Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 7.771 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

26.07.2012 16:09
#121 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

Das er aufhört,glaub ich auch nicht,schließlich liebt er die Musik und das betont er sehr oft.Er hat auch schon öfter in Interviews gesagt,dass er solange auftritt,wie möglich ist.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.07.2012 11:10
#122 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

Daß er komplett aufhört, kann ich mir auch nicht denken. Aber diese Endlostouren rund um die Welt werden dann wegfallen. Er kann ja schulpflichtige Kinder nicht ewig mit sich durch die Weltgeschichte zerren, und daß er am Ende wochenlang seinen Nachwuchs nicht sieht, kann ich mir kaum denken. So verrückt, wie er nach Zach ist...

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

27.07.2012 12:57
#123 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

Komplett aufhören geht ja noch gar nicht,er hat doch auch den Vertrag mit dem Ceasar Palace...

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.08.2012 20:08
#124 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

Elton will David Beckham als Fußballtrainer für seinen Sohn engagieren:

http://www.gala.de/stars/ticker/CMG41d88...alltrainer.html

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.08.2012 20:22
#125 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

Das ist wieder so eine Sache,wo man sich fragen kann,ob das wirklich wahr ist,denn dieser Satz "Elton ist außerdem der Meinung, dass sein Sohn schon jetzt das Potenzial für eine Sportlerkarriere zeigt.",ist doch totaler Käse!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.08.2012 00:37
#126 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

warum totaler käse?

eltn!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 01:12
#127 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

Weil man einem,noch nicht mal 2 jährigen Jungen, eine Sportlerkarriere voraussagen kann und es ist egal,ob das von Elton oder einem Insider kommt...Zachary soll erstmal in die Schule kommen,denn da,wird es bestimmt auch paar Probleme geben...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 01:27
#128 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

*keine Sportlerkarriere

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.08.2012 10:32
#129 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

Ich bin eigentlich relativ sicher, daß, wenn Elton das so gesagt hat, das Ganze eher als Scherz gemeint war. Daß die Medien DAS wieder unterschlagen bzw. nicht verstehen wollen, wundert mich so gar nicht.

Ich meine, mal ernsthaft: Elton ist nunmal der Patenonkel von Becks' Söhnen. Münzen wir das mal auf den jungen Vater um, der mit dem örtlichen Vereinstrainer befreundet ist. Der Vater sagt: "Der Kleine spielt schon so schön mit seinem Fußball, trainierst du ihn mir, daß er in die Nationalelf kommt?" "Ja klar, mach ich."

Das würde auch keiner für bare Münze nehmen, oder?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 12:45
#130 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

Ich muss aber schon sagen,dass ich das Elton zutrauen könnte :D

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.08.2012 14:04
#131 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

Das sind natürlich nur alles Spekulationen, aber bei Elton ist alles denkbar. Zum einen ist er verrückt nach seinem Sohn und ist wahrscheinlich überzeugt,
dass er viel Talent hat und zum anderen ist er selbst total fussballbegeistert. Ich denke als Eltern hat man wahrscheinlich immer irgendwelche Pläne
oder Wünsche für seine Kinder. Also ich wollte immer, dass einer meiner drei Söhne Arzt wird. Allerdings ist nichts daraus geworden.

Elton soll seinen kleinen Zachary angeblich auch schon sehr frühzeitig an einer Schule (weiß nicht mehr welche) angemeldet haben. Finde ich auch etwas übertrieben,
aber ich hab keine Ahnung, ob das überhaupt stimmt. Ich vertraue Elton und denke, dass er schon die richtigen Entscheidungen für seinen Sohnmann treffen wird.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 14:08
#132 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

War das nicht so eine Art Musikschule??Ich dachte irgend sowas,kann mich aber auch irren...

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.08.2012 14:15
#133 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

Ja, wahrscheinlich....was auch sonst??

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 14:20
#134 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

Ich wollte mich gerade mal informieren,welche Schule das war und da hab ich schon wieder haufen Seiten gefunden,wo Elton beschimpft wird...

Das ist nur ein Beispiel

http://www.viply.de/?p=63011

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.08.2012 19:01
#135 RE: Elton & David sind Eltern geworden!! Antworten

Dem alten Elton - absolut. Aber bisher gab es eigentlich nichts nachweisbar "Unfassbares", was er mit Zach veranstaltet hätte. Und klar, alle Eltern haben für ihre Kinder große Pläne und Träume. Das Problem ist nur: Bei niemandem davon würde es jemand wirklich ernst nehmen. Wenn Elton sowas erwähnt, wird es sofort breit getreten. Von soher sind solche Mitteilungen, meiner Meinung nach, mit Vorsicht zu geniessen. Zumindest halte ich es so.

Und was die Schulanmeldung angeht: Ich denke schon, daß Zach eine Privatschule besuchen wird. Die haben, glaube ich, auch einfach gigantische Wartelisten. Und im Durchschnitt so reiche Eltern, daß man mit großzügigen Spenden auch nicht weit kommt. *ggg*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
«« Sonstiges
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz