Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

30.01.2010 13:16
#31 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

Aber kommen wir mal wieder zum Thema zurück:

http://www.youtube.com/watch?v=11Gtk3cag3o
Sieht euch dieses video an.
Es zeigt mal eine andere Seite!

Levonfan Offline




Beiträge: 469

24.09.2013 08:05
#32 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

Hi Torge,

es passt zwar nicht wirklich zum Eröffnungsthema des Threads, aber darum ging es hier im Großen und Ganzen ja sowieso nicht (und einen neuen Thread will ich dafür jetzt auch nicht eröffnen).

Da du ja selber FDP-Politiker bist wollte ich an dieser Stelle mal sagen, dass ich es sehr schade finde, was die "großen" Politiker in den letzten Jahren aus dieser Partei gemacht haben.

Ich bin zwar selber kein FDP-Wähler (und werde es wohl auch nie sein), finde es aber wirklich bedauerlich zu sehen, was aus der Idee dieser Partei geworden ist.
Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, an dem Ihr mal innehalten und Euch inhaltlich neu sortieren und rückbesinnen solltet.

Das wird nicht ohne große Anstrengung und (bei vielen auch) persönlichen Gesichtsverlust einhergehen, aber mir hat die Partei nach Genscher immer das Gefühl gegeben, nur noch ein (wie sich im Nachhinein herausstellte sehr kurzes) Sprungbrett zum Selbstprofilieren zu sein.

Ich hoffe, auch für die politische Landschaft in Deutschland und die Idee des Liberalismusses, dass die Partei sich Ihrer Wurzeln besinnt und zum eigentlichen Idealismus zurück findet.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

24.09.2013 14:26
#33 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

@ Levonfan:

Ich bin seit über einem Jahr nicht mehr Mitglied dieser Partei. Ich habe mich aus der Politik komplett zurück gezogen.
Das hat auch einige Gründe gehabt, der erste Grund war, dass ich schon vor einem Jahr bemerkt habe, dass die Partei in einem sogenannten "Shitstorm" ist, da unsere Plakate zu den Kommunalwahlen beschmiert und betitelt wurden. Mir war damals schon klar, dass die FDP eines Tages untergehen wird und damit habe ich auch bis jetzt Recht gehabt, denn der Partei fehlt es einfach an Überzeugung! Ich habe aber auch bemerkt, dass diese Partei überhaupt nicht in meine Welt passt. Zum größten Teil waren erfolgreiche Unternehmer Mitglieder und diese haben mich gar nicht bewusst wahr genommen. Ich hatte wirklich viele Vorschläge, aber keins von meinen Vorschlägen wurde jemals ernst genommen. Ich habe aktiv an der Kommunalwahl teilgenommen, Flyer verteilt, Werbung gemacht und gerade da, ist mir aufgefallen, dass die FDP gehasst wird. Ich mag den Liberalismus wirklich, aber diese Partei würde ich trotzdem niemanden weiter empfehlen, denn mein Eindruck ist und war, dass sehr viele Mitglieder nur ihre eignen Interessen durchsetzten wollen, sich noch mehr Macht erschaffen wollen. Das kann es auch bei anderen Parteien geben, aber die meisten bei mir waren auf einer ganz anderen Wellenlänge als ich. Ich kam mir da als Schüler ziemlich kleinlich vor. Ich bin bis heute von der FDP enttäuscht und würde nie wieder Mitglied werden, weil diese Partei für mich einfach nur noch eine Kapitalistenpartei ist.

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz