Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 113 Mitglieder
27.725 Beiträge & 458 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DuetsDatum04.03.2010 11:06
    Foren-Beitrag von Roswitha Band im Thema Duets

    Ich finde, dass Duets ein gutes Album ist. Aber für mich gibt es auf jeden Fall bessere
    Aber ich finde auch Don't go breaking my heart mit Ru Paul furchtbar. Am besten gefällt mir darauf
    Old Friend, The Power und Duets for one

    LG

  • Eltons OutfitsDatum22.12.2009 14:35
    Foren-Beitrag von Roswitha Band im Thema Eltons Outfits

    Jaaaaaaa, so, mit diesen verrückten Brillen, hab ich ihn auch noch von früher her in Erinnerung, die sehen toll aus.
    Naja diese mit den Scheibenwischern jetzt nicht gerade, aber die anderen ausgefallenen Brillen schon ;)

  • Madman across the WaterDatum22.12.2009 14:30
    Foren-Beitrag von Roswitha Band im Thema Madman across the Water

    Indian Sunset und Holiday Inn sind traumhaft schön

  • Peachtree RoadDatum29.10.2009 15:45
    Foren-Beitrag von Roswitha Band im Thema Peachtree Road

    Also ich finde auch nicht, dass das Album überproduziert wurde.
    Auch wenn es in Zeitungen und in manchen Charts als Flop galt, ist es für mich in keinster Weise ein Flop.
    Ich höre es immer wieder gerne, besonders They call her the cat.

  • Peachtree RoadDatum29.10.2009 15:45
    Foren-Beitrag von Roswitha Band im Thema Peachtree Road

    @ Torge Meyer

    ob eine kurze oder lange Rezession, jeder hat eben seine eigene Meinung

  • Peachtree RoadDatum28.10.2009 14:54
    Thema von Roswitha Band im Forum CD Rezensionen

    Peachtree Road



    produced by Elton John

    Tracklist:

    (01) Weight of the world
    (02) Porch Swing in Tupelo
    (03) Answer in the Sky
    (04) Turn the lights out when you leave
    (05) My Elusive Drug
    (06) They call her the cat
    (07) Freaks in Love
    (08) All that I'm allowed
    (09) I Stop and I Breathe
    (10) Too many Tears
    (11) It's getting dark in here
    (12) I can't keep this from you


    Erscheinungsdatum: 08. November 2004

    Lyrics by: Elton John / Bernie Taupin


    Peachtree Road ist ein würdiger Nachfolger des vergangenen Albums Songs from the West Coast. Auf diesem Album präsentiert sich der große Meister des Piano in genialer Form. Er präsentiert wunderschöne Songs mit großartigen Texten. Besonders gut zum Träumen geeignet sind My Elusive Drug, Freaks in Love, Answer in the Sky - eigentlich sind alle zum Träumen geeignet.
    Fazit: Peachtree Road ist ein MUSS für echte Elton John Fans!


  • Thema von Roswitha Band im Forum Das neue eltonjohnfan....

    Hierzu möchte ich gerne wissen welche Stellen aus Bernie Taupins Texten ihr am besten findet?

    Meine Lieblingspassage stammt aus I'm still standing, nämlich

    ... and did you think this fool could never win, well look at me I'm coming back again ...

    Ich finde sie gibt einem Kraft weiter zu machen, auch wenn es gerade mal nicht so gut läuft!

    LG

  • Unplugged wäre eine geniale Vorstellung als Konzert
    Was für mich dabei ein MUSS wäre ist Latitude!

  • Genau!
    Grow some funk of your own, Lil Frigerator,...

  • Was auch cool wäre als Tour
    Eine Love Songs Tour in der er zum Beispiel den Love Song oder Blues for my Baby and me oder Freaks in Love spielt

  • Genau so habe ich das gemeint, dass nicht nur B- Sides gespielt werden.
    Schon auch Klassiker wie Your Song

    Sorry hätte ich dazu schreiben sollen

  • Thema von Roswitha Band im Forum Das neue eltonjohnfan....

    Natürlich soll Elton John wieder auf Tour gehen! Doch wie sollte die Tour heißen und welche Songs könnte er eurer Meinung nach spielen?

    Mein Vorschlag wäre: Eine Rare Masters Tour, in der er viele Rare B-Sides spielen würde wie z.B.

    Fools in Fashion, Up the Revolution, Big Man in a little suit oder z.B. I know why I'm in love


    Ich freue mich auf eure Vorschläge

    LG

  • Videos bei YoutubeDatum24.10.2009 20:39
    Foren-Beitrag von Roswitha Band im Thema Videos bei Youtube

    Elton John - Queen (Versace)
    http://www.youtube.com/watch?v=Lg0H20VXsRs

    Viel Spass beim Anhören

  • PseudonymeDatum24.10.2009 20:18
    Foren-Beitrag von Roswitha Band im Thema Pseudonyme

    Dazu fällt mir ein, dass ich vor kurzem einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen habe, wo Elton nach Pseudonymen gefragt wurde. Darauf antwortete er, dass er sich einmal Lord A. Crap genannt hatte. Was sich ähnlich anhört wie Load of Crap (eine Ladung Sch*****). Ich konnte nicht mehr vor lauter Lachen
    Hab noch ein anderes Pseudonym gefunden : Sharon Cavendish o. William A. Bong

  • Ich habe auf der Internetseite "wer kennt wen?" die Gruppe WIR LIEBEN ELTON JOHN !! eröffnet.
    Kurze Zeit später habe ich mir die Profilseite von Ralf Dienhof angeschaut und bin auf eltonjohnfan.de
    gestoßen und habe mir die Seite angeschaut und fande sie super
    Die ganzen Konzertberichte und Bilder einfach klasse!

  • Guy Babylon ist tot...Datum24.10.2009 18:54
    Foren-Beitrag von Roswitha Band im Thema Guy Babylon ist tot...

    Hier ist das Bild von Stuttgart:

  • Guy Babylon ist tot...Datum24.10.2009 18:50
    Foren-Beitrag von Roswitha Band im Thema Guy Babylon ist tot...

    Gerade habe ich mir meine Bilder vom Konzert in Stuttgart im Juli angeschaut.
    Dabei ist mir ein Bild besonders aufgefallen.
    Ich finde es zeitg Guy in seinem Element.
    R.I.P Guy!

  • Warum ist Elton der Beste???Datum24.10.2009 17:17
    Foren-Beitrag von Roswitha Band im Thema Warum ist Elton der Beste???

    Es gibt nur eine passende Antwort auf diese Frage:
    Elton ist und bleibt eine Legende. Er macht zusammen mit seiner Band die beste Musik und die einfühlsamsten Songs der Welt.
    Und weil er die genialsten Konzerte der Welt "abliefert" und immer weiß wie er seine Fans aufs Neue begeistern kann.
    Der große Meister wird von Mal zu Mal immer besser.

  • Too Low For ZeroDatum24.10.2009 17:07
    Foren-Beitrag von Roswitha Band im Thema Too Low For Zero

    Too Low For Zero ist eines der genialsten Alben, die Elton John je gemacht hat. Besonders der Titelsong Too Low For Zero und der Bonussong The Retreat laden zum Träumen ein. Da muss man ja Fan werden

Inhalte des Mitglieds Roswitha Band
Beiträge: 41
Geschlecht: weiblich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz