Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Rocket Offline




Beiträge: 2.927

12.02.2012 09:06
Whitney Houston ist tot! Antworten

Whitney Houston wurde am Samstag tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden.....
Sie wurde nur 48 Jahre.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita Offline




Beiträge: 539

12.02.2012 09:21
#2 RE: Whitney Houston ist tot! Antworten

Hab's auch gerade im Radio gehört. Sehr traurig!!

marc Offline




Beiträge: 1.185

12.02.2012 10:45
#3 RE: Whitney Houston ist tot! Antworten

ja sehr schade, aber nicht verwunderlich...ähnlich wie bei amy winehouse

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.02.2012 12:38
#4 RE: Whitney Houston ist tot! Antworten

"This is a sad day today, all I want to talk about is her music. She was the most beautiful woman I think I ever saw.... Thank you for giving us your talent, and one of the most beautiful voices I've ever heard." — Elton John, from the stage at Caesars Palace in Las Vegas, before dedicating the song "Don't Let the Sun Go Down on Me" to Houston


Natürlich ist ihr Tod nicht verwunderlich. Aber ich bin schockiert über viele Kommentare zu dem Tod von Whitney. Natürlich ist ihr Tod auf eine Art selbst verschuldet, vielleicht. Dennoch sollte man sich doch eher die Frage stellen, wie Menschen dazu kommen Drogen zu nehmen. Es ist doch wohl kaum so, dass sie ins Haus geflattert kommen... Es sind die Menschen, die sie dazu gebracht haben. Wirklich schade, dass viele Menschen nicht weiter denken können...

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

12.02.2012 13:01
#5 RE: Whitney Houston ist tot! Antworten

Nach den Pressemeldungen der letzten tagen kam die Nachricht nicht überraschend für mich!

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

13.02.2012 07:44
#6 RE: Whitney Houston ist tot! Antworten

Hier ist das Video von Eltons Tribute für Whitney Houston.



Du hast vollkommen recht Lisa, man hört jetzt wieder dauernd Sprüche wie "sie war ja selber Schuld", "kein Wunder bei dem Alkhohol- und Drogenkonsum" usw.
Keiner von denen, die sowas sagen, weiß ob und wie er mit Ruhm, Reichtum und falschen Freunden umgehen könnte....... Also ich finde es auch einfach nur traurig......

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.02.2012 10:49
#7 RE: Whitney Houston ist tot! Antworten

danke für das video Tammy :) ich finde es auch einfach nur traurig...

Eure Videos! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz