Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
hobo Offline



Beiträge: 228

08.08.2014 18:05
#16 RE: Elton's Band Antworten

Kim Bullard in Monte Carlo:

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.01.2017 18:16
#17 RE: Elton's Band Antworten
DanDare Offline




Beiträge: 730

12.01.2017 20:46
#18 RE: Elton's Band Antworten

Wirklich toll: "He wants that feedback from the audience. [...] He wants to hear the audience. He wants their physical response to the show."

Diese Interviewaussage kann man sich auch gut vorstellen :"He also has no patience if his piano breaks or something. We try to tell him that it’s a mechanical instrument and when you pound on it for three hours a night like he does it’s going to break eventually. He doesn’t understand that. He’s like ‘how can that thing break?’."

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.01.2017 21:58
#19 RE: Elton's Band Antworten

Super Interview mit John, absolut klasse. :) Und ein Hinweis, dass wir doch in Eltons Sinn "den Leuten im Weg stehen". Habt halt mal Spaß, Mensch! Tststs ...

Und ich liebe den Part mit dem kaputten Klavier auch. Ich glaube, er versteht schon, warum an dem Ding mitunter mal was kaputt geht, ich denke, er sieht es nur nicht ein. Das blöde Klavier kann sich ja wohl mal zusammen reißen, oder?

Ich hoffe, ein paar von den Fans lesen aber mal den Part, warum Elton immer die gleichen Hits spielt. Klar, wir alle freuen uns über jede Rarität ein Loch in den Bauch, aber dafür zieht dann der halbe Saal eine Flappe und findet es doof. Schade, aber nicht zu ändern.

------------------------

madman Offline




Beiträge: 299

17.06.2017 14:48
#20 RE: Elton's Band Antworten
DanDare Offline




Beiträge: 730

13.07.2017 10:07
#21 RE: Elton's Band Antworten

James Newton-Howard gibt im Herbst ein paar Konzerte in Deutschland - und jetzt schon ein Interview:
www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artik...id,1078541.html

"In Eltons Band hatte ich einfach Spaß auf der Bühne. [...] Ich habe damals wahnsinnig viel gelernt. Wie man ein Orchester mit Rockmusik zusammenbringt und so weiter. Davon profitiere ich bis heute."

madman Offline




Beiträge: 299

06.01.2018 23:08
#22 RE: Elton's Band Antworten

Ich höre ja ab und an (böse, böse ) auch andere Musik, außer Elton. Da läuft einem dann schon mal der eine oder andere "Bekannte" über den Weg. Wie zum Beispiel bei dieser Konzertaufnahme von 2001. Ich liebe einfach den ELO-Sound. 2001 war unser Matt Bissonette mit ELO auf Tour. Recht gut zu sehen ist er um die Minute 2:49, ansonsten als Bassist ja eher nicht so im Vordergrund. Also ohne seine Kluft hätte ich ihn so nicht erkannt. Der Schlagzeuger ist übrigens sein Bruder Gregg.
https://www.youtube.com/watch?v=UL98FL32JBI

DanDare Offline




Beiträge: 730

17.03.2018 22:12
#23 RE: Elton's Band Antworten
Rocket Offline




Beiträge: 2.927

06.05.2018 14:47
#24 RE: Elton's Band Antworten

Kim Bullard und Davey Johnstone feiern heute Geburtstag.
Kim wird 63 und Davey 67.

Herzlichen Glückwunsch!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz