Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.609 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

23.03.2012 16:39
#16 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

Sorry für die blöde Frage

Nikita Offline




Beiträge: 539

23.03.2012 18:24
#17 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

Im ZDF kam vorhin bei "Hallo Deutschland" ein schöner und relativ langer Bericht über Elton zu seinem 65. Geburtstag am Sonntag.
Zuvor hatte ich schon einen etwas kürzeren Bericht bei "ZDF heute" gesehen. Hoffentlich kommt noch mehr...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

23.03.2012 19:05
#18 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.03.2012 20:14
#19 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

Danke für den Link! Hier kann man die Sendung auf SWR2 anhören. Tolle Musikauswahl!!
http://www.swr.de/swr2/programm/sendunge...98gy/index.html

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

23.03.2012 20:16
#20 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

Stimmt!Ich fande das ziemlich gut!!

Nikita Offline




Beiträge: 539

23.03.2012 20:51
#21 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

Hatte die Sendung im Internet angehört. War ganz gut, aber der Song mit Kate Bush.....einfach grauenhaft!!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

23.03.2012 20:53
#22 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

So schlimm ist der doch garnicht^^

Nikita Offline




Beiträge: 539

23.03.2012 20:56
#23 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

Doch, noch viiiiiel schlimmer!!!

Die Wiederholung von "Hallo Deutschland" kommt übrigens morgen früh um 05.10 Uhr.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

23.03.2012 21:14
#24 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

Ohhh Gott so früh???Lohnt es sich denn, das anzusehen,wie lang war der Teil von Elton ungefähr? :D

Nikita Offline




Beiträge: 539

23.03.2012 21:23
#25 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

Der Bericht über Elton war 6 Minuten lang. Natürlich erfährt man nichts, was man als Fan nicht schon weiß...
aber ich fands trotzdem schön!! Vielleicht kannst du ja deinen Video- oder DVD-Recorder programmieren,
damit du nicht so früh aufstehen musst.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

23.03.2012 21:26
#26 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

Ich muss die ganze Woche immer halb 6 aufstehen,also MUSS ich am Wochenende viel länger schlafen!!! :D

Nikita Offline




Beiträge: 539

23.03.2012 21:29
#27 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

Ich stehe unter der Woche auch immer um 05.30 Uhr auf und am Wochenende nur eine Stunde später.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

23.03.2012 21:36
#28 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

Was macht man denn am Wochenende so zeitig auf??

Nikita Offline




Beiträge: 539

23.03.2012 21:39
#29 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

Mit meinen zwei Hunden Gassi gehen!! Die beiden wissen leider nicht, wann Wochenende ist!

Ich würde an deiner Stelle dann doch lieber ausschlafen! Es war zwar ein ganz nettes Filmchen,
aber wie gesagt nichts Neues oder Unbekanntes. Hat man alles schon mal gesehen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.03.2012 17:12
#30 RE: HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!! Antworten

Teilweise tut's echt so weh, welcher Müll verzapft wird, dass es fast schon wieder lustig ist. Hier heißt er bürgerlich Reinald http://www.stern.de/lifestyle/leute/elto...rs-1804244.html, derwesten.de nennt ihn einen genialen Texter....
Gut recherchiert!! xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EJAF-bezogen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz