Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.06.2008 17:12
#16 RE: Elton in Wien antworten

vieeeeeeeeel spaß thomas=)

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

28.06.2008 19:16
#17 RE: Elton in Wien antworten

Hey Thomas,

jaaa, ich weiß, ist etwas spät, dir viel Spaß zu wünschen, aber ich mach's hiermit trotzdem:)
Wird garantiert DER Hammer heute!! Bin schon sooo auf deinen Bericht gespannt, und auf keinen Fall den Fotoapparat schonen!!!:-)

lg
Karin

little-elton Offline




Beiträge: 444

29.06.2008 00:44
#18 RE: Elton in Wien antworten
hi
um den bericht zu schreiben bin ich noch zu müde...bilder sagen viel viel mehr als 1000 worte also hier das erste bild aus wien das mein vater geschossen hat...xD
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 eltonautogramm1.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

29.06.2008 08:17
#19 RE: Elton in Wien antworten

Hi little-elton,

das ist ein klasse Foto!!! Ich bin schon tierisch auf den
Bericht gespannt!!

LG
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

29.06.2008 08:45
#20 RE: Elton in Wien antworten

Morgäähn!

Hey, sag bloß...hast du ein Autogramm vom Meister abstauben können???

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.06.2008 11:49
#21 RE: Elton in Wien antworten

huhu ;) uuur geil das foto hehe
war bestimmt der hammer... ich kanns kaum abwarten hehe

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

29.06.2008 13:02
#22 RE: Elton in Wien antworten

Hi Fans,
ich habe das Bild auch schon online gestellt. Kann den Bericht auch kaum abwarten.

Ralf

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.651

29.06.2008 19:35
#23 RE: Elton in Wien antworten

Der Bericht wird bestimmt sehr gut.
Freue mich echt wahnsinnig auf das Konzert in Westfalen.
Solange wollte ich auf ein Konzert von Elton und jetzt wird es endlich wahr.
Werde auch einen tollen Bericht schreiben mit ein paar Bildern.

Gruß

little-elton Offline




Beiträge: 444

30.06.2008 11:40
#24 RE: Elton in Wien antworten

Hier mein Bericht:

Erstmal die Setlist:
Your Song
Sixty Years On
The Greatest Discovery
I Need You to Turn To
Border Song
Ballad of the Boy in the Red Shoes
Daniel
Honky Cat
Rocket Man
Tiny Dancer
Someone Saved my Live Tonight
Nikita
Philadelphia Freedom
Sacrifice
Ticking
Roy Rogers
Sorry Seems To be the Hardest Word
Candle in the Wind
I Guess That’s Why They Call it the Blues
Levon
Carla/Tonight
Bennie and the Jets
Crocodile Rock

Zugaben:
I'm Still Standing
Don't Let the Sun Go Down

Wow. Mein viertes Elton John Konzert, war auch gleichzeitig die erste Solo Show, die ich miterleben durfte. Nur der Meister und sein Piano. Nach Red Piano in Vegas und Elton & Band in Ischgl war diese Show sicher der Höhepunkt bisher, und das nicht nur wegen der Länge. Unser Sitzplatz war in der 5ten Reihe genau am Eck (das is wichtig für später xD).
Leider begann die Show etwa eine viertel Stunde zu spät aufgrund der Späten „anreise“ der VIPs aus dem VIP-Club. Ich war zwar auch dort, bin aber rechtzeitig, ca 5 Minuten vor Beginn, in die Halle gekommen.
Bevor Elton auf die Bühne kam waren noch ein paar Takte eines Klassischen Stücks zu hören die man sonst immer nach einem Elton & Band Konzert hört...Dann kam der Meister uns legte mit 4 Songs vom Elton John-Album los (sein erster „großer Erfolg“)...Wirklich sehr schön gespielt. Aber wie immer war Elton bei den ersten 2 Songs nicht ganz zufrieden und deutete ein Paar Mal „more voice“ oder so in den Backstage-Bereich. Danach ging es aber sehr gut..
Elton spielte Fehlerlos und war sichtlich mit dem Publikum zufrieden und in guter Stimmung. Redete nicht viel zwischen den Songs..Bei „Ballad of the Boy in the Red Shoes“,“ Someone Saved my Live Tonight“ und „Ticking“ gab es Statements zu den Songs, wie sie entstanden.
Das erste schnellere Stück war dann „Honky Cat“ mit einem wirklich schönen Klavier-Solo. Bei Rocket Man ließ er es ohne einem schnellen Solo und spielte nur ein schönes langsames...
Tiny Dancer, SSMLT und Nikita waren auch fehlerfrei. Philadelphia Freedom begann mit einem wirklich schönen Bluesigen E-Piano-Solo. Dann wirklich 5 wunderbare Balladen mit Sacrifice, Ticking, Roy Rogers, Sorry Seems To be the Hardest Word und Candle in the Wind, nach dem es Standing Ovations und Blumen von einem Fan aus dem Publikum gab.
Vor I Guess That’s Why they call it the Blues musste Elton sogar andeuten das sich die Leute setzen weil es wirklich so lange Standing Ovations gab…
Levon, begann mit einer schönen Impro und Carla/Tonight war auch ein Höhepunkt des Konzerts, vor allem wegen des langen Piano Parts.
Vor Bennie and the Jets war es endlich soweit ich sah einen Mann vor die Bühne rennen und sagte sofort, wirklich es war ein Reflex, zu meinem Vater…“vor zur Bühne“ und wir rannten um die Besten Plätze...Nachdem wir die ersten 5 Reihen überholt hatten kamen wir in die erste Reihe leider etwas zu weit links aber Eltons Augen noch im Blick...xD...Das war der Vorteil der Plätze am Rand. Bennie and the Jets wirklich genial und mit einem tollen Piano Solo mit „In the Mood“..wir haben sogar ein Video gemacht, welches ich auf YouTube stellen werde. Dann kam „Crocodile Rock“ alle sangen mit...Elton dirigierte, war froh, kam dann aber etwas zu spät ans Klavier (da hat er sich wohl überschätzt oder zu lang gelauscht „laaaalalalalalaaaa“ xD). Nach Croc Rock ging er kurz von der Bühne und kam wieder mit einem Stift...xD..er ging von Links nach Rechts und nahm sich wirklich viel zeit für Autogramme bekam auch einen Topf Blumen und roch sofort daran...Dann kam er zu uns...Mein Vater und ich hielten die Tickets so weit wie nur möglich hoch und bekamen beide ein Autogramm...(meins ist Leider etwas verschwommen aber das von meinem Vater ist noch ganz..xD)
Auch die letzten beiden Songs „I am still standing“ und DLTSGDOM waren wirklich schön gespielt und Elton meinte noch das er sehr gerne in Österreich ist..
Es war ein gelungener Abschluss und vorerst mein letztes Elton John Konzert. Natürlich hoffe ich das noch weitere folgen werden und das nicht mein leztes war.
Noch eine Info...Elton spielte ca. 2 ½ Stunden.

little-elton Offline




Beiträge: 444

30.06.2008 13:42
#25 RE: Elton in Wien antworten

Hier ist noch da Video von Bennie and the Jets...

http://de.youtube.com/watch?v=ndGO4xox4Pg

und das ticket mit autogramm
es folgen noch weitere
lg thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EJautogramm.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

30.06.2008 17:21
#26 RE: Elton in Wien antworten

Wow, das hört sich ja super an! Herzliche Glückwünsche zum Autogramm!
Da freu ich mich immer mehr auf das Konzert in Leipzig, kanns kaum erwarten.

lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.06.2008 18:21
#27 RE: Elton in Wien antworten

miiiiiiiiiiies... das hört sich ja richtig geil an hehe
NEIDISCH =) beneide dich.. ;) ich freu mich auch sooooo sehr auf das konzert in leipzig das wird der hammer=) juuuuhu

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.651

30.06.2008 22:17
#28 RE: Elton in Wien antworten

Das ist ein echt toller Bericht.
Schön, das es dir so gefallen hat.
Ich kann es kaum noch abwarten, auf das Konzert in Halle/Westfalen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

30.06.2008 22:33
#29 RE: Elton in Wien antworten

Der Bericht ist heute ins Internet gestellt worden.
Bin auf Deinen Bericht gespannt @Torge!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de