Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.07.2008 19:01
Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten

Hi Fans,
ich möchte wissen, wie Ihr auf http://www.eltonjohnfan.de gestoßen seid. Wie habt Ihr die Seite im Netz gefunden???

Euer Webmaster Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.07.2008 20:26
#2 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten

hi ralf,

alsooo ehrlich gesagt durch Zufall...ich hab nach bildern von elton gesucht und dann habe ich diese Seite gefunden und tja habe dir dann ne email geschrieben und dann entstand dieser netter Kontakt und ich besuche sie seitdem mind. 1 mal täglich... ich liebe sie einfach nur, wenn ich mal iwas suche oder brauche dann finde ich es zu 1000 prozent hier=)

lg lisa

Sabrina Offline




Beiträge: 139

14.07.2008 15:08
#3 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten

Hallole Ralf !!!

Habe die Seite auch zufällig auf der Hercules Seite gefunden.....Finde die Seite voll Super und freue mich euch alle kennen lernen....

Macht weiter so.....

P.S.: Danke für deinen GB-Eintrag

Liebs Grüßle Sabrina

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.07.2008 20:33
#4 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten

Tach Ralf,

also bei war's auch r(R)einer;) Zufall. Hatte vor einem Jahr noch keinen eigenen PC und bin ab und an zu meinem Bruder, um so mal in aller Ruhe surfen zu können. Weiß gar nicht mehr, nach was genau ich gesucht hab, aber in google bin ich dann auf deine Seite gekommen. Dachte mir, hey, die sieht ja super aus, meldest dich gleich mal für den Newsletter an. Und dann kam doch glatt eine persönliche, nicht irgend eine automatisch erstellte Mail von dir mit der Frage, ob ich nicht vielleicht einen Gästebucheintrag machen könnte. Hab ich getan und ziemlich zeitgleich waren auch die Vegas-Bilder online. Daraufhin hat mich dann Tammy angemailt, und der Rest ist Geschichte Finde die Kontakte, die durch deine Seite entstanden sind, soooo riesig toll, eine absolute Bereicherung in meinem Leben!!!! Es hatte alles von Anfang an etwas Vertrautes, fühlte mich sofort pudelwohl und möchte die Seite und alle Kontakte nie mehr missen!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Karin:)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.07.2008 10:20
#5 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten
Hi Ralf,

bei mir war es eigentlich auch Zufall (wobei ich mittlerweile glaube, dass es schon alles irgendwie so sein musste, eine glückliche Fügung sozusagen). Kurz nach dem Iffezheim-Konzert hatte ich auf der Rocket-Homepage gesehen, dass Elton noch ein Konzert am Genfer See geben würde. Darüber hab ich über Google Informationen gesucht und bin dann hier gelandet. Hab gleich einen Gästebucheintrag gemacht und kurz darauf eine sehr nette Mail von Dir bekommen.
Ja, und seither ist eltonjohnfan.de meine absolute Lieblingsseite im Netz. Vielen Dank für Alles, besonders für die tollen Kontakte die dadurch entstanden sind!!

Lg
Tammy
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.07.2008 08:32
#6 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten

Hallo Fans,
ich habe im Netz eine Elton John Seite in deutscher Sprache gesucht.Ich habe zwar eine gefunden, aber die war nicht mehr aktuell. Die Berichtete im Jahr 2006 immer noch, dass Elton 2004 nach Deutschland kommt. Das war dann nicht mehr so das Wahre.
Bei einem Spaziergang mit meinem Hund Lucky (Rocket Dog) kam dann die Idee zu http://www.eltonjohnfan.de. Ein paar Tage später, am 21. Juni 2006 war sie dann im Netz.
Was dann alles passierte ist für mich immer noch wie ein Märchen. Von Anfang an war mir der persönliche Kontakt zu den Leute, die meine Seite besuchen, sehr wichtig. Ich habe bis jetzt jede Zuschrift beantwortet, die von Elton John Fans gekommen sind. Glaubt mir, es sind viele gewesen.
Das ist glaube ich auch so ein bischen das Geheimnis der Seite.
Ganz Traumhaft ist für mich die Freundschaft zwischen Karin und Tamara. Das so etwas entstehen kann, hätte ich niemals für möglich gehalten.

Ein riesengroßer Schub ist nach den beiden letzten Konzerten in Deutschland gekommen. Man muß sich das mal vorstellen: Tamara und Emanuel lassen sich T-Shirts mit dem Schriftzug meiner Seite machen. Eine größere Ehre kann mir nicht zuteil werden. Da habe ich aber noch einiges aufzuholen: Ich habe selber noch kein T-Shirt.

Da gibrt es einen Arbeitskollegen, der mit einem http://www.eltonjohnfan.de Shirt joggen möchte um so Werbung für die Seite zu machen. Dabei ist er gar kein Elton John Fan!

Das was hier entstanden ist ist Traumhaft. Die Sammelaktion für Philipp Trommer hat mir solch einen Spaß gemacht.

Wenn man liest, dass http://www.eltonjohnfan.de die absolute Lieblingsseite im Netz ist, ist das der schönste Lohn für all die Arbeit.
Ich muß aber noch eins sagen: Man muß schon manchmal ganz schön dem Wahnsinn verfallen, wenn man so was auf die Beine stellt. Das könnt Ihr mir glauben.

Ich sage jetzt einfach mal:

Auf viele weitere schöne Jahre in dieser Community. Auf viele schöne Treffen mit Euch und auf weitere schöne Jahre mit Elton John.

