Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.11.2008 16:02
#46 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

Gerade kam von Amazon die Mitteilung, dass sich der Preis der RP Deluxe Edition verringert hat und mein Konto auch mit dem niedrigeren Preis belastet wird - nett, oder?!! Kostet jetzt noch 23,97 Euro; Versandkosten fallen keine an. Also der Preis ist echt voll in Ordnung. Freu mich schon riesig drauf!!!!!

little-elton Offline




Beiträge: 444

07.11.2008 19:04
#47 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

hi
war heute bei einem Media Markt...und habe auch im media markt 5 exemplare von elton-the red piano gesehen^^
naja
irgentwas läuft hier in österreich anders als bei auch oben^^
naja schönen abend
thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.11.2008 20:20
#48 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

Also wenn Amazon nächste Woche nicht liefern kann, dann sei bitte bitte so gnädig und schnapp dir ein paar der guten Stücke und schick sie uns;-) Immerhin heißt es bei Amazon, voraussichtlicher Liefertermin: 14.11.08, na, dann schaun mer mal!xD
ABER: nur durch Geduld wird man geduldig, und wer Geduld hat, kann sich entspannen......aber irgendwann hat die Geduld auch ein Ende!!=D=D=D=D

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.11.2008 17:38
#49 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

keine schlechte idee karin=)

wir geben beim Thomas einfach eine Sammelbestellung auf und der schickt uns dann die dvds zu=) HA
naaa Thomas was sagste jetzt??? xDDD

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

14.11.2008 17:19
#50 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

Hallo zusammen,

ich hab die DVD heute von Amazon bekommen.
Hey, ich bin toootal begeistert!!!!!!
Die Show ist zwar nicht aktuell, aber in absolut hervorragender
Bild- und Tonqualität!! Und natürlich ungekürzt, also absolut zu empfehlen!!!!!!!
Die Doku ist auch sehr schön gemacht. Also ich weiß was ich heute Abend mache!!!!

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.11.2008 20:16
#51 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

Hey!
Kann Tammy da nur zustimmen. Hab die DVD auch heute bekommen und bis jetzt zwar nur die 1. DVD mit der 2005er Show angeschaut, aber allein diese eine DVD wär ja direkt das Doppelte wert!! Sowas von klasse!!!! Auch wenn man das meiste schon kennt, durch die super Bild- und Klangqualität und den ungekürzten Songs ist es ein absoluter Augen- und Ohrenschmaus!!! Und Eltons Kommentare....bei der Band-Vorstellung wär ich vor lachen fast von der Couch gerollt
Also, wer die DVD noch nicht gekauft oder bestellt hat, unbedingt nachholen, ihr werdet garantiert nicht enttäuscht sein!!!!!

lg
Karin
So, jetzt geht's an die Bonus-DVD....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.11.2008 07:52
#52 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

Hi Leute!

Die DVD ist klasse! Auch die CD der Deluxe Edition kann sich ehen lassen.
Allerdings ist die Konzert DVD anscheinend nicht vollständig.
Ich habe von dem gleichen Konzert eine komplette Audioaufnahme und da ist zwischen "Rocket Man" und "Answer in the sky" noch "I guess That´s why they call it the blues".

Viele Grüße

Ralf

atlantis Offline



Beiträge: 43

15.11.2008 18:23
#53 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

Ich bin schon auf die Setlist gespannt, die Elton bei den Red Piano Shows bringt. Wenn München in einer Woche angelaufen ist, sind wir schlauer. Ich bin auf jeden Fall in Hamburg und Berlin dabei. Ich war letzte Woche schon mal an der Color Line Arena in Hamburg, ist ja gleich um die Ecke, da ich aus Kiel komme.

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.11.2008 18:35
#54 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

ja auf die bin ich auch mal gespannt. wobei ich fast vermuten würde, dass die setlist nicht viel anders sein wird als die letztes jahr in london.

was haste denn an der arena gemacht? geguckt, ob elton da vielleicht schon mal die lage inspiziert

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

16.11.2008 16:54
#55 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

Kann man eigentlich die DVD bei den Konzerten kaufen (also Red Piano-Show)
Ich würde sie echt gerne kaufen.
Ich frage mich wie voll die Dokumentation ist?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.11.2008 17:07
#56 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

Hey Torge,

die kannst Du in jedem Media Markt oder Saturn kaufen.

Rocket

atlantis Offline



Beiträge: 43

16.11.2008 20:28
#57 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

ich war zufällig in Hamburg und da bin ich mal dort vorbeigefahren umd die Örtlichkeiten zu inspizieren

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

16.11.2008 22:30
#58 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

Und auf den Konzerten nicht, oder?
Wäre aber auch nicht so schlimm.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.11.2008 21:49
#59 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

Ob man die DVD bei den Shows kaufen kann, werden wir am Samstag sehen. Nur noch vier Mal schlafen bis zur Show in München, Juhuuu!!!

Übrigens, Ralf hast Du die Bonus-DVD schon angeschaut? Da ist am Ende bei SNAFF die Mary aus Florida, die auch den Newsletter kriegt, bei Elton neben dem Piano zu sehen.

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.12.2008 16:23
#60 RE: Red Piano DVD-BluRay Antworten

Ich habe die DVD von Tamara geschenkt bekommen für Weihnachten (ja, ich weiß, sie ist ein Engel!).
Diese DVD ist absolut toll! Zwar sieht man jetzt nicht gerade die neusten Sachen, doch der KLang dieser DVD ist unbeschreiblich gut.
Im Übrigen sind sie spitze aus!
Kauft euch diese DVD, sie ist toll!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz