Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Levon12 ( Gast )
Beiträge:

09.07.2008 21:55
EJ Konzerte Antworten

Wieviel Elton John Konzerte habt ihr schon erlebt und wo waren die im Einzelnen. Bei mir sieht es mit insgesamt 10 Konzerten bisher so aus.

19.11.2000 Elton John solo, Hannover
03.04.2001 Elton John solo, Paris
14.07.2001 Elton John solo, Würzburg,Residenzplatz
16.06.2002 Elton John and Band, Erfurt, Benefizkonzert
13.12.2003 Elton John and Band, Hamburg
10.09.2004 Elton John & Band, Gibraltar
31.05.2006 Elton John & Band, Mannheim
08.06.2007 Elton John & Band, Rennplatz Baden Baden / Iffezheim
09.06.2007 Elton John & Band, Schloss Löwenstein, Kleinheubach
03.07.2008 Elton John & Band, Leipzig

Ich habe auf den ein oder anderem Konzert auch Bilder gemacht, die Teils analog und Teil digital aufgenommen wurden. Ich kann sie dieser Seite gerne zur Verfügung stellen, falls Bedarf besteht. Das markiert die Veranstaltungen, wo ich pics gemacht habe

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.07.2008 21:59
#2 RE: EJ Konzerte Antworten

Hallo Levon12,
ich habe interesse an den Bildern!
Vielen Dank schon mal.

Ralf

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

09.07.2008 22:07
#3 RE: EJ Konzerte Antworten

Ich war leider nur in
Halle/Westfalen,
bin auch erst 15 und 3 Jahre Fan.
Vielleicht bin ich im November in Hamburg.
Würdest du zu einigen Konzerten, die du schon besuchst hast, auch Berichte mit Fotos schreiben (für die Seite)?

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 00:33
#4 RE: EJ Konzerte Antworten
Ralf, ich stelle dir gerne einige Bilder zur Verfügung, die Seite lebt ja davon und ich freue mich einige Dinge dazu beisteuern zu können, kann aber noch bis nächste Woche dauern, da ich teilweise analog fotografiert habe und die Bilder erst scannen muss. Einen Bericht für die Konzerte aus dem letzten Jahr und von dem jüngsten Gig in Leipzig schreibe ich gerne. Das Mannheimer Konzert von 2006 ist mir auch noch gut in Erinnerung, zumal es vom Dezember 2005 auf Ende Mai 2006 verlegt wurde. Die anderen Events liegen zuweit zurück, so dass ich nur ein paar wenige Eindrücke schildern kann...geht jedoch bei mir nicht so fix, da ich terminlich im Moment ziemlich angespannt bin. Bis Ende nächster Woche müßte ich es schaffen.
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.07.2008 07:36
#5 RE: EJ Konzerte Antworten

Hallo zusammen,

also bei mir waren es:
Stuttgart, 08.12.05 (hier habe ich EJ zum ersten mal live erlebt und da hat mich das Fieber so richtig gepackt).
Iffezheim, 08.06.07
Vevey, 08.09.07
Ischgl, 03.05.08
Leipzig, 03.07.08
Konstanz, 08.07.08

Hoffentlich folgen noch viel viel mehr!!!!!!!!

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

10.07.2008 11:49
#6 RE: EJ Konzerte Antworten

hey,

also bei mir waren es bisher 3 aber es folgen noch hamburg, evtl köln und auch evtl. Berlin=) ich freu mich schon unendlich dolle

so das erste war in Hamburg am 5.12.2005 (nachdem konzert war mir klar, der typ wird mich nicht mehr los ;))
dann wolfsburg 08.06.2006
leipzig 03.07.2008
hamburg 24.11.2008
evtl. Köln am 26.11.2008
evtl. Berlin am 11.12.2008

und ich hoffe ich werde noch viele viele andere KOnzerte mit elton erlebenxD das wär mein absoluter Traum.=)

elton wir lieben dich =)=)=)=)

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 18:11
#7 RE: EJ Konzerte Antworten

Das wird aber ganz schön teuer Lisa, die beste Kategorie bei den Red Piano Shows schlägt mit 170 Euro zu Buche. Ich werde definitiv nach Hamburg und Köln gehen.

little-elton Offline




Beiträge: 444

10.07.2008 21:17
#8 RE: EJ Konzerte Antworten

Ich habe bis jetzt 4 Konzerte besucht....
2 mal "Red Piano" in Las Vegas im März 08
dann im
Mai 08 ischgl
und jetzt Ende Juni Solo in Wien...
hoffentlich folgen noch weitere...mal Schauen ob es Red Piano in München wird...aber es gibt leider nurmehr die teuerste Kategorie xD...
Schöne Grüße aus dem Warmen Ägypten
Thomas

little-elton Offline




Beiträge: 444

10.07.2008 21:17
#9 RE: EJ Konzerte Antworten

Ich habe bis jetzt 4 Konzerte besucht....
2 mal "Red Piano" in Las Vegas im März 08
dann im
Mai 08 ischgl
und jetzt Ende Juni Solo in Wien...
hoffentlich folgen noch weitere...mal Schauen ob es Red Piano in München wird...aber es gibt leider nurmehr die teuerste Kategorie xD...
Schöne Grüße aus dem Warmen Ägypten
Thomas

little-elton Offline




Beiträge: 444

10.07.2008 21:17
#10 RE: EJ Konzerte Antworten

Ich habe bis jetzt 4 Konzerte besucht....
2 mal "Red Piano" in Las Vegas im März 08
dann im
Mai 08 ischgl
und jetzt Ende Juni Solo in Wien...
hoffentlich folgen noch weitere...mal Schauen ob es Red Piano in München wird...aber es gibt leider nurmehr die teuerste Kategorie xD...
Schöne Grüße aus dem Warmen Ägypten
Thomas

little-elton Offline




Beiträge: 444

10.07.2008 21:18
#11 RE: EJ Konzerte Antworten

Ich habe bis jetzt 4 Konzerte besucht....
2 mal "Red Piano" in Las Vegas im März 08
dann im
Mai 08 ischgl
und jetzt Ende Juni Solo in Wien...
hoffentlich folgen noch weitere...mal Schauen ob es Red Piano in München wird...aber es gibt leider nurmehr die teuerste Kategorie xD...
Schöne Grüße aus dem Warmen Ägypten
Thomas

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.07.2008 21:19
#12 RE: EJ Konzerte Antworten

Hi Ramses,
alles in Ordnung???

Viele Grüße aus Deutschland nach Ägypten.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.07.2008 21:22
#13 RE: EJ Konzerte Antworten

Ich habe ihn bislang zwei mal Live gesehen.
Am 20.06.2002 in Düsseldorf in der Rheinhalle und am 06.06.06 in Mönchengladbach im Borussia Park.
Von beiden Konzerten habe ich Aufnahmen.

Ich habe ihn bisher nur zweimal gesehen. Das ist schade. Allerdings habe ich mehr als 100 Konzerte Live auf CD und noch viele andere auf DVd. Das entschädigt doch auch ein bischen.
Im November bin ich in Köln dabei. Vielleicht kann man sich ja dort treffen.

Rocket

little-elton Offline




Beiträge: 444

10.07.2008 21:23
#14 RE: EJ Konzerte Antworten

irgendwas is schief Gelaufen xD
aba nja
ich kann leider nicht dein 50000 Besucher sein Wunsch dir aber noch viele weitere 50000 im voraus..
lg

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.07.2008 21:24
#15 RE: EJ Konzerte Antworten

Na ja, Du warst doch die Nummer 30.000??? Oder???

Gruß

Ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz