Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

05.12.2009 20:26
Truppen in Afghanistan Antworten

Mal was Politisches!

Wie findet ihr, dass Deutschland Truppen nach Afghanistan schickt, um dort im Krieg zu dienen?

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

05.12.2009 20:39
#2 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

Zu diesem Thema darf ich nichts sagen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.12.2009 23:19
#3 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

da hat jeder seine eigene meinung.
ich sag mal prinzipiell nix dazu.

schönen nikolaustag : )

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

06.12.2009 00:24
#4 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

Also ich sage vorweg, dass ich da gegen bin:

Ich bin da gegen, weil Deutschland ohnehin schon genug Kriege durchlebt hat!
Ich bin da gegen, weil man genau das tut, was die Terroristen wollen, nämlich Krieg!
Es sind nicht nur Truppen aus Deutschland, sondern auch aus vielen anderen Ländern, die in den Krieg ziehen.
Warum sollen wir in den Krieg eines anderen Landes ziehen?
Für einen guten Ruf? Wer durch so etwas an einen guten Ruf kommen will, der hat keine guten Alternativen.

Man muss endlich aufhören Krieg zu führen!!!
Das Ermorden von Menschen, dieser Hass und diese Ungerechtigkeit führen doch zu nichts.
Wir laufen in die Gefahr eines großen Krieges und merken es nicht.
Wir wissen genau, wie unberechenbar diese Terroristen sind.
Wer weiß, ob es nicht geplant ist, dass Europa mit ihnen in den Krieg zieht?
Wer weiß, was da noch kommt..... ?

Es wäre nicht klug, noch mehr Truppen in diese Gebiete zu schicken, da wir damit nur das Morden voran treiben.

Anscheinend stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine:
http://www.afghanistankrieg-beenden.de/index.html

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

06.12.2009 08:30
#5 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

Ich werde mich aus solchen Diskussionen (wie auch Ralf, er aber aus beruflichen Gründen) komplett raushalten.
Da ich noch in weiteren Foren aktiv bin, weiß ich, dass es in Politikbereichen oft zu Auseinandersetzungen, gar Streit zwischen den Mitgliedern kommt.

@ Torge, das hat nichts mit Deinem Post zutun

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.12.2009 11:20
#6 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

Das sind unterschiedliche Meinungen...deswegen aber okay, jetzt wissen wir deine Meinung Torge ;))

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

06.12.2009 12:43
#7 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

@ JumpUp
Ich glaube, das liegt eher an der Person. Ich bin schon in einem Politik-Forum und bin sogar selber Politiker
und ich hab mich noch nie gestritten. Es liegt immer nur daran, wie man mit anderen Meinungen umgeht.

Gruß

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.12.2009 12:45
#8 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

warts ab Torge...Streit kann man nich aus dem Weg gehen...schon gar nicht in der Politik!

LG

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

06.12.2009 12:48
#9 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

Das glaube ich nicht! Wenn schon, wird man sich mit mir streiten, aber ich nicht mit anderen.
Wie ich schon erwähnte bin ich in der Politik und da lernt man sogar,
wie man Streit aus dem Weg geht.

Gruß

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.12.2009 13:43
#10 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

Ja das lernst du bei der Streitschlichterausbildung auch. Und beim Schülermentor und Jugendleiter auch. Das lenrst du überall, aber anwenden und aus dem Weg gehen ist schwer^^
Naja...was machst du so als Poltiker, Torge? Und wo wie wann und was?

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.12.2009 13:44
#11 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

Das lernst du auch bei der Ausbildung zum Streitschlichter, Jugendleiter, Schülermentor...nur anwenden ist was anderes..
Was machst du so als Politiker?
Wo wann und wie, was? Das is interessant :)
!

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.12.2009 13:44
#12 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

ups, zwei mal..egal sorry!!

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Levonfan Offline




Beiträge: 469

06.12.2009 16:02
#13 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

Mein Bruder macht grade eine Ausbildung bei der Polizei - da lernt er auch, wie man Streit vermeidet, und trotzdem meine ich mich an Bilder erinnern zu können, bei denen auch Polizisten nicht nur friedlich in der Ecke herum standen.

Und so ist es auch in der Politik (ist ja nicht so, dass Du allein da tätig bist) - grade da kommt man eigentlich nur mit Ellenbogen weiter, weil jeder seinen Weg für den richtigsten hält.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.12.2009 16:09
#14 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

....und die meisten nur auf ihren eigenen Vorteil und auf Macht aussind....

marc Offline




Beiträge: 1.185

06.12.2009 18:49
#15 RE: Truppen in Afghanistan Antworten

@ torge
also erstens kannst du dich vielleicht politisch engagieren aber ein politiker bist du derzeit sicher nicht oder ist das auch noch dein hauptberuf?

zum thema: ich bin gerne bereit über solche dinge zu diskutieren abe rnicht in einem öffentlichen forum....das thema ist auch zu komplex um es anhand von 2-3 plakativen thesen festzumachen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz