Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2
Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

15.06.2011 03:03
#16 RE: Fantreffen in München am 14. Juni 2011 Antworten

Hier sind "Madman", "Candle In The Wind" und "Your Song":

"Madman"



"Candle In The Wind"



"Your Song"




"Rocket Man" kommt später noch.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

15.06.2011 12:44
#17 RE: Fantreffen in München am 14. Juni 2011 Antworten

Schöne Aufnahmen. Sag mal klingt die Band-Begleitung besser als sonst? Woran könnte das liegen?

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

15.06.2011 12:56
#18 RE: Fantreffen in München am 14. Juni 2011 Antworten

Ich finde die Bandbegleitung war gut wie immer... ich fand nur letztes Jahr, dass Kim Bullard sein Keyboard etwas zu laut hatte und sich eben manchmal hörbar verspielt hat, aber das hat er mittlerweile ja auch im Griff und spielt genauso genial wie alle anderen...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.06.2011 22:30
#19 RE: Fantreffen in München am 14. Juni 2011 Antworten

jaaa, das konzert war echt schön :) war hin und weg, wenn man länger nich aufm konzert ist, ist es wie beim ersten mal =) schöne videos, werde morgen ein paar videos hochladen! als nigel vorbeigelaufen ist hab ichs natürlich nich gerafft, und vergessen zu filmen/forografieren... aber die sticks kann ich ja jetzt auch noch fotografieren (sorry, habs grad eben gemacht, besser gehts nich weil ich grad nur die eine kamera in reichweite hab ;))..
lg von uns =)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0042.JPG 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz