Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.06.2012 13:44
#16 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

das wetter war graaaaaaaauenhaft.. es hat sooo gewittert und geregnet.. selten sowas erlebt. aber als elton dann eine stunde später die bühne betreten hat, kam die Sonne raus... woran das bloß lag? :D
Also er war bester Laune, leider war das Publikum mehr als lahm.. und ich musste mir mir anhören, dass ich mich doch setzen solle... bis sogar der Ordner gerufen wurde... gibts nicht sowas... Dies hat mir die Stimmung ein wenig vermiest.. aber als es dann zur Bühne ging, war alles vergessen und es war einfach nur traumhaft. Als elton die bühne verließ, fing das publikum an nach ihm zu rufen. Sie sangen weiter und ruften nach einer Zugabe.. Da muss ich ehrlich sagen, waren die Fans ausnahmsweise in topform ;)

Leider habe ich keine Fotos gemacht, ich wollte das Konzert einfach mal so genießen :) Vielleicht hat ja jemand anderes fotos gemacht??!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

30.06.2012 14:16
#17 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

Mega wichtige Frage!!!!

Nach welchem Song ist der Bühnensturm????

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.06.2012 15:37
#18 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

Tut mir leid wegen dem Wetter, aber danke für den klasse Bericht, Lischen. Auf sowas warte ich noch, daß mich einer zum Hinsetzen zwingen will. *schäum* *Zähne fletsch* Aber geil, daß nach dem Stage Rush die Stimmung wieder gut war. :) Ich schließe mich der Frage an: Nach welchem Lied war selbiger?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.06.2012 16:18
#19 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

:D jaaa, wenn ich nur etwas mutiger gewesen wäre, hätte ich es drauf ankommen lassen, dass der ordner mich tatsächlich zwingt mich hinzusetzen :D

Der Bühnensturm ist eigentlich schon zu Anfang von "Dont let the sun go down on me" gewesen :)

DanDare Offline




Beiträge: 745

30.06.2012 16:21
#20 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

Fotos hab ich auch keine. Es war wirklich seltsam: Zwischen SNAFF und Bennie zwang der "Sicherheitsservice" die wenigen Stehenden noch zum Sitzen,
aber kaum war das Band Intro (nach Sorry) vorbei, haben die Ordner sich keineswegs den Bühnenstürmern in den Weg gestellt, sondern sie
freundlich nach vorne geleitet und das weitere Publikum zum Bühnensturm ermuntert. Dieses war zunächst sehr, sehr zögerlich, aber nach
Crocodile drückte es seinen Wunsch nach Zugabe nicht mit "Zu-ga-be" aus, sondern durch erneutes Anstimmen von "Laa-Lalalala-Laaaaa"!

Musikalisch gab es zwei kleine Überraschungen in Form von mysteriösen Intros bei Candle und Rocket Man. Während dieser Phase des Konzerts
(also Candle, Gyb road und Rocket Man) waren die vier Sängerinnen nicht auf der Bühne, sondern der fantastische Background-Gesang kam nur
von den Bandmitgliedern. Wie in Wetzlar waren Ahab und Nikita die Höhepunkte, aber auch das Finale von Levon war fulminant (gefühlte 1000
Tasteneinschläge)! Bei der Setlist bin ich mir nicht mehr sicher, ob Blues nicht doch vor Ahab gespielt wurde.

Dieser Konzertbesuch war wegen des Un-Wetters ein wahres Abenteuer. Elton war trotzdem allerbester Laune und hat sich bei den Zuschauern
dafür bedankt, dass sie treu und tapfer abgewartet hätten, bis das Gewitter weitergezogen sei. Und Bob Birch kommt hoffentlich bald wieder
auf die Beine.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.06.2012 16:29
#21 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

Also beim Bühnensturm kann ich sagen, dass dir Ordner auf meiner Seite sehr wohl keien Fans durchlassen wollten, als Grund gaben sie an, dass sie nicht wüssten, wie viele nach vorne dürften und das Okay abwarteten.. das hat mir aber zu lange gedauert, da bin ich einfach an der seite vorbei ^^
Ach und dooch dooch Zugabe haben sie auch gerufen :D erst Elton, Elton, Elton dann das laaaalalalalaaaa und dann Zugabe, Zugabe :D haha
Die Setlist stimmt so, Hey ahab kam vorher :) Ich habe dich übrigens an mir vorbei laufen gesehen und dir zugewunken, aber hast mich leider nicht gesehen.. und danach habe ich dich auch nicht mehr gesehen...
Levon war wirklich ein absolutes Highlight, aber am Besten hat mir Mona Lisas and Mad Hatters gefallen... wunderschön. WOW ich war sprachlos!

DanDare Offline




Beiträge: 745

30.06.2012 16:38
#22 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

Ja, mein Bus fuhr schon um 23 Uhr ab. Wir sehen uns in Würzburg!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.06.2012 16:49
#23 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

achso, naja gut in Würzburg sehen wir uns dann auf jeden Fall :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.06.2012 17:05
#24 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

Oh ja, bei Mona Lisas bin ich in Wetzlar auch fast zerschwommen vor Begeisterung. Ach, ich kann Würzburg kaum abwarten. Und ich fänd's klasse, wenn wir die Singerei für die Zugaben auch hinbekämen. Ich steh auf sowas. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.06.2012 17:28
#25 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

ich auch :D :D :D bin dabei ^^

L10Reginald Offline




Beiträge: 14

30.06.2012 19:49
#26 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

...wieder mal ein super Konzert.!! Die Improvisationen mit den dazugehörigen Gesichtsausdrücken sind immer wieder ein Highlight.
Die Wetterkapriolen am Beginn ließen dann auch, aufgrund der Verzögerung, die Lichtspiele auf der Bühne so richtig zur Geltung kommen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.06.2012 20:38
#27 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

Danke für eure Berichte!!!!! Find ich schön, dass Elton das Konzert unbedingt machen wollte.
Diese Ordner...lt. Davey machen die ja grundsätzlich nie das, was sie eigentlich tun sollten. Aber in Würzburg werden weder nörgelnde "Fans" noch irgendwelche Ordner mit Minderwertigkeitskomplexen und plötzlichem Machtgefühl was anhaben können

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.07.2012 19:40
#28 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

Gab es auch wieder Autogramme???

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

DanDare Offline




Beiträge: 745

01.07.2012 19:45
#29 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

Elton hat vor der Zugabe nach einem Edding verlangt und auch einige wenige Autogramme gegeben.
Aber die Bühne war so hoch aufgebaut, dass er sich eigentlich auf den Bauch hätte legen müssen.
Also sein Wille ist prinzipiell da, aber es kommt auf die Höhe der Bühne in Oberhausen an.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.07.2012 11:43
#30 RE: 29. Juni 2012 Ludwigslust, [Elton John und Band] - 19:30 Uhr. Freitags Antworten

danke fürs schnelle Online stellen, Ralf ;)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz