Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 4.442 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.08.2010 13:54
#61 RE: BT DMA Antworten

Hab erst heute die Bestätigungsmail von denen bekommen, konnte aber gestern schon abstimmen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

21.08.2010 01:24
#62 RE: BT DMA Antworten

ich hab auch gerade gestimmt

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.08.2010 06:26
#63 RE: BT DMA Antworten

Könnt Ohr euch vorstellen, dass ich gestern morgen ein Radio Interview bei Radio RTL verschlafen habe?????
Tatsache!

Das ganze wird in der nächsten Woche nachgeholt. Ich sage noch genau bescheid wann.
Jedenfalls wird es morgens zwischen 6 Uhr und 10 Uhr sein. Ich schätze so gegen halb zehn.

Ich sage vorher aber noch bescheid!

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.08.2010 08:00
#64 RE: BT DMA Antworten

Guten Morgen Netzmeister, LOL. Nächste Woche wird es bestimmt klappen!!

ähm, was anderes.......... Hab nur ich das Problem? Ich kann seit gestern nicht mehr abstimmen.
Die Banner auf der Homepage sind nicht zu sehen (also ein leeres Viereck mit einem Kreuz in der Ecke). Drauf klicken kann man dann zwar, aber die Seite lässt sich nicht öffnen......

@Thomas: Bei deiner Seite sieht man den Banner zwar, aber die Seite öffnet sich auch nicht wenn man ihn anklickt.

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.08.2010 08:54
#65 RE: BT DMA Antworten

Bei mir klappt es!
Habe heute morgen schon abgestimmt!

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.08.2010 09:48
#66 RE: BT DMA Antworten

Bei mir geht es nach wie vor nicht. Weder von hier noch von Thomas`Seite aus.

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.384

21.08.2010 09:48
#67 RE: BT DMA Antworten

Bei mir klappt es auch...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.08.2010 11:04
#68 RE: BT DMA Antworten

Hab auch keinerlei Probleme damit.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.08.2010 22:23
#69 RE: BT DMA Antworten

Komisch!
Vielleicht solltest Du mal einen anderen Browser testen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.08.2010 22:26
#70 RE: BT DMA Antworten

Versuch es mal mit Google Chrome.

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.08.2010 09:13
#71 RE: BT DMA Antworten

Ich glaube ich weiß mittlerweile woran es liegt. Es funktioniert nicht mehr seit ich mein Java aktualisiert hab...... Ist aber nicht so schlimm, hab meine Zugänge an Karin weiter gegeben. Sie macht es jetz für mich. Danke nochmal Karin!

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.08.2010 10:31
#72 RE: BT DMA Antworten

Okay, das hört sich gut an!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.08.2010 09:38
#73 RE: BT DMA Antworten

Am Dienstag morgen ab 9 Uhr wird ein kleines Radio Interview zum Thema BT DMA 2010 mit mir bei Radio RTL ausgestrahlt.
Das ganze ist gestern morgen aufgezeichnet worden.

Also, am Dienstag morgen www.rtlradio.de besuchen und Radio hören!

Schönes WE noch!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

30.08.2010 21:07
#74 RE: BT DMA Antworten

Zitat von Rocket
Am Dienstag morgen ab 9 Uhr wird ein kleines Radio Interview zum Thema BT DMA 2010 mit mir bei Radio RTL ausgestrahlt.
Das ganze ist gestern morgen aufgezeichnet worden.
Also, am Dienstag morgen www.rtlradio.de besuchen und Radio hören!
Schönes WE noch!



Ich muss mich korrigieren:

Am Dienstag nach 8 Uhr!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.08.2010 16:47
#75 RE: BT DMA Antworten

Hier ist das Kurzinterview!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RTL RADIO Mitschnitt - Ralf.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz