderen verwechselt.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.659

18.04.2008 21:07
#17 RE: Red Piano Europa antworten

Hey, ich habe eine tolle Nachricht! Ich gehe mit meinen Onkel und weiteren Personsen zur "Red Piano-Show" nach Hamburg im November. Das ist einfach unglaublich! Tammy, hatte voll Recht, ich sehe ihn wirklich mal live und sogar dieses Jahr zweimal. Oh, ist das ein tolles Jahr für mich. Was ich wohl fühlen werde, wenn ich ihn auf der Bühne sehe

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.250

18.04.2008 22:12
#18 RE: Red Piano Europa antworten

Super, herzliche Glückwünsche! Es wird sicher ein unvergessliches Erlebnis!
Ich bin auch schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten Elto wieder live zu sehen.

Lg
Tammy

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.250

13.07.2008 09:57
#19 RE: Red Piano Europa antworten

Hallo Ralf, hallo EJ-Fans,

ich habe mich entschlossen, die Red Piano Show in Köln auch zu besuchen. Es müssten doch auch eine ganze Menge eltonjohnfan.de-Leser dort sein. Es wäre doch echt toll, wenn man sie da dann treffen könnte.

Ich hätte dann ein paar Fragen: Wer geht alles? Habt Ihr schon Hotelzimmer und wenn ja, wo? Habt Ihr schon Tickets? Die richtig guten auf eventim sind natürlich schon weg. Denkt Ihr dass in ebay noch gute Plätze auftauchen werden oder sollte man jetzt besser gleich auf eventim nehmen was zu kriegen ist?

Viele Grüße

Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.07.2008 13:33
#20 RE: Red Piano Europa antworten

hi tammy,

ich weiß noch nicht, obich gehe, aber vll schon... sicher ist, dass ich nach hamburg und evtl auch nach berlin gehe, ich weiß nur nicht ob es sich lohnt so oft hintereinander auch eine red piano show zu gehen...???!!

Sabrina Offline




Beiträge: 139

14.07.2008 13:50
#21 RE: Red Piano Europa antworten

Hallo ,
habe mirjetzt auch Tickets für köln gelauft, leider sidn die besten natürlich schon weg gewesen, aber bin auf jeden Fall dabei.....

@ Tammy, wollte auch auf Ebay, warten, aber die Sache ist mir doch zu ungewiss, weil wer gibt schon so ein Ticket her, ausser er wird krank......Auf Eventim.....währe mir jetzt noch etwas sicherer.....

Liebs Grüßle Sabrina

Aber freue mich ein paar von euch dann zu sehen.....Bin auch new Zeit in konstanz neben eu gestanden.....

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.250

14.07.2008 14:17
#22 RE: Red Piano Europa antworten

Hi Sabrina,

schön von Dir zu hören! Hast Du nicht auch dieses geniale Video von `Believe` gemacht?
Wir haben uns dann gestern Abend auch noch entschlossen auf eventim zuzuschlagen. Hab jetzt Block 106 (2. auf der linken Seite) in Reihe 3. Freu mich schon drauf dich zu treffen.

Lg
Tammy

Gast
Beiträge:

14.07.2008 14:28
#23 RE: Red Piano Europa antworten

Hey Tammy !!!

Ja, habe.... freue mich, dass es dir gefällt......
Habe auch bei Eventim Block 101 , die 11 Reihe genommen....auch nicht mehr ganz so toll, aber man darf sicherlich gegen Ende vor !?!
Freu mich dann jetzt auch schon mal dich und alle andren zu treffen und vorallem den Elton [smile]

Liebs grüßle Sabrina

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.07.2008 16:57
#24 RE: Red Piano Europa antworten

wieso kauft ihr die karten nicht über den rocket club???

ich werde dies wahrscheinlich tun=) wenn ich nach köln fahre, dass wird sich wahrscheinlich heute noch klärenxD

lg lisa

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.250

14.07.2008 17:03
#25 RE: Red Piano Europa antworten

Hi Lisa,

mein Problem dabei ist, dass ich gerne vorher weiß wo ich sitzen werde. Zudem waren die Rocket Tickets für Leipzig ja nicht wirklich der Kracher und auch viel zu teuer. Ich hoffe jedenfalls dass du tolle Plätze bekommst wenn es bei dir klappt!!!

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.07.2008 17:10
#26 RE: Red Piano Europa antworten

danke danke =) aber mein opa will eigentlich lieber nach Berlin, da das viiiel näher an Wolfsburg dran ist. ich muss ihn unbedingt überreden doch nach Köln zu fahren... =) maaaaaaanxDDDDDDD
das wär schone echt der hammer

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Sabrina Offline




Beiträge: 139

14.07.2008 17:18
#27 RE: Red Piano Europa antworten

Wollte eigentlich nach München, da es näher als köln gewesen währe, aberda ist schon alles dicht, es gibt da nur noch diese Stehplätze am A.... der Welt........

Jedenfalls freu ich mich heute schon riesig, bin voll im Elton Fieber......

Liebs Grüßle Sabrina

Wibbel Offline



Beiträge: 51

14.07.2008 19:06
#28 RE: Red Piano Europa antworten

Servus zusammen,
na da bin ich ja froh, dass dann doch ein paar bekannte Gesichter in Köln mit am Start sein werden.
Hab meine Karte nun schon ein Weilchen und hatte die ganze Zeit schon Befürchtungen alleine dort zu sein.
Na dann freu ich mich schon doppelt.
Gruß
Oliver

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.07.2008 09:08
#29 RE: Red Piano Europa antworten

Hey Sabrina,

bist du Rocket Mitglied? Rocket Tickets gibt's noch für München. Alles andere ist schon weg. Hab vor ein paar Tagen mal die freien Plätze auf eventim gezählt, es waren ganze 15 Stück.... Hab meine Karten sofort am Vorverkaufsstart gekauft, immerhin relativ weit vorne auf Höhe von Elton:)
Freu mich auch schon wie verrückt auf November!!!!!!

Liebe Grüße
Karin

Sabrina Offline




Beiträge: 139

16.07.2008 11:52
#30 RE: Red Piano Europa antworten

Hallole Karin !!!

bin leider nicht im Rocket Club,wollte mich da an melden, es hat aber aus irgendeinem Grund nicht geklappt.....
Nunja, habe ja jetzt für Köln Karten.......und freue mich jetzt voll dadrauf.....

Liebs Grüßle Sabrina

Seiten 1 | 2
«« Neues Album
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de