Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.11.2009 21:39
Kerstin Trommer bedankt sich über Radio RTL Antworten

eltonjohnfan.de auf RTL-Radio

Der heutige Tag ist ein ganz besonderer Tag für eltonjohnfan.de und natürlich speziell für mich als Webmaster.
Kerstin Trommer, die Mutter von Philipp, hat sich ein wunderbares Dankeschön einfallen lassen. Wie ihr sicher noch wisst, haben wir letztes Jahr schon eine sehr erfolgreiche Sammelaktion für Philipp durchgeführt. Dieses Jahr wurde das Ganze dadurch gekrönt, dass wir ihm ermöglicht haben, Elton live in Wiesbaden zu sehen.
Das hat Kerstin ausführlich in einem kleinen Interview auf RTL-Radio geschildert und sich ganz herzlich für alles bedankt. Was Kerstin nicht wusste war, dass der Moderator mich ebenfalls in der Leitung hatte und ich mich so gleich persönlich für diese tolle Geste bedanken konnte. Direkt im Anschluss an das Gespräch wurde noch `Circle Of Live` gespielt.

Vielen Dank Kerstin für diese tolle Idee und vielen Dank an RTL-Radio für die tolle Durchführung!!

Teilweise habe ich den Podcast schon an Mailadressen verschickt. Wer ihn gerne haben möchte, kann ihn per Email anfordern.
rocket@eltonjohnfan.de

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.11.2009 22:02
#2 RE: Kerstin Trommer bedankt sich über Radio RTL Antworten

Das war so suuuper!!!!! Echt toll gemacht von Kerstin und dem Radio-Moderator!!!!!!
Glückwunsch Ralf!!!!!!!!!!!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.11.2009 23:08
#3 RE: Kerstin Trommer bedankt sich über Radio RTL Antworten

AAAAABSOLUT!!!!! wirklich wahnsinnig toll.. hatte richtig gänsehaut. super schön :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.11.2009 23:15
#4 RE: Kerstin Trommer bedankt sich über Radio RTL Antworten

Stark, stark und nochmal stark!!!!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

18.11.2009 16:58
#5 RE: Kerstin Trommer bedankt sich über Radio RTL Antworten

Da kann man sich den vorherigen Beiträgen nur anschließen!!!!!

SUPER!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.11.2009 08:46
#6 RE: Kerstin Trommer bedankt sich über Radio RTL Antworten

Hallo Fans,

hier ist für alle zum Mithören der Mitschnitt vom Radiobeitrag von RTL.
Ich veröffentlich den Beitrag hier, weil das Dankeschön von Kerstin Trommer nicht nur an mich gwerichtet war, sondern an alle, die an der Sammelaktion mitgewirkt haben und ihren Namen für den Brief an den Konzertveranstalter für das Konzert in Wiesbaden zur Verfügung gestellt haben.

Ich möchte mich auch noch mal bei allen Bedanken, die bereitwillig mitgemacht haben.

Gruß

Ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RTL RADIO-Mitschnitt - Kerstin und Ralf.mp3
«« Pseudonyme
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz