Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.10.2008 22:07
Pseudonyme Antworten

Hab letztens einen Artikel über Pseudonyme gelesen, die Stars beim Reisen verwenden. Bei Elton stand u. a. Sir Humphrey Handbag und Brian Bigbun ("bun" steht u. a. für A****backe..), aber den Vogel schießt eindeutig dieser hier ab: Bobo Latrine LOL

lg
Karin;))))

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.10.2008 22:23
#2 RE: Pseudonyme Antworten

HAAAA, Brüll, Genial!
Da fällt mir ein: erzählt er nicht in Tantrums and Tiaras noch
was von "Sir Horrace Pussie" oder so ähnlich.... und dass seine Mum darüber relativ "unpleased" war?

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.10.2008 07:18
#3 RE: Pseudonyme Antworten

HAHAHAA ja genau!!!!! War da nicht auch was mit dem Hotelpersonal?!??!?!? ....glaub, muss Tantrums & Tiaras mal wieder anschauen....;-))))

vlg
Karin

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.10.2008 17:47
#4 RE: Pseudonyme Antworten

ja stimmmt... der mutter war das ziemlich peinlich, als sie dann sagen musste, sie sei misses pussixDDD
zu geil... tja der elton lässt sich halt immer wieder was neues einfallen. So machen doch hotelaufenthalte spaß ;)

lg lisa

Roswitha Band Offline




Beiträge: 41

24.10.2009 20:18
#5 RE: Pseudonyme Antworten

Dazu fällt mir ein, dass ich vor kurzem einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen habe, wo Elton nach Pseudonymen gefragt wurde. Darauf antwortete er, dass er sich einmal Lord A. Crap genannt hatte. Was sich ähnlich anhört wie Load of Crap (eine Ladung Sch*****). Ich konnte nicht mehr vor lauter Lachen
Hab noch ein anderes Pseudonym gefunden : Sharon Cavendish o. William A. Bong

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

04.11.2009 15:07
#6 RE: Pseudonyme Antworten

Im Buch "Essential Elton" sind so ziemlich auf der letzten Seite, 10 der "Essential Elton John Aliases" aufgeführt:

u.A. auch

1. Lord Choc Ice
2. Fanny Beaversnatchclip
3. Commodore Orpington
4. Ebeneezer Moog

gut, sind jetzt nicht soooooo lustig, wie die vorher geschriebenen , aber ich finde sie gehören auch hier hin !!!!!!!! ;-)))))))))

Levonfan Offline




Beiträge: 469

04.11.2009 16:48
#7 RE: Pseudonyme Antworten

Zitat von Rocket Girls
Im Buch "Essential Elton" sind so ziemlich auf der letzten Seite, 10 der "Essential Elton John Aliases" aufgeführt:
u.A. auch
1. Lord Choc Ice
2. Fanny Beaversnatchclip
3. Commodore Orpington
4. Ebeneezer Moog
gut, sind jetzt nicht soooooo lustig, wie die vorher geschriebenen , aber ich finde sie gehören auch hier hin !!!!!!!! ;-)))))))))



Das passt ja - habe erst vor ein paar Tagen in einem Buch gelesen, dass er Renate "Lady Choc Ice" nannte...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.11.2009 16:50
#8 RE: Pseudonyme Antworten

levonfan verfasste soeben den 6.000 Beitrag

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.11.2009 20:49
#9 RE: Pseudonyme Antworten

das hier steht zwar schon im aller ersten Beitrag, aber ich hab ein kurzen Bericht dafür

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Brian Bigbum.jpg 
«« Tommy
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz