Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
tomtom Offline




Beiträge: 297

25.10.2008 10:01
Hit-Giganten antworten
"Made in England" landet auf Platz 6 der meistgespielten Radiosongs!!!! Ich bin wirklich positiv überrascht. Der kurze Beitrag war gut gemacht. Das Bildmaterial kam mir aber irgendwie bekannt vor
Habe mir dann gestern Abend noch einmal das ganze Album von 1995 angehört und war begeistert.
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

25.10.2008 11:01
#2 RE: Hit-Giganten antworten

Ich fands auch suuper, dass Made In England auf Platz 6 kam.
Made in England ist sowieso eines meiner absoulten Lieblingsalben.
Tja, das Videomaterial kam mir auch seehr bekannt vor. Nur manchen Kommentar
hätten sie sich sparen können..... Elton schmeisst ja soooo viel Geld zum Fenster raus........

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

25.10.2008 13:01
#3 RE: Hit-Giganten antworten

Hi Leute,

das Video Material kam doch irgendwie aus..........Rio?? Oder aus Lippstadt und Oberding???

Gruß

Ralf

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

25.10.2008 19:37
#4 RE: Hit-Giganten antworten

Aus Metropolen halt;-)))))

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.651

25.10.2008 19:42
#5 RE: Hit-Giganten antworten
Ich wollte nur mal sagen, dass manche Leute echt keine Ahnung über Elton haben.
Ihr habt doch gesagt, die Kommentare über Elton wären, dass er zuviel Geld ausgibt.
Diese Leute wiesen aber auch nicht, für was Elton wirklich viel Geld ausgibt.
Nämlich für gute Dinge, wie z.B: die Bekämpfung gegen Aids oder ähnliches.
Elton ist ein sehr reicher Mann, aber auch ein sehr wohltätiger Mann.
Das finde ich richtig toll und bescheuert finde ich dann,
wenn diese Promis so über ihn herfallen, obwohl sie nur die Hälfte der Geschichte kennen.
tomtom Offline




Beiträge: 297

25.10.2008 23:05
#6 RE: Hit-Giganten antworten

wo liegt die Weltstadt Oberding??????

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

26.10.2008 07:46
#7 RE: Hit-Giganten antworten

zwischen Unterding und Hinterding.

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

26.10.2008 08:34
#8 RE: Hit-Giganten antworten

hey
zur sache oberding..
wenn man im lexikon nachschaut da steht:
kleiner unbedeutender vorort der weltstadt münchen

lg
coolguyEJ2

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

26.10.2008 08:49
#9 RE: Hit-Giganten antworten

München - Weltstadt mit Schmerz!

tomtom Offline




Beiträge: 297

26.10.2008 09:47
#10 RE: Hit-Giganten antworten

Oberding hört sich fast so spannend an wie Lippstadt. Kennt auch kaum jemand!!!!

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

26.10.2008 10:29
#11 RE: Hit-Giganten antworten

sicher richtig!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

26.10.2008 12:35
#12 RE: Hit-Giganten antworten

FALSCH! Nix da mit Unterding und Hinterding!! Sondern zwischen NIEDERding und Notzing;-)))
Oberding äh war garantiert lange Zeit eine außerordentlich beliebte Viehweide..Außerdem liegt ein Großteil des Münchner Flughafens auf Oberdinger Gemeindegrund! .....wir werden zusehends einbetoniert......

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

26.10.2008 12:37
#13 RE: Hit-Giganten antworten

Ach du meine Güte, hoffentlich wirst du dann nicht zubetoniert!!!

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

26.10.2008 13:42
#14 RE: Hit-Giganten antworten
Erst mal nicht, denke ich. Die dritte Startbahn kommt ja auf die andere Seite. Außer..*schluck*..es wird nicht die dritte, sondern gleich die vierte Startbahn gebaut!! HIILFE!!!!

So, langsam wird's spannend - Plätze 12 - 10 bei den Hit-Giganten.....
tomtom Offline




Beiträge: 297

26.10.2008 13:56
#15 RE: Hit-Giganten antworten

zum Glück waren die Stadtväter bei uns etwas cleverer und haben den Flughafen Paderborn/Lippstadt näher an Paderborn bauen lassen. So wird Lippstadt nicht zubetoniert und störenden Fluglärm gibt es hier auch nicht.

Seiten 1 | 2
«« New
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de