Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Lars Offline



Beiträge: 207

19.07.2011 20:39
Apple Antworten

Hallo alle zusammen,

Was haltet ihr von Apple Produkten wie iPod, iPhone, iPad usw.?
Denkt ihr ist es sinnvoll und revolutionär oder nur überteuert und Schwachsinn?
Habt ihr selbst Apple Produkte oder würdet ihr sie kaufen?


Ich freue mich auf eure Antworten ;)

Lg Lars

_________________________________________
Mein Elton Konzerte:

5.7.2009 Stuttgart mit Band
15.10.2009 Düssedorf Red Piano
30.5.2010 Warschau mit Band
21.6.2011 Hannover mit Band

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

19.07.2011 20:59
#2 RE: Apple Antworten

überteuert und Schwachsinn, obwohl die Idee an sich ja durchaus revolutionär war. Habe zwar ehrlich gesagt auch selbst einen Ipod, aber auch nur, weil das der von der ejaf ist :P das hat mich dann doch gereizt. Im prinzip stört mich eigentlich nur, dass es so dermaßen überteuert ist.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.07.2011 21:05
#3 RE: Apple Antworten

Gutes Thema:) Finde die Dinger absolut überteuert, aber andererseits wird niemand dazu gezwungen, sie zu kaufen.. Hab selber nix von alldem, sondern ein normales Handy, was nicht mal Fotos machen kann und einen guten, günstigen MP3-Spieler. Das einzige "Ei";), das ich nutze, ist iTunes, da es zur Musiktitelverwaltung genial ist und nebenher noch als Freeware erhältlich ist.
Würde mir auch niemals ein iPhone oder einen iPod kaufen, sondern das Geld lieber in ein oder ein paar zusätzliche Elton-Konzerttickets stecken;-)

marc Offline




Beiträge: 1.186

19.07.2011 21:14
#4 RE: Apple Antworten

ich habe nur einen kleinen ipod, den finde ich schon recht praktisch...qualitativ auch deutlich besser als die mp3 player die ich vorher hatte (aber vielleicht hatte ich auch nur die falschen)

iphone, ipad oder macbook würde ich eher sagen, dass es für solche sachen günstigere und teilweise bessere produkte gibt...von den pc's halte ich da wirklich gar nichts...in der uni stürzen die deutlich öfter ab als die windows rechner

DanDare Offline




Beiträge: 745

19.07.2011 22:00
#5 RE: Apple Antworten

Keine Ahnung, habe nichts von Apple

debjay Offline




Beiträge: 109

20.07.2011 09:37
#6 RE: Apple Antworten

Ich habe ein Macbook, was mit 5 Jahre lang gute Dienste geleistet hat. Das muss ein Windows Laptop erst mal schaffen.

Ein Iphone habe ich auch (geschenkt bekommen), nutze es aber hauptsächlich als IPod. der Rest ist Spielerei.

Das IPad finde ich wirklich sinnlos, das ist doch nur ein großer Ipod.

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz