Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.04.2008 22:47
Elton in Wien antworten

Hi liebe Eltonianer!

Habe gerade auf ej.com gelesen, dass Elton in Wien am 28.06. ein Solo-Konzert geben wird. Vielleicht wisst ihr das ja schon; für mich war die Info auf jeden Fall neu. Super für die, die hingehen!!
little-elton, du bist doch da dabei, oder? Mensch, dann hast du bei deinen drei Elton-Konzerten dieses Jahr lauter unterschiedliche Shows! Klasse!!!! ..oder wie der hier sagen würde: COOOOOOOOL!!

lg

little-elton Offline




Beiträge: 444

15.04.2008 23:11
#2 RE: Elton in Wien antworten
hi
ja es wird ein solo konzert und auch in der stadthalle statt im stadion hohe warte...
alle karten die gekauft wurden behalten ihre gültigkeit aber ich weiß nicht wie das aussieht denn ich glaube in dei stadthalle passen weniger leute als in das stadion hohe warte...
naja wie auch immer...
es war eigentlich eh geplant das ganze in der stadthalle durchzuführen wegen wetter usw. aber es war nicht frei...doch vor kurzem ist ein event ausgefallen und deshalb ist es nun wie früher eigentlich geplant in der stadthalle..
ich freue mich trotzdem und sogar noch mehr drauf und ja...solo finde ich elton eigentlich auch besser weil es einfach schöner ist usw. nur elton und das klavier...
bin schon gespannt und hoffe das das konzert in ischgl kein "kurzes" konzert wird sondern auch 25-30 nummern zu bieten hat...hoffentlich...=)
viele schöne grüße aus wien
thomas
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.04.2008 22:30
#3 RE: Elton in Wien antworten

Da hast du allerdings allen Grund, dich darauf zu freuen!! Wär auch gerne in Wien dabei, aber die Ticketpreise sind ja so hoch wie der high flying bird fliegen kann!!! Dann noch Flug und Hotel....Ein bisschen mehr und man würde für die gleiche Summe eine Woche Las Vegas bekommen..
Ischgl wird bestimmt kein kurzes Konzert. Ob Elton allerdings 25 bis 30 Lieder bringt.... Also 22, 23 werden's bestimmt. Soviele waren's, glaub ich, letztes Jahr in Iffezheim und die Show hat 2 1/2 Std. gedauert (kommt auch ein bisschen auf die Setlist an). Elton wird sich gar nicht trauen, vorzeitig die Düse zu machen, sonst lernt er die größte, auch noch lebendige, Schneekanone der Welt kennen!!! Was meinst, was los wär, wenn plötzlich 20.000 Schneebälle auf ihn zufliegen würden????
Schöne Grüße vom Weißwurst-Äquator

little-elton Offline




Beiträge: 444

11.06.2008 20:11
#4 RE: Elton in Wien antworten
Hi
Heute habe ich endlich die 100%ige Bestätigung für meine Karten für das Wien Konzert bekommen...xD
juhuu
ich hoffe das Elton eine ähnliche Setlist wie bei den Alaska Konzerten wählen wird (also viele Songs!)!
HOffenlich spielt er Levon!! Ich will es unbedingt Solo hören...
Welche Plätze wir haben werden weiß ich noch nicht genau (ich bekomm die Tickets erst am Tag des Konzerts)aber es sollen sehr gute sein...natürlich nehm ich was für autogramme mit und werde mich bemühen herauszufinden, falls Elton ein Hotel hat, welches es ist...vielleicht kann ich ja hinfahren und habe glück...xD
wird auf jeden fall schwierig weil ja grad auch die Em ist...
Was witzig ist: Das erste Konzert in der Stadthalle nach Elton, gibt Celine Dion mit der Taking Chances Worldtour (da werden Erinnerungen an Las Vegas wach...xD)
NUR MEHR 17 TAGE!
also viele grüße aus wien
Thomas
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

11.06.2008 23:03
#5 RE: Elton in Wien antworten

Hi little-elton,

ich freu mich für Dich, das wird sicher absolut toll!
Weißt Du übrigens ob das vielleicht im Fernsehen übertragen wird?
Es ist ja im Rahmen der EM und ich hab gehört dass da am Ende noch
irgendwelche VIP´s auf die Bühne kommen und mit Elton singen...

lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

11.06.2008 23:17
#6 RE: Elton in Wien antworten

ich habe schon das Programm kontrolliert...es wird nicht übertragen aber bei Seitenblicke od so wird es sicher iwann sein..
Lg Thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

12.06.2008 10:42
#7 RE: Elton in Wien antworten

Hi Thomas,

okay, dann warten wir mal ab was da kommt. Wünsche Dir auf jeden
Fall schon mal ganz viel Spaß!
Hast Du übrigens meine Mail bezüglich `The Captain And The Kid`bekommen?

Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

17.06.2008 21:11
#8 RE: Elton in Wien antworten

hi
ich weiß schon welche Tickets ich haben werde: VIP Diamond Ticket mit Gala Dinner LoL Die Plätze sind Reihe 5...
leider ist kein Meet and greet dabei xD außerdem glaube ich nicht das es eine Pause geben wird...falls ja ist es meistens in der Stadthalle so das die Künstler zur Pause in den vip Bereich kommen...
naja elton ist immer special...xD
noch 11 Tage
Thomas

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.06.2008 09:26
#9 RE: Elton in Wien antworten
hi...
Es gibt wieder neue News zu Elton in Wien die Tageszeitung "Österreich" hat die Setlist des Wien-Konzerts "herausgefunden" ich glaube es ist die Selbe wie in Alaska...Elton hat im Interview gesagt die Setlist ist nur für spezielle Ereignisse zugeschnitten und die EURO ist einer davon.
die Setlist:
27 Songs:

Your Song
Sixty Years On
The Greatest Discovery
I Need You to Turn To
Border Song
Ballad of the Boy in the Red Shoes
Daniel
Honky Cat
Rocket Man
Tiny Dancer
Mona Lisa and Mad Hatters
Nikita
Philadelphia Freedom
Sacrifice
Ticking
Roy Rogers
Sorry Seems To be the Hardest Word
Candle in the Wind
I Guess Thats Why They Call it the Blues
Levon
Carla
Tonight
Blue Eyes
Bennie and the Jets
Crocodile Rock

Zugaben:
I'm Still Standing
Don't Let the Sun Go Down

Elton bleibt für 8 Stunden in Wien xD
Vielleicht komme ich heute noch dazu dir den Bericht zu Scannen und dir zu schicken...
Ich bin übrigens der 14.001 Besucher...alles gute nochmal zum Jubliäum...
grüße thomas
Rocket Offline




Beiträge: 2.889

22.06.2008 13:04
#10 RE: Elton in Wien antworten

Hi Thomas,
es wär toll, wenn Du den Artikel für mich einscannen könntest.
Ich würde ihn heute noch online stellen.

Viele Grüße an alle Elton Fans

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

24.06.2008 15:12
#11 RE: Elton in Wien antworten

hi little-elton,

naaa wie war das Konzert?? ich denke mal es war der hammer.. schade das ich nicht noch länger in wien bleiben konnte, dann hätt ich auch zu dem Konzert gehen können ;)

lg lisa

little-elton Offline




Beiträge: 444

25.06.2008 10:20
#12 RE: Elton in Wien antworten

hi
das konzert ist erst am Samstag...lol
naja ich freue mich schon und werde mich am abend davor mit dem konzert für nelson mandela einstimmen...xD

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.06.2008 15:07
#13 RE: Elton in Wien antworten

ohhh ups... dachte das wär diesen samstag gewesenxD na dann wünsch ich dir viel spaßxD

lg lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.889

25.06.2008 16:47
#14 RE: Elton in Wien antworten

Rocket Offline




Beiträge: 2.889

28.06.2008 08:09
#15 RE: Elton in Wien antworten

Viel Spaß heute abend in Wien!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de