Schön langsam wird's ernst und der Puls steigt;) Wir sind insgesamt 8 Leute - gar nicht so einfach, alle zusammenzutrommeln..;) Also 2 davon bleiben in München, wir Restlichen sehen zu, dass wir so um 18.30/18.45 Uhr in der Halle sind. Hoffen mal aufgrund der Ferienzeit auf nicht zu starken Berufsverkehr.. Da nun für morgen schlechtes Wetter vorhergesagt wird, denk ich, dass wir uns auf jeden Fall drinnen treffen, am besten beim Merchandise-Stand. Einige von uns möchten sich gerne nach dem Konzert noch stärken - also wer sich anschließen mag.. Treffpunkt dafür am besten auch wieder der Merchandise-Stand.
Wie es mir scheint finde ich Setliste doch ganz gelungen. Es gibt doch ganz gute Songs, die er spielt. Für Deutschland macht er anscheinend immer etwas besonders :)
MEINE EJ-KONZERTE 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper und in Kürze: 21.06.2011 Hannover mit Band
Das Konzert war der absolute Hammer (wie immer)!!! :D :D :D Ich hab ein paar Sachen aufgenommen (einen kleinen Teil von "Madman" und "Rocket Man", und "Candle In The Wind" und "Your Song ganz) ich schau jetzt mal wie der Sound ist und lad das dann noch bei YouTube hoch und stells hier rein :D