Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2
Lars Offline



Beiträge: 207

23.07.2011 19:29
Amy Winehouse ist tot Antworten

Ruhe in Frieden :(

_________________________________________
Mein Elton Konzerte:

5.7.2009 Stuttgart mit Band
15.10.2009 Düssedorf Red Piano
30.5.2010 Warschau mit Band
21.6.2011 Hannover mit Band

DanDare Offline




Beiträge: 745

23.07.2011 19:33
#2 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Sie ist nur 27 Jahre alt geworden. Wie Joplin und Hendrix.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.07.2011 19:51
#3 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Oh Gott!
Elton hat ihr in Köln Don´t let the sun go down on me gewidmet!

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

23.07.2011 21:56
#4 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

sicherlich ein musikalisches ausnahmetalent, aber mir fällt es bei menschen, die maßgeblich ihren frühen tod durch exzessiven drogenkonsum selbst verschulden, schwer großes mitleid zu empfinden...

wali Offline




Beiträge: 1.384

23.07.2011 23:03
#5 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Zitat
sicherlich ein musikalisches ausnahmetalent, aber mir fällt es bei menschen, die maßgeblich ihren frühen tod durch exzessiven drogenkonsum selbst verschulden, schwer großes mitleid zu empfinden...



noch ist die todesursache unklar..

Nikita Offline




Beiträge: 539

23.07.2011 23:07
#6 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Naja, mir ist die Todesursache schon klar!

Wenn ich solche Dinge höre, dann bin ich wahnsinnig froh, dass Elton damals noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hat!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

24.07.2011 00:03
#7 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Oh mein Gott. Ich habe das gerade eben erst mitbekommen!
Das war für mich schon länger klar, dass es so weit kommen musste.

Es ist leider die Wahrheit, dass manche Menschen (besonders Drogensüchtige) nicht mit ihrem Ruhm klar kommen
und ihn für ihre Süchte ohne Grenzen ausnutzen. Das ist wieder nur einer der Beweise!

Aber sie hatte eine mega Stimme. Eine Stimme, die keiner so schnell ersetzen kann..... !!!!!

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.07.2011 10:17
#8 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Hab's heute früh erfahren und musste auch gleich als allererstes an das denken, was DanDare geschrieben hat...
Na ja, bei ihr liegt's schon ziemlich auf der Hand, wegen was sie so früh gestorben ist.. Auch wenn es irgendwie vorhersehbar war, tut es mir leid um sie. Sie hatte eine tolle Stimme und einige tolle Songs.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

24.07.2011 10:42
#9 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Tut mir auch wirklich leid um sie. Zu torge, ich denke nicht, dass besonders Drogensüchtige nicht mit ihrem Ruhm klar kommen, sondern dass viele Menschen allgemein mit ihrem Ruhm nicht klar kommen und erst dann zu Drogensüchtigen werden. Sie nutzen ihren Ruhm auch nicht dafür aus ihre Süchte zu stillen, sondern verfangen sich darin, weil die Droge Ihnen den nötigen Mut gibt auf die Bühne zu gehen. Oder hast du schon einmal von jemanden gehört der drogensüchtig war und erst dann bekannt wurde?!

Ich finde, gerade weil der Tod vorhersehbar war, ist er besonders tragisch, zeigt wie allein gelassen sie war. Wie auch immer, sie war eine tolle Sängerin und es ist wirklich traurig, doch noch viel tragischer ist wohl der Tod der über 90 Menschen in Norwegen...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.07.2011 11:17
#10 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Ich habe immer gesagt, dass man sie eines Tages tod finden wird.
Mitleid habe ich auch nicht wirklich. Wer so säuft und kifft muss damit rechnen, dass es irgendwann mal zuviel ist.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

24.07.2011 11:22
#11 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

gebe dir zwar einerseits Recht, Ralf, klar muss man damit rechnen, aber andererseits gibt es ja meistens auch einen Grund warum man überhaupt mit Drogen anfängt... ich muss da immer wieder an Elton denken...
Ich meine jeder Mensch weiß wohl mittlerweile was Drogen anrichten, doch trotzdem gibt es immer wieder welche die sie nehmen, doch wohl nie grundlos. Mitleid habe ich schon mit ihr...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.07.2011 12:08
#12 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Stimmt genau, Lisa. Echt tragisch, dass sie die Kurve nicht rechtzeitig gekriegt hat.
Sie war ein Riesentalent und hätte bestimmt noch einiges erreichen können.

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.07.2011 12:26
#13 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Mittlerweile kommen Gerüchte über einen Selbstmord auf!
http://www.focus.de/kultur/musik/amy-win...aid_648789.html

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.07.2011 14:19
#14 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Klar, dass nun sämtliche Spekulationen ausgefahren werden:/

Super geschildert, Lisa!!

Elton John wrote: "She was one of the most seminal artists this country has ever produced."

debjay Offline




Beiträge: 109

25.07.2011 09:13
#15 RE: Amy Winehouse ist tot Antworten

Ich finde es krass, dass seit vorgestern Abend mehr Leute über den Tod einer Person reden, als über 90 Tote in Norwegen. Bei Facebook ist es mir ganz massiv aufgefallen.

So tragisch es sein mag, bin ich von Winehouses Tod auch nicht überrascht.

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

Seiten 1 | 2
«« Facebook
Apple »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz