Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.08.2008 13:56
De Luxe Editions Antworten

Hi Fans,
habt Ihr schon die beiden Deluxe Editions? Wie gefallen Euch die Demos Versionen?

Viele Grüße an alle Elton Fans.

Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.08.2008 13:21
#2 RE: De Luxe Editions Antworten

hiii ralf,

wow jaa hab sie mir eben angehört... die sind echt super geeeil=) richtig cool... danke für den tip=)

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.08.2008 13:27
#3 RE: De Luxe Editions Antworten

besonders cool finde ich die your song und die the king must die version=) hört sich mal gaaanz anders an, als normal=) vooll cool=) danke nochmal

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

06.08.2008 17:22
#4 RE: De Luxe Editions Antworten

Wo kann man die kaufen.
Hört sich "Your Song" auch besser an?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.08.2008 18:22
#5 RE: De Luxe Editions Antworten

Wo du die kaufen kannst? Ähm ja, halt überall wo's CD's gibt....kannst z. B. auch über Amazon bestellen.

Your Song ist eine Piano Version, die sich vom Gesang her ziemlich anders anhört. Ob's einem besser gefällt, ist sicher Geschmackssache.
Richtig lustig ist ja die Incomplete Band Version von Rock And Roll Madonna. Hört irgendwann einfach auf und dann wird gelacht;-)
Rock And Roll Madonna ist z. B. auch so ein Kandidat, was ich soo gerne mal live hören würde!!

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 22:37
#6 RE: De Luxe Editions Antworten

ich mag die pure, fast zurückhaltend schüchterne version von take me to the pilot. hört euch mal die aktuellste vom 60. an und dirket danach die demoversion. die rock´n roll madonna versionen liebe ich "take it EJ!" und thank you mama usw auch. your song find ich persönlich noch schöner. hat irgendwie wohnzimmeratmosphäre und verursacht bei mir gänsehaut.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

26.10.2008 09:17
#7 RE: De Luxe Editions Antworten

Hi,

ich hab bisher nur die Deluxe von "Elton John". Es ist mal richtig interessant die Songs solo zu hören. Leider sind die Demos von der Qualität sehr unterschiedlich. Nett ist auch der neue Text im Booklet

«« Hit-Giganten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz