Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.07.2013 08:49
#16 RE: 05.07.2013 EJ live in Halle Antworten

Laut der Sun ist Elton in Halle gewesen und musste das Konzert mittendrin abbrechen, weil er die Schmerzen nicht mehr aushielt. Wahrscheinlich fiel ihm in seinem Leiden gar nicht auf, dass keine Zuschauer da waren. *ggg*
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho...ncels-tour.html

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.07.2013 21:10
#17 RE: 05.07.2013 EJ live in Halle Antworten

Hab heute erfahren, dass lt. einer, die für die Sun arbeitet, niemals ein Interview mit Elton geführt wurde und die Sun zur offiziellen Info von ej.com einfach ein paar dramatisch klingende Lügen hinzugefügt hat. Für den Fall, dass immer noch jemand an den Sun-Mist glauben sollte..

DanDare Offline




Beiträge: 745

07.07.2014 00:53
#18 RE: 05.07.2013 EJ live in Halle Antworten

Das Konzert im Tennisstadion war überdacht und somit herrschte eine Affenhitze. Die Background-Ladies und die Cellos sind nicht mehr dabei, hätten auf der sehr kleinen Bühne auch kaum Platz gehabt. Davey und Matt haben auffällig miteinander herumgealbert, konnten Elton aber letztlich doch nicht die Show stehlen. Trotz Bronchitis war er gut bei Stimme. Den meisten Beifall gab es, als Elton sich ein europäisches WM-Finale gewünscht hat. Pünktlich um 19 Uhr begann das zweieinviertelstundenlange Konzert (06. Juni 2014):

1. Funeral for a friend / Love lies bleeding
2. Bennie and the Jets
3. Candle in the Wind
4. Grey Seal
5. Levon (mit einem stürmischen Outro)
6. Tiny Dancer
7. Philadelphia Freedom
8. Goodbye Yellow Brick Road
9. Rocket Man (mit einem fantastischen Intro wie sonst bei "Pilot")
10. Hey Ahab
11. I guess that's why they call it the Blues
12. The One (solo mit klebrigen Streichern aus dem Off)
13. Sorry seems to be the hardest Word
14. Someone saved my Life tonight (großartig)
15. Sad Songs (klingt endlich fast wieder wie in den frühen Neunzigern)
16. All the Girls Love Alice
Vorstellung der Band (einzig Kim bekam einen Pseudo-Namen verpasst)
17. Don't let the sun go down on me (gewidmet der erkrankten Mutter von Marcus Selhoff)
Bühnensturm (die war, schätze ich, nur einen Meter hoch)
18. The bitch is back
19. I'm still standing
20. Your sister can't twist (Deutschland-Premiere)
21. Saturday Night's Allright (rockte sehr stampfig, Publikum beim Refrain einbezogen)
Autogramme
22. Your song
23. Crocodile Rock

Leider gab es kein einziges Lied von "The Diving Board". Ich persönlich hätte dafür problemlos auf "Tiny Dancer" und "Philadelphia Freedom" verzichten können.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

07.07.2014 06:20
#19 RE: 05.07.2013 EJ live in Halle Antworten

Er ist schon wieder krank? Das ist mittlerweile jedes mal so,wenn er nach Deutschland kommt...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.07.2014 08:04
#20 RE: 05.07.2013 EJ live in Halle Antworten

Keine Mädels UND keine Cellos??? Kein Diving Board-Lied? Was kommt als nächstes, kein Elton? :( Menno. Na ja, mit einer niedrigen Bühne müssen wir in Fulda wohl nicht rechnen. Eher mit einer schauerlichen Organisation auf Dorfkirmes-Niveau, wie wir's in Ulm miterleben durften. *reiher*

------------------------
My(very quick) Quicksand


Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

07.07.2014 15:11
#21 RE: 05.07.2013 EJ live in Halle Antworten

Tja, ich hab mir schon gedacht, dass sich Hannover für mich mehr lohnt. Da sitze ich auch ganz vorne.

Könnt ihr auch wieder ein paar Videos und Bilder hochladen, die eigentliche Webseite ist ja jetzt erstmal weg.

Will das sehen, was ich von meinem Schatzi verpasst habe

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Froggy Offline



Beiträge: 40

07.07.2014 22:18
#22 RE: 05.07.2013 EJ live in Halle Antworten

Das Konzert in Halle war schon echt klasse. Mir haben allerdings auch Songs vom Diving Board gefehlt. Schlimm war es (mal wieder) zu sehen, wie spießig der Großteil des Publikums war. Sitzen da rum als wären sie beim Musikanten Stadl...Erst bei The Bitch Is Back wurde es dann besser.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.07.2014 06:04
#23 RE: 05.07.2013 EJ live in Halle Antworten

Hab mir sowas schon gedacht. Bei einigen Publikumsfotos waren bierernste Gesichter zu sehen, teilweise wurde mit verschränkten Armen dagesessen.
Wie war's denn vom Klang her? Bei ein paar Kommentaren war von schlechter Akustik zu lesen bzw. von extremer Lautstärke.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

08.07.2014 08:06
#24 RE: 05.07.2013 EJ live in Halle Antworten

Diese "wir sind doch nicht zum Spaß hier"-Einstellung einiger Leuten werde ich nie nachvollziehen können. Schauen aus der Wäsche, als wunderten sie sich, wann Elton endlich die 3. Symphonie von Gustav Mahler spielt.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Froggy Offline



Beiträge: 40

08.07.2014 21:43
#25 RE: 05.07.2013 EJ live in Halle Antworten

@ejfan: Der Klang in Halle war wirklich nicht ganz so gut, wie man es eigentlich gewohnt ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz