Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Rocketman88 Offline



Beiträge: 9

04.07.2009 10:54
Michael Jackson ist tot! Antworten

Ich hab gehört Elton John soll auch bei dieser Trauerfeier auftreten stimmt das?
Kannten die beiden sich überhaupt? gruß

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.07.2009 11:30
#2 RE: Michael Jackson ist tot! Antworten

Keine Ahnung.
Von der Trauerfeier habe ich noch nicht viel gehört.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.07.2009 11:48
#3 RE: Michael Jackson ist tot! Antworten

Bei eltonjohnnews.blogspot steht etwas dadrüber. Aber ich kann es mir nicht vorstellen das Elton zur Zeit auf Tour ist

-------------------------------------------------
Signatur:

Thomas G. Hornauer (Chef des Esotheriksenders Kanal Temedial): "Telefonsex ist Aidssicher"^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.07.2009 04:49
#4 RE: Michael Jackson ist tot! Antworten

Das wollen wir mal nicht hoffen, denn wie ich gehört hab, soll die am Dienstag sein und da ist das Verona-Konzert angesetzt.....

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

07.07.2009 17:22
#5 RE: Michael Jackson ist tot! Antworten

So, heute Abend kommt die Trauerfeier. Ich werde mal reinschauen

-------------------------------------------------
Koenig der Löwen, Hamburg: 2002
Elton John (mit Band), Löwenstein: 9. Juni 2007
Curt Bisquera (Elton's drummer von 1999-2000), Frankfurt (Main): 15. Mai 2008
Elton John (The Red Piano), München: 22. November 2008
Elton John (mit Band), Wiesbaden: 30. Juni 2009
Elton John (mit Ray Cooper), Amneville Frankreich: 26. September 2009
Elton John (The Red Piano), Duesseldorf: 15th of October 2009

wali Offline




Beiträge: 1.384

07.07.2009 17:48
#6 RE: Michael Jackson ist tot! Antworten

Ich seh's mir auch an.. Der Leichnam wird wohl doch auchgebart...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

27.11.2009 21:49
#7 RE: Michael Jackson ist tot! Antworten

Ich habe grade gelesen (falls es nicht schn bekannt ist): Der Backgroundsänger bei dem One Night Only Konzert (Ken Stacey hieß er) sang auch bei dem This is it Film mit und war auch für die Tour eingeplant

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.11.2009 23:42
#8 RE: Michael Jackson ist tot! Antworten

Das stimmt, er war auch bei der Trauerfeier für Michael Jackson dabei

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

29.12.2009 15:55
#9 RE: Michael Jackson ist tot! Antworten

so weit ich gehört habe wollte michaels bruder weltweite trauertourne machen und unteranderem elton john dafür gewinnen!daraus wurde aber nicht!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

29.12.2009 16:17
#10 RE: Michael Jackson ist tot! Antworten

omg elton und ein jackson???? der denkt ja auch nur an kohle, wer geht jetzt schon auf ein konzert von michaels bruder?
nah, elton hat besseres zu tun!

...sunshine, that's fine :) elton that's better :)

EJ Konzerte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz