Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.05.2009 20:56
David erwischt Paris Hilton beim Sex Antworten

Cannes - Jetzt sind Hotel-Erbin Paris Hilton und ihr Freund Doug Reinhardt zu weit gegangen. Bei den Filmfestspielen in Cannes trieben sie es auf der Toilette einer Yacht zu heftig - und wurden prompt von Regisseur David Furnish (Ehemann von Elton John) dabei erwischt.
Vor der Party zeigte sich Paris bei den Filmfestspielen in Cannes noch ganz brav auf dem Roten Teppich.
Der hatte die beiden im Hotel du Cap getroffen und sie zur Yacht-Party eines Freundes eingeladen. Ein Umstand, den er bitter bereuen sollte. Denn das unzüchtige Verhalten und zügellose Rumgeturtel der beiden an Bord nervte andere Gäste schon vorher.
Also verschwanden Paris und Doug auf's stille Örtchen. Wo es auf einmal heftig zur Sache ging - bis David Furnish kam.

Ich find das ganze ja lustig. Was sagt Ihr dazu????????

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.05.2009 22:04
#2 RE: David erwischt Paris Hilton beim Sex Antworten

haha super!!!! Das zeigt doch echt mal wieder, wie dumm sie ist...
Also ich habe mich gefreut, als ich das gelesen habe. Paris und ihr Neuer werden sich ja bestimmt ordentlich schämen.. selber schuld

little-elton Offline




Beiträge: 444

25.05.2009 22:17
#3 RE: David erwischt Paris Hilton beim Sex Antworten
xD
Ich finde Paris Hilton einfach nur lächerlich...
Aber es soll auch Menschen geben die sie toll finden...
Paris ist das Vorbild von einer Schulkollegin von mir^^
Na die wird sich freuen wenn sie das hört..^^


Der arme David..ganz allein ohne Elton in Cannes...
hoffentlich bekommen sie bald wieder (vor allem Elton) ihren wohlverdienten Urlaub..

David wird sich jetzt sicher 2mal überlegen ob er Paris zur nächsten Party einladen wird..^^

"Als das Paar die Einsamkeit unter Deck suchte, sei es Furnish und dem Kapitän des Luxus Liners zu viel geworden und die Zwei wurden kurzerhand von Bord geschmissen. "
xD
lg thomas
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.05.2009 22:20
#4 RE: David erwischt Paris Hilton beim Sex Antworten

HAHA ist das dein ernst Thomas??

Oh mein Gott, solche Menschen gibt es?? Ohjeee.. gut, dass sie ja dann keine Deutsche ist... xDDDD haha

Neeeein, ich habe schon Mitleid mit dir Thomas. Sprich sie doch mal an und sag ihr, dass du einen neuen Trend von Paris gehört hast... Wenn Paris ihr Vorbild ist, wer weiß vielleicht freut sie sich ja über diese Nachrichten ;-)))))

little-elton Offline




Beiträge: 444

25.05.2009 22:55
#5 RE: David erwischt Paris Hilton beim Sex Antworten

jap..
wir haben mal in english über vorbilder geredet usw.
und sie hat Paris Hilton genannt..
lg thomas^^

tomtom Offline




Beiträge: 308

26.05.2009 07:33
#6 RE: David erwischt Paris Hilton beim Sex Antworten

nur gut, dass Paris so dürre ist!!!!! Da hatten die beiden wenigstens genug Platz auf'm Klo. Obwohl das Boot ja im Hafen lag, soll es ordentlich geschaukelt haben . Nur deshalb sind sie sicherlich erwischt worden.
Gruß
Thomas V.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.05.2009 09:18
#7 RE: David erwischt Paris Hilton beim Sex Antworten

Ich hätte die doofe Kuh ja gleich die Toilette runtergespült
Wie kann man dieses denkfreie Wesen aber auch nur für irgendwas einladen?!?!??
In anderen Berichten steht übrigens, Elton hätte sie höchstpersönlich eingeladen und wieder woanders, er wär es gewesen, der die beiden von der Yacht geschmissen hätte...
Auf jeden Fall vielen Dank, Ralf, für den Morgenbrüller!! Da öffnen wir doch gleich mal eine Dose Prosecco - Prost!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

29.05.2009 22:14
#8 RE: David erwischt Paris Hilton beim Sex Antworten

Ich finde das sehr witig
Noch witziger wäre es, wenn Elton persönlich die Beiden erwischt hätte

I'm a rocket man!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

12.08.2009 14:03
#9 RE: David erwischt Paris Hilton beim Sex Antworten

ich finds von Paris Hilton total unverschämt und rücksichtslos!!
wie man nur so dumm wie sie sein kann und sowas macht. ohje, mir tut David ganz schön leid!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz