Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
little-elton Offline




Beiträge: 444

30.09.2008 18:52
Wo ist Elton's Schmuck..? antworten
Hi Leute...
Ich wusste nicht in welchen Thema ich reinschreiben soll also hab ich mir gedacht ich mach mal ein neues ..^^
also falls ihr die videos der letzten konzerte auf youtube gesehen habt wird euch vielleicht aufgefallen sein das elton kein kreuz mehr trägt...
was mir positiv aufgefallen ist, ist das er in halifax beim 2ten konzert eine neue brille aufhatte...also in neuem style..=)..hat mir gut gefallen...
was meint ihr? hat er das kreuz zuhause vergessen (oder in st. tropez versenkt ^^) oder denkt ihr hört er auf es zu tragen...xD
lg thomas
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.248

30.09.2008 21:38
#2 RE: Wo ist Elton's Schmuck..? antworten

Hallo zusammen,

ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Diese neue Brille sieht übrigens wirklich total
klase aus!
Hihi, die Vermutung das er es zu Hause vergessen haben könnte, hab ich heute auch
irgendwo im ej.com Forum gelesen.. Die Idee mit St. Tropez hat auch was. Na ja, warten
wir mal ab ob er es bei Red Piano wieder trägt.

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.657

01.10.2008 13:40
#3 RE: Wo ist Elton's Schmuck..? antworten

Hoffentlich trägt er kein Kreuz mehr!
Ich fand das immer zu heilig.
Er sah damit immer aus als wenn er Kirchenmusik machen würde.
Elton John kann sich sowieso ein wenig verändern.
Ein neuer Style würde nicht schaden.

Wie er damals bei meinem Lieblingskonzert im New Yorker Radio City 2004 aufgetreten ist war total toll. Er hatte irgendetwas ganz anderes an, sah aber echt klasse aus.

Ich will nicht damit sagen, dass ich Eltons Style nicht mag, sogar ganz im Gegenteil, ich finde ihn klasse. Nur dieses Kreuz fand ich manchmal ein wenig seltsam.

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 20:18
#4 RE: Wo ist Elton's Schmuck..? antworten

am besten finde ich immer noch die etwas schlichteren outifts, dunkelblaues/schwarzes jacket und weißes hemd (aus seide?)mit spitze. die haare sind momentan auch nicht hässlich, seine 61 sieht man ihm auch nicht an das kreuz fand ich nie so toll.

Gewinnspiel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de