Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.04.2008 20:47
Warum ist Elton der Beste??? Antworten

Hallo Fans,
ich starte hier mal eine Umfrage bei der ich wissen möchte, warum Elton für Euch der Größte Musiker aller Zeiten ist.

Viele Grüße

Euer Webmaster

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.04.2008 16:43
#2 RE: Warum ist Elton der Beste??? Antworten

Oh, das ist eine sehr gute Frage!

Elton John ist für mich der Größte, weil er mir in schwierigen Tagen meines Lebens geholfen hat. Seine Musik machte mich wieder glücklich, wenn ich traurig war.
Ohne Elton John hätte ich nicht das Hobby: Gesang, Musik und Keyboard spielen.
Ohne Ihn hätte ich nie den Traum gehabt, Musiker zu werden, denn dann hätte ich nichts was mir Freude bereitet. Er ist einfach ein unglaublich lieber Mensch.
Dazu schreibt er Musik, die man nie vergisst:

Your Song, I'm Still Standing, Candle in the Wind, Can You Feel The Love Tonight?, Saturday Night's Alright For Fighting, Circle Of Life, Crocodile Rock, Sacrifice, Empty Garden (Hey, Hey Johnny), Electricity, I Dont Wanna Go On With You Like That, Sad Songs (Say so much), Live Like Horses, I Guess That's Why They Call It The Blues, Nikita, Sorry Seems To Be The Hardest Word, Rocket Man usw.

Er zieht einen irgendwie in seinen Bann.
Es fazinierd mich einfach, wenn er auf die Bühne geht und spielt.
Mehr kann ich nicht dazu sagen......

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.04.2008 19:23
#3 RE: Warum ist Elton der Beste??? Antworten

Da geht es mir ähnlich wie Torge. Eltons Musik hat mir auch schon in sehr schweren Zeiten, in denen es mir sehr schlecht ging, enorm geholfen. Es gibt für mich keinen Tag ohne seine Musik.

Er ist ein so vielseitiger Musiker wie es keinen Zweiten gibt. Es ist egal ob er eine gefühlvolle Ballade, einen fetzigen Rocksong, einen Country und Western-Song oder Blues spielt und singt, es ist einfach traumhaft schön. Das macht einen großen Teil seiner Faszination aus, diese Vielseitigkeit, Zeitlosigkeit, seine wunderschöne Stimme und die Fähigkeit absolut einmalige Musik zu schreiben. Er ist einfach ein Genie und hoffentlich bleibt er uns noch viele Jahre erhalten!

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.04.2008 00:05
#4 RE: Warum ist Elton der Beste??? Antworten

Warum Elton der Beste ist?
- weil er ein wahnsinns (der beste) Musiker ist
- weil er die schönste, absolut unverwechselbare Stimme des Universums besitzt
- weil er der beste Entertainer ist, den es je gegeben hat
- weil er eine enorme Ausstrahlung hat
- weil er seinen Fans so nah steht wie kein anderer
- weil er Herausforderungen liebt und stets sucht und sich mit dem Erreichten nie zufrieden gibt
- weil er irrsinning kreativ ist und kein Album wie das andere klingt, obwohl er viel Material veröffentlicht hat
- weil er sogar jetzt noch versucht, (noch) besser zu werden
- weil er immer alles gibt
- weil er sich zu einer einmaligen Persönlichkeit entwickelt hat
- weil er mit seiner Liebe zur Musik uns allen wunderschöne Momente beschert
- weil er, auch mit 61, 100 x mehr Energie hat als alle anderen
- weil er selber absoluter Fan ist und junge Musiker fördert
- weil er, wie Tammy auch geschrieben hat, so vielseitig ist wie kein zweiter
- weil er humanitär so engagiert ist
- weil er geistig jung geblieben ist
- weil er mit einmaligem Humor ausgestattet ist
- weil er selber ein paar Fehler hat und nicht versucht, sie zu verstecken, sondern daraus zu lernen
- weil er sich stets selber eine Meinung bildet, nicht mit dem Strom mitschwimmt und sich nicht um Meinungen anderer schert
- weil er bei allem, was er anpackt, zu 100 % dahinter steht und seine Energie investiert
- weil er selber schon ganz unten war und sich aus eigener Kraft wieder hochgezogen hat
- weil er uns einfach mal alles vergessen und Sorgen Sorgen sein läßt
- weil er uns in schlechten Zeiten unglaublich viel Trost spendet
- weil er uns in guten Zeiten noch besser fühlen läßt
- weil er einem das Gefühl gibt, einer von uns zu sein
- weil er einen wahnsinning motivieren kann
- weil er eine total süße Zahnlücke hat
- weil er einfach großartig aussieht

Ja, wollen wir's alle hoffen, dass er uns noch viele viele Jahre so quietschfidel erhalten bleibt!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.04.2008 18:22
#5 RE: Warum ist Elton der Beste??? Antworten

lol =) da hat sich jemand mal richtig viel mühe gegeben was?! ich gebe dir aufjedenfall recht ejfan=) er ist und bleibt der beste... auch nach seinem tod wird er der Musiker shclecht hin bleibn=) wir können nur dankbar sein, dass es ihn gibt=) Er ist der größte.
lg lisa

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.04.2008 19:15
#6 RE: Warum ist Elton der Beste??? Antworten

Hehe, ja Lisa, ich glaub, da hat sich der Elton-Rausch besonders bemerkbar gemacht. Und die Liste wär mit Sicherheit noch länger geworden, wenn die Uhrzeit nicht schon etwas unchristlich gewesen wäre...xD
lg
Karin

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

18.04.2008 21:03
#7 RE: Warum ist Elton der Beste??? Antworten

Hey Rocket, sag du uns doch mal, warum Elton für dich der Beste ist!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.04.2008 10:28
#8 RE: Warum ist Elton der Beste??? Antworten

Elton ist für mich der beste, weil er mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Ich habe 1983 I´m Still Standing gehört und war hin und weg - bis heute.
Es gibt für mich keinen Tag ohne seine Musik. Wenn es mir nicht gut geht, ist seine Musik wie Balsam auf meine Seele.
Ich habe 2002 in Düsseldorf bei Your Song gespürt was es heißt, This song is for each and every one for you. Er schaft es wirklich, dieses Lied für jeden einzelnen im Saal zu spielen. Jedenfalls habe ich das so empfunden.
Argumente könnte ich viele schreiben, aber das hat ejfan ja schon getan. Ich stimme jedem einzelnen zu.

Euer Rocket

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

19.04.2008 23:29
#9 RE: Warum ist Elton der Beste??? Antworten

Bei mir war der erste Song "The One". Als ich ihn mir 2005 zum ersten Mal anhörte (war ja auch meine erste Platte) habe ich gespürt das dieses Lied etwas besonderes hat. Darum habe ich es auf und ab gehört und war immer wieder begeistert. Doch ein wirklicher Fan wurde ich erst als ich mir das Konzert "Elton at Radio City" ansah und mir das Album "Greatest Hits 1970-2002" kaufte und anhörte. Ich war damals so begeistert von ihm und seiner Musik!
Am besten fand ich damals "Can You Feel The Love Tonight?" und "I'm Still Standing".

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.09.2009 14:02
#10 RE: Warum ist Elton der Beste??? Antworten

wow karin super du sprichst mir aus der seele ;):)
http://www.youtube.com/watch?v=zDEU_0t74RU

Elton John is the best ever. ♥

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.09.2009 22:53
#11 RE: Warum ist Elton der Beste??? Antworten

TOLLES VIDEO!!!!!

HOCH LEBE HARVEY MILK!!!

Roswitha Band Offline




Beiträge: 41

24.10.2009 17:17
#12 RE: Warum ist Elton der Beste??? Antworten

Es gibt nur eine passende Antwort auf diese Frage:
Elton ist und bleibt eine Legende. Er macht zusammen mit seiner Band die beste Musik und die einfühlsamsten Songs der Welt.
Und weil er die genialsten Konzerte der Welt "abliefert" und immer weiß wie er seine Fans aufs Neue begeistern kann.
Der große Meister wird von Mal zu Mal immer besser.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.10.2009 17:26
#13 RE: Warum ist Elton der Beste??? Antworten

Da ist was dran!!!!!

Willkommen hier im Forum, Roswitha!!!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

24.10.2009 18:23
#14 RE: Warum ist Elton der Beste??? Antworten

Elton ist einer der wenigen Künstler die "echte" Musik machen und live singen, nicht wie diese Madonna!
Es ist kein Zufall, dass Elton John einer der größten Musik-Interpreten aller Zeiten ist!!!!

HOCH LEBE HARVEY MILK!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz