Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.07.2012 11:19
#61 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

Tolles Video!! Danke, Tammy!!

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

DanDare Offline




Beiträge: 745

07.07.2012 15:15
#62 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

Und noch eine sehr freundliche Notiz über das Konzert:
http://www.promipool.de/entertainment/el...chwelgen-60406/

Ein paar Ausschnitte von "Sad songs" (gefällt mir persönlich gaaanz besonders gut!):
http://www.youtube.com/watch?v=GTItN56tv-o

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.07.2012 16:14
#63 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

haha :D und ich weiß auch warum :P sehr gut!!! ;)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.07.2012 16:50
#64 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

Danke auch für deinen Bericht, Thomas!!! Sehr schön geschrieben und echt tolle Fotos :)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

08.07.2012 21:43
#65 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

Soooo, jetzt melde ich micha uch mal =)=) HAMMER STIMMUNG!!!! Super Laune, die Fans warena uchd er hammer (vieeeeeeeeel besser als in Ludwig..) =) Wir hatten schön fleißig Augenkontakt mit Davey =) Zwei Autogramme waren dabei, sowie Blumenübergabe, Handschütteln UND Schuhe anfaassen (die hate r sich übrigens gewechselt :D) VORFREUDE auf Würzburg STEIGT =)=)

Torge (und Lars?) Wir haben euch am Anfang gesehn und wollten noch Hallo sagen kommen, aber der Security war a bissele dumm und da habe wir uns etwas aufgeregt.. (ich wollte wissen, wann ich ihm meine rose geben darf- beim bühnensturm meinte er.. auf die frage, ob das nich davor ginge, meinte er "Neee, das will er nicht (Elton John)"... Schon klar )

eltn!

Lars Offline



Beiträge: 207

09.07.2012 06:47
#66 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

Ja die Security hat mich auch total aufgeregt, ich dürfte nicht zum Bühnensturm, obwohl wir in Reihe 4 saßen! Leider habe ich kein Autogramm ergattern können, aber nächstes Mal bestimmt :D

_________________________________________
Mein Elton Konzerte:

5.7.2009 Stuttgart mit Band
15.10.2009 Düssedorf Red Piano
30.5.2010 Warschau mit Band
21.6.2011 Hannover mit Band
3.7.2012 Oberhausen mit Band

Nikita Offline




Beiträge: 539

09.07.2012 13:42
#67 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

Bei den Fan-Reports bei Eventim lese ich wieder, dass der Sound in Oberhausen so schrecklich war. Darüber haben sich schon viele Leute
auch bei anderen Veranstaltungsorten beschwert. So was ist schon ärgerlich und darf echt nicht sein!! Ich frage mich, warum Elton's Tontechniker
das nicht auf die Reihe bekommen??

tomtom Offline




Beiträge: 308

09.07.2012 15:45
#68 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

ich habe in der 6. Reihe gesessen. Dort war der Sound gut, nicht verzerrt oder übersteuert und erst recht nicht zu laut.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.07.2012 16:04
#69 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

In der zweiten Hälfte des Konzert wurde Eltons Stimme sehr oft sehr leise. Er sang wie immer, aber das Micro war zu leise. Denke mal das meinen die Leute

Nikita Offline




Beiträge: 539

09.07.2012 17:44
#70 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

Vorne ist der Sound eigentlich immer gut, aber weiter hinten oder auf den Rängen muss es wirklich schlimm sein.
Beim Konzert in München letztes Jahr haben viele Leute deswegen vorzeitig das Konzert verlassen. Das haben sie im Fernsehen gezeigt.
Und da ich das immer wieder höre oder lese, muss wirklich was dran sein.

Wenn die Leute sagen, dass der Sound so grauenvoll und übersteuert war, dass ihnen die Ohren weh taten, dann meinen sie damit bestimmt nicht,
dass Elton zu leise war.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.07.2012 19:02
#71 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

Ich saß auf dem Rang und habe es so gehört. Eltons Stimme wurde leiser während die Keyboards von Zeit zu Zeit einfach nur noch dröhnten. Hatte dasselbe in Düsseldorf 2009 gehabt. Dort hört man es während I'm still standing auch auf den concertlive Aufnahmen, dass die Stimme leiser wurde

Nikita Offline




Beiträge: 539

09.07.2012 21:24
#72 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

Ich kann nicht wirklich etwas dazu sagen. Bin nur einmal hinten gesessen, das war in Wetzlar und da war der Sound völlig ok.
Ich finde es halt sehr schade, wenn Elton ein Super-Konzert abliefert und es bei den Leuten weiter hinten nicht so ankommt.
Man ist natürlich genervt, wenn es nur dröhnt. Verstehe sowieso nicht, warum immer alles so wahnsinnig laut sein muss.

hobo Offline



Beiträge: 228

09.07.2012 22:45
#73 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

Zitat von Nikita im Beitrag #67
Bei den Fan-Reports bei Eventim lese ich wieder, dass der Sound in Oberhausen so schrecklich war. Darüber haben sich schon viele Leute
auch bei anderen Veranstaltungsorten beschwert. So was ist schon ärgerlich und darf echt nicht sein!! Ich frage mich, warum Elton's Tontechniker
das nicht auf die Reihe bekommen??


das liegt einfach daran, dass solche hallen (raum-)akustisch eine katastrophe sind und auch nie 100% in den griff zu bekommen sind, schon gar nicht an jedem Ort i. d. halle; bei open airs ist das aufgrund der fehlenden wände natürlich vollkommmen anders; da ist der sound auch immer um welten besser und differenzierter; wobei ich oberhausen letzte woche nicht so schlimm gefunden hab vom sound wie münchen letztes jahr...

Nikita Offline




Beiträge: 539

10.07.2012 17:20
#74 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

Mich wundert's halt, dass sich die Leute immer bei Elton über den schlechten Sound beschweren.
Andere Künstler treten auch in Hallen auf.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

10.07.2012 19:46
#75 RE: 3. Juli 2012, Oberhausen [Elton John und Band] - 20:00 Uhr. Dienstags Antworten

TOLLE VIDEOS!



















MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz