Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Wibbel Offline



Beiträge: 51

15.12.2008 20:36
Elton-Tag auf Super RTL antworten

Hallo zusammen,

ich hatte diese Doku bisher noch nicht gesehen.
Bin grad am Anschauen.
Zwischenfazit:
Das ist ja sowas von genial.
Saulustig wie Elton hier ständig in die einzelnen Szenen/Bilder reingeschnitten ist.

Gruß
Oli

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

15.12.2008 20:38
#2 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

Das heißt im Original Me, Myself and I.

Gruß

Ralf

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

15.12.2008 21:45
#3 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

Super RTL alle Hits....Wer hat denn da abgestimmt???

Your Song auf Platz 17?????

Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Ralf

Wibbel Offline



Beiträge: 51

15.12.2008 22:00
#4 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

Da hat ich auch gestutzt.
Aber ich denke, da gehts rein um die Videos - deshalb Original sin so weit vorne

Das Video hat ich übrigens auch noch nie gesehen - Mann ich Amateur.

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

15.12.2008 22:11
#5 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

Ist auf der DVD "One Night Only".

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

15.12.2008 22:22
#6 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten
Hier sind die Top 20 aus der Sendung "Elton John - alle Hits". Meine Frage: "Wer hat da bitte abgestimmt? Wir bestimmt nicht!



20. I´m Still Standing
19. Sacrifice
18. Kiss The Bride
17. Your Song (????)
16. Sad Songs (Say So Much)
15. Healing Hands
14. Live Like Horses
13. Nikita
12. Song For Guy
11. Believe
10. I Guess That´s Why They Call It The Blues
9. Made In England
8. A Word In Spanish
7. Can You Feel The Love Tonight
6. Original Sin
5. Don´t Go Breaking My Heart
4. Sorry Seems To Be The Hardest Word
3. Circle Of Live
2. Blue Eyes
1. Candle In The Wind

Wo ist Rocket Man???? Und Daniel??? Crocodile Rock???? SNAFF???? Don´t Let The Sun Go down on me????? Pinball Wizard?????
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.12.2008 22:23
#7 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

hey ;) eeende... schade eigentlich.. also die deutsche version von me myself and i zu schauen war ja auch mal ganz schön =) eiiiinfach genial... aber ich muss sagen danach haben sie auch viel quatsch erzählt und hallo??? was war das denn für eine titelauswahl.... your song auf platz 17 oder was das war...?????:) war aber trotzdem einfach zuuuu schön und die Kommentare waren ja auch wirklich super. =)

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

15.12.2008 22:24
#8 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

Ich fand´s grausam. Vor allem die zweite Show.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.12.2008 22:31
#9 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

jaaa also die erste war super... obwohl ich die Übersetzung zum Teil ziiiiieeemlich mieserabel fand... und mit der 2. show hast du Recht, was die Auswahl der Songs betrifft und den Schwachsinn den die zum Teil erzählt haben... aaaaaaaber ich habe micht trotzdem gefreut Elton im Fernsehen gesehen zu haben... ;)

little-elton Offline




Beiträge: 444

15.12.2008 22:36
#10 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

die 2te Sendung war wirklich grausam...
Was da auf jeden Fall gefehlt hat war "dont let the sun"...
Kennt doch eigentl auch jeder
Die Kommentare der c- lebrities waren irgentwie komisch..
naja
Lg Thomas

tomtom Offline




Beiträge: 297

15.12.2008 22:41
#11 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

am meisten genervt haben mich die Kommentare von Dominik Boer. Und der kommt auch noch aus Lippstadt. Welch eine Schande.
Die Platzierungen der Titel waren für mich nicht nachvollziebar.

Thomas V.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.12.2008 22:42
#12 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

jaaaaaa also da haben sooo viele songs gefehlt.. ich hatte mehr das Gefühl, dass die irgendwelche genommen haben... naja meine oma und mein opa haben es auch geschaut und die sind jetzt beide absolut begeistert von elton john, also nachdem sie die erste show geguckt haben, ob sie die 2. auch gesehen haben, weiß ich nicht...
sie sind total beeindruckt von ihmxDDD haha
;)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.12.2008 22:45
#13 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

das was ich über die kommentare geschrieben habe, war übrigens ironisch gemeint... habe das grad nochmal gelesen und ja das klingt so, als wenn ich das ernst gemeint hätte ;) richtig bescheuert fand ich auch diesen typen... weiß grad nicht wie er heißt, als er meinte er sei elton john fan und dass das ja eigentlich heutzutage von keinem musikgeschmack zeugt..ääähm??? haaaaallo?? seitwann denn das?

tomtom Offline




Beiträge: 297

15.12.2008 22:47
#14 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

me, myself and I kannte ich zwar schon im Original, aber die Sendung war auch mit den deutschen Kommentaren sehenswert. Ja, ja, der gute Sir Elton John. Schon zu Lebzeiten unsterblich. Wie wahr.

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 13:52
#15 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten
me myself and i fand ich echt super. war schön synchronierst. die meisten facts kannte ich natürlich, aber das was elton gesagt hat fand ich gut, richtig ehrlich und ich musste einige male ziemlich lachen. auch die visuelle umsetzung fand ich toll, mit der rakete durch die verschiedenen stationen seines lebens. die doku werde ich mir bestimmt noch einige mal ansehen.

die hit show war nicht so toll. hallo? was war das denn?! was für eine miese reihenfolge und die titelauswahl hätte man auch besser machen können. wo waren bitte die ganzen perlen aus den siebzigern?! da fehlt eine ganze menge. also wenn man sich schon auf 20 beschränkt, sollten die auch vernünftig ausgewählt werden. das war ja mal gar nichts. also ehrlich!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de