Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.06.2008 13:19
#16 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Hey SongForGuy,

wer immer Du bist, das hier war das Allerletzte!!! Dieser Kommentar sollte Dir verdammt leid tun!!!
Und obwohl ich die Diskussion eigentlich auch als beendet ansehe, "Informationen besser checken ob sie wasserdicht sind", was soll der Schwachsinn? Hätte der Webmaster nach England fahren und Elton fragen sollen oder was
Leute, die zu feige sind sich anzumelden, brauchen wir hier sowieso nicht.

Hoffentlich auf Nimmerwiedersehn

Tammy

SongForGuy ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 14:41
#17 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Hier hin komme ich auch nie wieder. Und den Newsletter bestelle ich ab.
Wenn man hier noch nicht mal seine Meinung sagen darf!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.06.2008 14:56
#18 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Kann mich da Tammy nur anschließen, was bitteschön soll Ralf denn noch machen, wenn man sich nicht mehr auf mehrere (!) Presseinfos verlassen kann?! Er hat sogar einen Link zu N24 in den News veröffentlicht; in diesem Bericht steht eindeutig, dass Elton auftreten wird http://www.presseportal.de/pm/13399/1212417/n24/
Übrigens haben im eltonjohn.com-Forum auch einige (u. a. aus Griechenland) auf Elton's Auftritt gewartet, da auch hier die Info in den Medien verbreitet wurde.
Klar hätten wir alle liebend gerne Elton gestern gesehen, aber meine Güte, geht davon nun die Welt unter??

Und SongForGuy, wer mit Vorliebe mit dem Finger auf andere zeigt, um von seiner eigenen Unfähigkeit abzulenken, sollte seine letzten paar Gehirnzellen auch mal benutzen, um seine Vorwürfe "besser zu checken, ob sie wasserdicht sind"!
Kritik steht übrigens für die 'Kunst des Beurteilens'; das, was du gemacht hast, war unfairer, unqualifizierter Müll, den wir hier nicht haben wollen und von dem wir künftig verschont bleiben!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.06.2008 15:00
#19 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten
Na, dem Himmel sei Dank!!!!!!!, also das sich SongForGuy abmelden und nicht mehr wiederkommen will mein ich.

Das hat nämlich nichts damit zu tun, dass man seine Meinung nicht sagen darf, im Gegenteil.
Aber man sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben und vor allem, wie unter normalen erwachsenen Menschen üblich, keine persönlichen oder "unter die Gürtellinie" gehenden Kommentare abgeben!!!

Tammy
little-elton Offline




Beiträge: 444

28.06.2008 16:54
#20 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

ich finde es auch keinen fehler von dem konzert berichtet zu haben...
es ist wirklich deutlich in den presseaussendungen und in tageszeitungen..auch in einer einer tAGeszeitung bei uns in Österreich gestanden, dass elton john auftreten wird und das "nur 20 stunden vor dem wien konzert"...
lg thomas

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.06.2008 17:19
#21 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

oh mein gott... was soll das? Was kann den ralf dafür, dass elton nicht aufgetreten ist?? Viele Zeitungen haben davon berichtet unter anderem auch die Bunte... ich fasse es nich. wie kann man nur so ausrasten deswegen. ich bitte dich, wer auch immer du bist. wenn du ein problem mit dieser Seite hast dann verschwinde doch. Also wirklich anstatt ralf irgendwelche vorwürfe zu machen, kannst du dir mal eine scheibe von ihm abschneiden... ich wette, dass du dir niemal so viel zeit geben und Mühe machen würdest für uns fans... schäm dich... ich finde es eine echte frechhei hier so aufzutreten. Es ist ok, dass du dichgeärgert hast, dass elton nicht aufgereten ist, aber was kann denn RALF dafür.

lg lisa

SongForGuy ( Gast )
Beiträge:

29.06.2008 13:04
#22 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Nun bleibt doch mal locker hier.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.06.2008 13:14
#23 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Ist gut jetzt!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.06.2008 14:15
#24 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Na, das wahr ja wohl leider eine leere Versprechung, dass uns SongForGuy nicht mehr "beehren" wollte.
Wenn der Horizont aber nicht weiter als zu einem "bleibt doch mal locker" reicht, wundert mich nichts mehr..
Ich denke es sind unsererseits mittlerweile genügend durchaus für jeden verständliche Antworten geschrieben worden. Vielleicht sollte er die einfach mal "genauer checken".

lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

29.06.2008 19:18
#25 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten
Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.
Ralf, hat einen kleinen Fehler gemacht, doch er kann nichts dafür, wenn irgendwelche Leute so einen Mist schreiben. Er kann auch nicht danach suchen, ob diese Informationen richtig sind. Woher auch?
Ich finde, das der Kritiker nicht uns kritisieren sollte, sondern die Seiten, wo so welche Falschmeldungen stehen.
Ralf ist ein toller Webmaster, denn er hat mir jeden Mist verziehen, denn ich hier so abgelassen habe und darum verzeihe ich ihn auch so kleine Fehler, weil er einfach ein guter Mensch ist, der einer der besten Seiten erstellt hat.
So und jetzt ist das Thema auch gegessen, da davon ja nicht die Welt untergeht.
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.06.2008 19:50
#26 RE: Nelson Mandela Konzert Antworten

Das Thema wird jetzt geschlossen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz