Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.01.2009 17:49
Verlosung auf ej.com Antworten

Hallo EJ-Fans,

Mary aus Florida hat uns eingeladen an einer Verlosung teilzunehmen, die sie auf ej.com gestartet hat.
Dort werden ab jetzt immer wieder EJ-Artikel zu gewinnen sein. Man braucht nur eine Frage zu beantworten und eine Mail an Mary zu schicken.
Aktuell ist ein signiertes Foto von Elton, das sogar von Karin in Köln aufgenommen wurde, zu gewinnen. Hier ist was sie geschrieben hat:

2009
"WITH LOVE SIR ELTON"
GIVEAWAY

THANKS TO YOUR SUPPORT AND LOVE, THIS THREAD WILL CONTINUE IN 2009!!! "I WANT TO THANK ALL OF YOU"

THIS 8 X10 PHOTO WAS AUTOGRAPHED BY SIR ELTON JOHN & WAS SEND BACK TO ME ALONG WITH THE LETTER.
THE PHOTO OF SIR ELTON JOHN WAS TAKEN AT THE RED PIANO SHOW DECEMBER 2008 IN GERMANY
TO ENTER INTO THE PHOTO GIVEAWAY COMPETITION JUST ANSWER THE FOLLOWING QUESTION:

WHAT YEAR & WHERE WAS THE FIRST RED PIANO SHOW LOCATED?

PLEASE EMAIL YOUR ANSWER, NAME & ADDRESS TO: MARYINFL8@AOL.COM

MUST ENTER BY JANUARY 31,2009

DRAWING WILL BE ON FEBUARY 3, 2009 (THE FIRST 2009 RED PIANO SHOW)

MUCH LOVE

MARY


Híer ist noch der Link zu zum ej.com Forum. Dort könnt ihr das nochmal lesen und auch das Foto sehen:

http://forums.prospero.com/n/pfx/forum.a...onjohn&tid=4594

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.01.2009 20:00
#2 RE: Verlosung auf ej.com Antworten

Ich glaube, ich bekomme eins!

Ich habe gerade eine Antwort zurückbekommen:
Meine Antwort war richtig, ich sei in einer Zeichnung und ich solle meine Adresse durchgeben.
Hab ich auch.

Bekomme ich jetzt so ein Bild?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.01.2009 22:07
#3 RE: Verlosung auf ej.com Antworten

Also das muss sich erst bei der Verlosung heraus stellen.
Alle richtigen Antworten nehmen an einer Verlosung teil. Dieses Bild ist einmalig
und von daher wird es auch nur einen Gewinner geben.

Lg
Tammy

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.01.2009 22:22
#4 RE: Verlosung auf ej.com Antworten

Übrigens Ralf,

sorry ich hatte es nicht gesehen oder es hat sich zeitlich überschnitten als ich
das mit der Verlosung ins Forum geschrieben hab. Ist echt klasse, dass du es direkt auf die Seite genommen hast.

Lg
Tammy

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz