Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.652

11.03.2008 18:05
Kameramann zusammengeschlagen, weil Elton schlechte Laune hatte. Thread geschlossen
Seit einiger Zeit habe ich etwas zu bemenkeln. Und zwar habe ich ein Video in YouTube gesehen wo es hieß, dass ein Kameramann zusammengeschlagen wurde, nur weil er vor die Kamera rennen musste und neben Elton hockte. Elton hat einen totalen Aufstandt gemacht. Das war am 17 August 1995 bei "Rock over Germany". Wenn das stimmt das der Kameramann wirklich zusammengeschlagen wurde, bin ich echt enttäuscht von Elton und sehe ihn als einen ganz anderen Menschen.
Wisst ihr ob das wirklich stimmt?
BlueJeanBaby ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 19:17
#2 RE: Kameramann zusammengeschlagen, weil Elton schlechte Laune hatte. Thread geschlossen

Du meinst wohl den Clip zu The Bitch Is Back? Elton war während des Songs ziemlich angefressen, weil die Technik versagt hat und nicht, wie der Sprecher am Schluss bemerkt, wegen dem von besagtem Kameramann "aufgedeckten" Teleprompter. Wenn man genau hinhört und -schaut, bekommt man mit, dass Elton sagt "The drums are too loud". Außerdem hieß es ja nicht, dass ein Kameramann zusammengeschlagen wurde und Elton selbst wurde mit Sicherheit nicht handgreiflich. Also, lass dich nicht allzu sehr von irgendwelchen Berichten beeinflussen!!
Musste eher schmunzeln, als ich dieses Video das erste Mal gesehen habe.. [grin]

TammyEltonFan ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 20:44
#3 RE: Kameramann zusammengeschlagen, weil Elton schlechte Laune hatte. Thread geschlossen

Diesen Youtube Clip kenne ich auch, ist wirklich eher zum Schmunzeln. Woher kommt dieses blöde Gerücht, dass ein Kameramann wegen Eltons schlechter Laune zusmmengeschlagen worden sein soll?? Das kann ich mir nicht vorstellen und natürlich schon gar nicht, dass Elton selber handgreiflich wurde.[blush]

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.652

11.03.2008 23:13
#4 RE: Kameramann zusammengeschlagen, weil Elton schlechte Laune hatte. Thread geschlossen

Ich habe mir den Clip gerade noch angesehen und habe gehört das, der Manager handgreiflich wurde und nicht Elton selbst. Der Manager hatte ihn Backstage während des Konzertes angegriffen.
War das eigentlich John Reid? John Reid hatte ja schonmal jemanden zusammengeschlagen und Elton und er wurden für einen Tag ins Gefängnis gesteckt. Elton habe ihn zwar kurz angepackt, aber dann kam John Reid und hat ihn verprügelt. Es war übrigens einer, der heftig Kritik an Elton John geäußert hat und das zu einer falschen Zeit. Denn Elton hatte ja in den 70ern viele Probleme und zu dieser Zeit war Elton wahnsinnig gestresst und auch genervt. Es war kurz vor der Zeit, als er auf einer Partie zum ersten Mal Drogen nahm. Elton John war damals so extrem gestresset, dass er einfach mal Ruhe bekommen wollte und als er Drogen nahm, sich besser fühlte. Er musste damals 3 Alben pro Jahr rausbringen und das ist echt viel Arbeit. Durch Minderwertigskeitsproblemen, zu viel Stress und Arbeit und das er sich immer seiner Sexuellen Orentierung versteckte, stürzte er sich in den Wahnsinn. Trotzdem war es ihm nie klar, dass er sich selber zerstört. Erst als Ryan White kam (der leider an Aids verstoreben ist) merkte er wie kaputt sein Leben war und nach dem Tod des Jungen, machte er eine Chur. Ohne Ryan White hätte Elton John nicht verstanden wie kaputt sein Leben war und wäre an seinen Drogen gestorben, wie Elvis Presley. Aber ein Glück ist das nicht passiert und Elton hat sich wieder gefangen und wurde wieder der richtige, wahre "Rocket Man". Seit 1990 ist er wieder der wirkliche Elton John, nicht der in den 80ern, der sich fast selber getötet hat.

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

12.03.2008 18:29
#5 RE: Kameramann zusammengeschlagen, weil Elton schlechte Laune hatte. Thread geschlossen

Ich finde solche Beiträge, die völlig aus der Luft gegriffen sind, wirklich blöd!
Ein richtiger Fan sollte Elton besser kennen. Elton ist zwar ziemlich Down gewesen, ist aber niemals handgreiflich geworden.
Solche wagen Vermutungen gehören hier nicht hin!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.652

12.03.2008 19:43
#6 RE: Kameramann zusammengeschlagen, weil Elton schlechte Laune hatte. Thread geschlossen

Habe nur falsch verstanden was man in den Video gesagt hat. Elton hat noch nie jemanden geschlagen, vielleicht mal angepakt, aber noch nie geschlagen. Elton John ist kein schlechter Mensch!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.652

12.03.2008 19:58
#7 RE: Kameramann zusammengeschlagen, weil Elton schlechte Laune hatte. Thread geschlossen

Aber Rocket ich bin doch erst seit 3 Jahren Elton John-Fan. Weiß noch nicht alles über Elton John, erzähle nur die Sache, die ich so gehört und gesehen habe und wenn die falsch sind, dann kannst du es ja auch sagen. Wollte nur sagen, dass ich noch nicht soviel weiß wie du, weil du ja schon viel länger Fan bist.

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

12.03.2008 20:08
#8 RE: Kameramann zusammengeschlagen, weil Elton schlechte Laune hatte. Thread geschlossen

Anscheinend hast Du ja Deine Weisheit aus Videos von Youtube.
Schau Dir die Videos demnächst besser an!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.652

13.03.2008 17:20
#9 RE: Kameramann zusammengeschlagen, weil Elton schlechte Laune hatte. Thread geschlossen

Nein, ich habe das komplette Buch Elton John - Superstar durchgelesen. Ich weiß Sachen, die kann man nicht im Internet finden. Zum Beispiel wo und wann Elton seinen ersten Auftritt hatte, wie sie ihn in der Jugend nannten und auch wie überhaupt Elton an Plattenfirmen rangekommen ist.

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

14.03.2008 10:05
#10 RE: Kameramann zusammengeschlagen, weil Elton schlechte Laune hatte. Thread geschlossen

Steht in dem Buch denn auch drin, dass Elton einen Kameramann verprügelt hat????

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

14.03.2008 15:34
#11 RE: Kameramann zusammengeschlagen, weil Elton schlechte Laune hatte. Thread geschlossen

Dieses Thema wird jetzt geschlossen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de