Nicht ich war es, der diese schöne Seite ins Netz gestellt hat. Es war Elton mit seinen Einflüssen und seiner tollen Musik. Ohne ihn würde mir etwas wichtiges fehlen. Ich glaube, es gibt nicht viele Tage seit 1983, an denen ich keine Musik von ihm gehört habe.

Mittlerweile glaube ich, dass eltonjohnfan.de schon eigene Fans hat. Ich jedenfalls bin ein Fan von Euch.
How wunderful Live is while you are in the World:
Karin, Tamara, Stefan, Dennis, Marcel, Gaby, Bruno, Philipp, Lisa, Torge, Thomas, Thomas, Thomas (ja, es gibt drei Stück), Eve, Helmut, Herrmann, Jochen, Robson, Marten, Rüdiger, Martin, Frank, Sabrina, Giselle und Dieter, Phillip S., Claudia, Conny, Donovan, Sven und alle Leser meeiner Seite aus Deustchland, Österreich, Schweiz, Australien, England, USA, Italien, Niederlande, Frankreich, Polen, Brasilien, Slowenien und Luxemburg.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

16.07.2008 17:51
#7 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten
Ich war vor der Zeit bei eltonjohnfan.de schon ein großer Fan von Elton John. Eines Tages forschte ich dann nach ein paar Elton John-Fan-Seiten und durch Zufall fand ich dann diese tolle Seite. Habe diese Seite dann aber nicht mehr besucht und dann vergangen 5 Monate.
Dann aber besuchte ich sie wieder und ich schrieb etwas in das Gästebuch.
Ich machte einfach mit und versuchte mit den Fans Kontakt aufzunehmen.
Ich wurde dann einfach aufgenommen und ich wurde auch ein richtiges Mitglied von dieser Seite. Habe dann Bekanntschafften von Leuten wie Tamara, Ralf, Lisa, Thomas und viele mehr gemacht und wir teilten unser Hobby. Wir schickten uns sogar gegenseitig DVDs und CDs. Dadurch bekam ich eine Sammlung von 77 CDs, fast 30 DVDs, 4 Bücher, 1 Brille und 1 Autogramm. Aber das Beste war und auch ist, dass wir Freunde worden und schöne Augenblicke erlebten.

Ich möchte mich bedanken, dafür das ihr mich einfach so aufgenommen habt und mich so akzeptiert habt wie ich bin.

Vielen, vielen Dank. Ihr seit die Besten [grin]
little-elton Offline




Beiträge: 444

23.07.2008 19:20
#8 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten

lol wie ich ej-fan gefunden hab...naja
es war in den nachrichten das elton john in wien spielen wird und wollte mich erkundigen wann und wo...dann bin ich auf die seite gestoßen und habe das konzert gefunden und da ist rocket man tour gestanden...und bvei den deutscvhen konzerten "TC&TK tour" ja und dann hab ich dem ralf eine email geschrieben in der ich mich beschwert hab wie er darauf kommt das er in wien die rocketman tour und in deutschland die TC&TK tour spielt..
naja
war genau zu dem zeitpunkt wo der chat rausgekommeni st und so bin ich auf die seite gekiommen...
naja

Ike60 Offline




Beiträge: 27

10.08.2009 21:19
#9 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten

Ich habe mir vor ca.4Wochen meinen ersten Computer gekauft und taste mich allmählich an die Materie heran.Da ich schon seit längerer Zeit die Musik von Elton John mag,habe ich nach einem Forum in Deutsch gesucht und bin auf eltonjohnfan gestossen.Da meine Computerkenntnisse eher mangelhaft sind habe ich grossen Angst etwas falsch zu machen.

Kerstin







TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.08.2009 21:36
#10 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten

Hallo Kerstin,

erst mal herzlich willkommen im Forum!!

Keine Angst, probier es einfach aus. Es kann nichts schief gehen ;-).

Lg
Tammy

wali Offline




Beiträge: 1.384

10.08.2009 21:59
#11 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten

Ja..
Hallo hier im Forum..
Wir sind sicher die beste Wahl wenn es um eine deutsche Elton-Community geht..also kann gar nix schiefgehen..=)
lg thomas

Ike60 Offline




Beiträge: 27

10.08.2009 22:41
#12 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten

Vielen Dank für die nette Bgrüssung,hoffe das ich hier Fans treffe die sich für die Musik ebendso begeistern wie ich,natürlich finde ich auch Elton selbst supertoll.Leider teilt in meinen Bekanntenkreis keiner mit mir meine Begeisterung. lg Kerstin

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.08.2009 22:20
#13 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten

Hallo Kerstin,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Hier bist du mit deiner Leidenschaft absolut goldrichtig!! Und nur keine Scheu, einfach drauf los tippen;-)

lg
Karin

Roswitha Band Offline




Beiträge: 41

24.10.2009 20:04
#14 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten

Ich habe auf der Internetseite "wer kennt wen?" die Gruppe WIR LIEBEN ELTON JOHN !! eröffnet.
Kurze Zeit später habe ich mir die Profilseite von Ralf Dienhof angeschaut und bin auf eltonjohnfan.de
gestoßen und habe mir die Seite angeschaut und fande sie super
Die ganzen Konzertberichte und Bilder einfach klasse!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.10.2009 20:59
#15 RE: Wie habt Ihr eltonjohnfan.de im Internet gefunden??? Antworten

Hey Roswitha,
toll, dass Du zu uns hier ins Forum gefunden hast!
Herzlich willkommen hier bei http://www.eltonjohnfan.de.

Viele liebe Grüße

Ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz