Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

28.12.2009 23:42
Wie verkleinere ich meine Videos? Antworten

Hallo, ich möchte ein Video in YouTube stellen, doch mein Video ist so groß, dass es zu lange dauert,
es reinzustellen. Kennt ihr kostenlose Downloads oder Programme, mit denen ich meine Videos verkleinern kann?

Würde mich auf Antwort echt freuen!
Gruß

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.12.2009 19:27
#2 RE: Wie verkleinere ich meine Videos? Antworten

Hi Torge,

ich mach sowas mit dem Any Video Converter, den gibt's kostenlos hier zum Runterladen. Man gibt dort einfach ein, in welches Format man das jeweilige Video konvertiert haben möchte, ich glaub, für Youtube werden Videos z. B. im MP4-Format vorgeschlagen. Probiers einfach mal aus; mit dem hat's bei mir bis jetzt immer wunderbar funktioniert.

lg
Karin

wali Offline




Beiträge: 1.384

01.01.2010 00:42
#3 RE: Wie verkleinere ich meine Videos? Antworten

Es kann nie zu lange dauern..xDD
Irgentwann ist jede Datei hochgeladen..:P

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.01.2010 12:25
#4 RE: Wie verkleinere ich meine Videos? Antworten

Es hätte über 20 Stunden gedauert.

Übrigens ziehe ich um, diesen Monat schon, und zwar nach Stuhr.
Da bekomme ich sehr schnelles Internet und darum muss ich die Datei nicht mehr verkleinern.
Doch trotzdem danke ich für die Hilfe!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.01.2010 12:51
#5 RE: Wie verkleinere ich meine Videos? Antworten

20 Stunden???
Oje, wie groß war dein video denn bzw wie lang??
Also bei mir hat das längste ne halbe Stunde gdauert, und war ca ne viertelstunde lang (plus/minus)

I can't eat, can't sleep
Still I hunger for you when you look at me
I Elton!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.01.2010 13:08
#6 RE: Wie verkleinere ich meine Videos? Antworten

Na ja, das kommt immer drauf an, wie groß die Datei ist. Bei meinem vorherigen Internetanschluss bin ich auch schon des öfteren beim Hochladen verzweifelt, weil gar nichts weiterging. Dann gibt's zum Hochladen auf Youtube auch Formate, die sich besser eignen als andere...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.01.2010 19:08
#7 RE: Wie verkleinere ich meine Videos? Antworten

Das war wohl nur 3 MB, aber mein Internet war so larm, dass auch das nicht ging.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 22:16
#8 RE: Wie verkleinere ich meine Videos? Antworten

naja okay, kommt auch wieder drauf an...also unser apple läuft ohne probleme, da gehts total schnell, aber sonst gehts auch lange..naja, hast dus aber trotzdem hinbekommen??

he is air.he is water.he is breath.he is light

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz