Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

30.12.2011 21:27
Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

Hallo Leute,

ich beabsichtige den Mitgliederbereich zum 01.01.2012 zu schließen.
Da tut sich gar nichts mehr.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

30.12.2011 23:03
#2 RE: Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

Man sollte es neu gestallten, aber ich gebe zu, dass ich da kaum reingehe, deswegen kannst du es ruhig löschen....

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.12.2011 07:46
#3 RE: Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

Neugestallten ist schwierig.

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

31.12.2011 08:29
#4 RE: Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

Hm, ist echt schade um den Mitgliederbereich....... Muss zwar zugeben, dass ich auch schon ewig nicht mehr drin war weil ich allgemein kaum Zeit habe online zu sein, aber ich würde ihn drin lassen.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.12.2011 08:52
#5 RE: Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

Also sollten wir dem Mitgliederbereich eine neue Chance geben???!!!???!!!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.12.2011 09:42
#6 RE: Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

ich würde sagen, ja ;) wäre doch zu schade

marc Offline




Beiträge: 1.186

31.12.2011 13:45
#7 RE: Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

was heißt denn "eine chance" geben?

wofür und wie soll er genutzt werden? außer ein paar download links und steckbriefen, die eher sehr unregelmäßig aktualisiert werden gibt es dort ja auch nichts....dann wäre die frage, was man mit dem bereich bezweckt und wie man ihn nutzen möchte.....

dann kann man das vielleicht auch aktivier gestalten als bisher

diejenigen, die den bereich also weiter nutzen möchten sollten dann vielleicht mal diskutieren wie die gestaltung und aktive nutzung aussehen soll...sonst sehe ich keinen mehrwert darin den bereich weiterhin offen oder online zu halten

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

25.02.2012 21:34
#8 RE: Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

Hi Leute :)
Ich finde,wenn man den Mitgliederbereich besser gestaltet,würde er auch mehr genutzt werden.
Man könnte sich doch mal zu einem Chat-Abend verabreden und über eine attraktivere Gestaltung diskutieren.
Ich fände es schade,wenn er geschlossen wird,weil man durch den Mitgliederbreich anhand der Steckbriefe einige Mitglieder
doch besser kennenlernt.
Also seid ihr für einen Chat-Abend bereit?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.02.2012 21:36
#9 RE: Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

Ich bin für einen Chat-Abend gerne bereit.
Haben wir früher öfter gemacht.
Sollten wir mal wieder machen!!!!!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.02.2012 20:05
#10 RE: Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

Ich würde gerne am Mittwoch Abend einen Chatabend machen.
Wer hat lust?
Ich werde ab 20:15 Uhr in der Chatbox sein.

Elton John - He´s been touching our hearts!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

26.02.2012 20:08
#11 RE: Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

Ich bin garantiert dabei!!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

26.02.2012 20:08
#12 RE: Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

ohhhh falscher smily :D

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.02.2012 20:09
#13 RE: Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

Smiley weg!

Zitat von EltonJohnFan
ohhhh falscher smily :D

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.02.2012 19:11
#14 RE: Schließung des Mitgliederbereichs Antworten

ich dachte irgendwie heute wäre der chatabend :D aber ist ja erst morgen, also da bin ich wohl dann auch dabei!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz