Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.05.2008 19:27
Elton-Marathon Antworten

Hey Fans!

Hier spielen sie einen 18 Std-Elton-Marathon. Total super!!!! Bekanntes, Unbekanntes, alte, neue Sachen, auch B-Seiten wie Conquer The Sun wurden schon gespielt. Hier ist der Link dazu: http://wbwc.com/index.php?option=com_con...temid=100#elton Wenn ihr auf Listen - Listen now geht, öffnet sich der RealPlayer ..und los geht's!!

lg
Karin:)

little-elton Offline




Beiträge: 444

15.05.2008 19:34
#2 RE: Elton-Marathon Antworten

höre schon seit 2 stunden und es wurden alle meine wünsche bis jetzt, "turn the lights out when you leave" und "electricity" gespielt..=)
also wünscht euch einen song und 10 minuten später hört ihr ihn und könnt ihn mit dem no23 rec. aufnehmen...xD
sie waren verwundert das jemand aus wien einen request einsendet..lOl

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.05.2008 19:39
#3 RE: Elton-Marathon Antworten

HAA! Dann war die Orchester-Version von Electricity für dich!!! Hab nicht gehört, was dazu gesagt wurde. Das ist ja heiß!!:) Frag mich schon die ganze Zeit, ob's wohl noch möglich wär, einen Wunsch abzugeben.... Aber wenn das so ist, dann...
Bist du einfach auf Taking request gegangen, oder??

little-elton Offline




Beiträge: 444

15.05.2008 19:50
#4 RE: Elton-Marathon Antworten

haha jetzt kommt sogar noch pinball wizard...lol
ich hab mir aber die red piano show version gewünscht...=( xD

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.05.2008 19:50
#5 RE: Elton-Marathon Antworten

wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil, hab's gefunden und gerade einen Request abgegeben. Mal sehen, ob's klappt xD

little-elton Offline




Beiträge: 444

15.05.2008 19:51
#6 RE: Elton-Marathon Antworten
haha jetzt kommt sogar noch pinball wizard...lol
ich hab mir aber die red piano show version gewünscht...=( xD
vielleicht lust zu chatten?
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.05.2008 19:53
#7 RE: Elton-Marathon Antworten

Die haben vorher gesagt, dass sie total viele Requests haben und Pinball ist garantiert bei mehreren Favorit - ist ja auch megastark!! Aber das ist doch sowas von klasse, was die da machen!!!!
Bin mal gespannt, hab mir Rock This House von Elton und B.B. King gewünscht...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.05.2008 19:54
#8 RE: Elton-Marathon Antworten

können wir gerne machen...schau gleich mal rein in den Chat...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.05.2008 07:20
#9 RE: Elton-Marathon Antworten

zzzzzzzzzzzzzzzz war eine ziemlich kurze Nacht..... und der 18-Stunden-Elton-Marathon ist nun leider vorbei :-( SCHADE!! Das war sowas von genial!!!!! Ein Wahnsinnsmix!!! Meine Wünsche Rock This House, How Can We Still Be Dancing, Rock And Roll Madonna und Solar Prestige A Gammon wurden gespielt!!:D;D und einmal hieß es vom Moderator "Karin from Munich"!!:) Ein paar Wünsche von little-elton wurden auch erfüllt!! Klasse sowas!!!! Das sollten sie bei uns auch mal machen! Oder wir machen selber eine Radiostation auf und spielen rund um die Uhr Elton!!!! Material dürfte uns so schnell ja nicht ausgehen;)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.05.2008 15:06
#10 RE: Elton-Marathon Antworten

Ok, machen wir doch das http://www.eltonjohnfan.de Radio.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz