Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2008 08:07
Nelson Mandela Konzert Antworten

Unmittelbar nach dem Konzert für Nelson Mandela im Londoner Hyde Park hagelte es Kritik gegenüber http://www.eltonjohnfan.de. Was meint Ihr?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.06.2008 09:00
#2 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Hallo Ralf, hallo EJ-Fans,

das kann ja wohl echt nicht wahr sein, wer kommt auf diese absurde Idee, Ralf Vorwürfe zu machen weil Elton doch nicht beim Mandela Konzert aufgetreten ist?
Ich hatte es auch in einigen anderen Pressemeldungen so gelesen und es kann ja wohl niemand was dafür, wenn das Falschmeldungen waren! Es wäre schön, wenn sich diese "Kritiker" hier melden würden um vernünftig darüber zu reden.

Ansonsten wünsche ich allen, die Elton demnächst live sehen, ganz viel Spaß!!

Lg
Tammy

SongForGuy ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 11:09
#3 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Ich habe den ganzen Abend auf den Auftritt von Elton gewartet.
Was hat das denn noch mit einer objektiven Berichterstattung zu tun?

SongForGuy
Einer der sogenannten Kritiker

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2008 11:35
#4 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Das sage mir bitte, was Du von einer Fan Seite erwartest!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.06.2008 11:52
#5 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Natürlich fand ich es auch schade dass Elton nicht aufgetreten ist. Aber was soll die Frage nach der objektiven Berichterstattung? Ich sage es nochmal: Es kann niemand (am wenigsten Ralf) etwas dafür, wenn die Presse Informationen von sogenannten "Insidern" verbreitet, die dann nicht stimmen. eltonjohnfan.de ist auf Informationen angewiesen, die Fallen ja schließlich nicht vom Himmel. Und außerdem: wenn man sich über so ne Kleinigkeit aufregen muss, sollte man es erst selber mal besser machen.

Lg
TammyEltonFan

SongForGuy ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 12:01
#6 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten
Klar, aber bevor man so etwas in die Welt setzt sollte man sicher sein, dass die Informationen Wasserdicht sind.
Ich sage ja nicht, dass er die Seite schlecht macht. Er sollte nur seine Informationen besser checken.
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2008 12:06
#7 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Das ist immer noch keine konstruktive Kritik!

SongForGuy ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 12:14
#8 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Du hast selbst gesagt, dass Du aus persönlichen Gründen nicht in der Lage bist, die Seite aktuell zu halten. Dann lass es doch, wenn es nicht geht!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2008 12:23
#9 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Wenn Du den Grund wüsstest, würde Dir der letzte Satz leid tun! Ich glaube auch nicht, dass ich mir so was sagen lassen muß!
Sag mir wer Du bist und ich nehme Dich aus dem Newsletterversand für immer und ewig raus. Ich kann Dir nur raten nie mehr meine Seite zu besuchen.

Jetzt kommt der Punkt an dem eine weitere Diskussion für mich keinen Sinn mehr hat!
Wenn Du Kritik üben möchtest, dann bitte konstruktiv! Aber nicht auf diese Art und Weise.

SongForGuy ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 12:28
#10 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Ich glaube, Du kannst überhaupt keine Kritik vertragen!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2008 12:31
#11 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Komm doch mal bitte in den Chat! Auch dort musst Du Dich nicht anmelden!

SongForGuy ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 12:34
#12 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Warum sollte ich das machen?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2008 12:38
#13 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Für mich hat sich diese Diskussion erledigt.

SongForGuy ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 12:42
#14 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Ich hab doch gesagt, dass Du keine Kritik vertragen kannst!

Tschö!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2008 12:48
#15 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Tschö mit Ö!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz