Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

30.04.2010 16:17
Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

Der http://www.eltonnewsblog.com verlost unter Thomas und meiner Organisation zwei Tickets für das Jellingmusikfestival, auf welchem Elton John am Freitag (28. 5.) auftreten wird.

Aller vorraussicht nach wird es ein komplettes EJ und Band Konzert mit einer Länge von ca. 2,5 Stunden werden.

Die Karte beinhaltet die freie Benutzung des Campinggeländes, sowie Zulass zu dem Stehplatzbereich des Festivals am 28. Mai. Als Vorband treten unter Anderem die australischen Rocker Wolfsmother auf.

Das Gewinnspiel geht in die nächsten Tage online und Einsendeschluss ist der 8. Mai 2009. Die Tickets werden einzeln verlost.
Alles nähere findet Ihr wohl noch dieses Wochende unter: http://www.eltonnewsblog.com

Viel Glück bei der Verlosung wünschen

Thomas und Phillip

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.04.2010 19:56
#2 RE: Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

SPITZEN SACHE!!!!! Und ein paar von uns können nicht mal mitmachen bzw. es würde nicht viel Sinn machen.. Außer Elton würde die Gewinner von London aus gleich mitnehmen;-)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.05.2010 11:41
#3 RE: Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

http://www.eltonnewsblog.com/The_Elton_J...l%E2%80%9D.html

Nehmt alle schön Teil, aber bitte nur, wenn Ihr auch hingehen könnt. Ich weiß dass viele von Euch leider zu der Zeit in London in Billy Elliot sitzen, ich bin mir aber sicher, dass wir den einen oder anderen Gewinner finden werden

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

02.05.2010 18:54
#4 RE: Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

Bis jetzt ist der Zulauf zu dem Gewinnspiel noch recht gering. Hat aus dem Forum keiner Interesse?

Natürlich gehen einige von Euch nach Watford am Tag danach, aber nicht alle. Wie siehts aus mit dem Rest? :D:D

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.05.2010 21:35
#5 RE: Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

Hey wow!!! Dickes Lob und RESPEKT!!!!! Hab erst gedacht, SWR oder sowas veranstaltet ein Gewinnspiel, aber wow!
Also Text schreiben? Oder auch Bilder machn?
Find das echt klasse!!!!!!! ;-)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

02.05.2010 21:38
#6 RE: Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

Nee einfach n netten Text, wieso Du ein Ticket gewinnen wollt. Und so als Tipp, bis jetzt hat sich noch niemand angemeldet, die Chancen stehen gut

:D. Aber mach auch nur mit, wenn Du definitiv kommen kannst :D.


Wir stehen übrigens in Kontakt mit dem Veranstalter des Konzertes in Jelling, daher sind wir an Tickets rangekommen

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.05.2010 21:45
#7 RE: Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

NIEMAND??!?!?!?!!
Ehhm, nich wahr, oder? Jaaa, ich kann def. kommen :D Da sind Ferien :D
Oh, okay, dann bin ich mal kreativ ;) Darf ich den Text gleich auf dt schreiben? ;)
Und dann sucht ihr den besten Text aus? Muss der lang sein?
Schade, ich hätte so tolle Bildideen gehabt xD :p
Aber Text is auch okay^^ Ich glaube, ich habe da schon eine Idee.....

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

02.05.2010 21:54
#8 RE: Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

Wenn Du die einzige Teilnehmerin bist, hast Du ein Ticket gewonnen, das ist logisch.

Aber falls wir mehrere Teilnehmer haben läuft das so ab: Thomas und ich suchen jeweils eine Person aus, die den schönsten Text geschrieben hat, bzw. der wir es am meisten gönnen auf das Konzert zu gehen.

Und ja, auf Deutsch ist das alles kein Problem, schau am Besten nocheinmal auf die Seite, da haben wir sätmliche Bedingungen aufgelistet

http://www.eltonnewsblog.com/The_Elton_J...l%E2%80%9D.html

"All you have to do is tell us, why you should win one of this tickets. We'd like to know why you are the biggest fan." Das ist die Aufgabe :D:D Viel Spass

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.05.2010 08:08
#9 RE: Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

Ahh okay, ich setz mich heute ran =)
Dankeschön ;)
Lg :-)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

10.05.2010 20:54
#10 RE: Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

CAMY UND RALPH HABEN BEIDE TICKETS GEWONNEN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.05.2010 07:49
#11 RE: Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

KlASSE!!!! Glückwunsch Ihr Beiden!!!!

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

11.05.2010 13:47
#12 RE: Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

:):):););););)
Freu mich total

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.05.2010 20:21
#13 RE: Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

Hey, das ist ja klasse!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch uuuuuuund: nur noch 2 1/2 Wochen!!!!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

11.05.2010 20:28
#14 RE: Zwei Tickets für Elton in Jelling (DK) zu gewinnen Antworten

DANKESCHÖÖÖÖN=)=)=) Voll geil is es, dass das nächste Konzert 2 wochen (knapp) später is, also dürfte elton uns net vergessn :P :):)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz