Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 113 Mitglieder
27.725 Beiträge & 458 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • VIP Package "GBYBR"Datum28.03.2020 23:08
    Foren-Beitrag von wali im Thema VIP Package "GBYBR"

    hallo,
    habe ich die backstage tour mitgemacht. mein ticket war in reihe 3

  • Projekt: Geschenk für EltonDatum28.03.2020 23:07
    Foren-Beitrag von wali im Thema Projekt: Geschenk für Elton

    wir konnten keinen ansprechpartner von elton erreichen und das buch wurde an seine adresse geschickt. keine ahnung ob es angekommen ist oder nicht.

    lg

  • hi, danke für die links,
    aber leider klappen die nicht =( sind abgeschnitten

  • wir bekommen wohl audio recordings von allen konzerten der farewell tour - und noch weitere features die man sich im artikel selber durchlesen kann lol (man kann sich zum beispiel die band selber zusammen mischen..)

    die app gibt es aber derzeit nur in den USA zum download - oh update: die app dürfte wohl in deutschland erhältlich sein

    Zitat
    'Peex will also be recording the shows on Elton John’s Farewell Yellow Brick Road tour taking place across five continents from September 2018 until 2021, which will later be available in the Peex store, so fans will be able to relive the experience again and again in the same five-channel, mixable format. To mark the launch, Peex is offering music fans the chance to purchase and download five never-before-released recordings of classic Elton John shows via the free app.'


    https://www.psneurope.com/live/elton-joh...live-mixing-app

  • finde die Platte hat wirklich sehr gute Versionen von Elton's Songs drauf .

    Meine Favoriten sind klar Sam Smith mit Daniel, Coldplay mit We all Fall in love sometimes, Lady Gaga mit Your Song Florence and the Machine mit Tiny Dancer und auch Alessia Cara mit I guess that's why they call it the blues..

    hab mir heut früh auch die dazu passende Grammys sondersendung angesehen die auf CBS gelaufen ist. echt geniale Auftritte dabei und eine super Leistung der EJ Band. Zum Beispiel auch Kim Bullard an der Gitarre bei Daniel mit Sam Smith.

    In der Live Show gab's auch ein Duett von Shawn Mendes mit SZA, 'Don't go breaking my heart' - war wirklich weltklasse.

    Kann die Sendung nur weiterempfehlen!

  • Neue DVD Box ?!?Datum11.04.2018 21:20
    Foren-Beitrag von wali im Thema Neue DVD Box ?!?

    klingt nach fake - ich glaube es gibt nichtmal footage vom troubadour konzert

  • Neues AlbumDatum28.09.2013 10:42
    Foren-Beitrag von wali im Thema Neues Album

    In UK ist das Album auf #3 eingestiegen. Zum Vergleich: The Union war maximal auf #12.

    http://www.officialcharts.com/albums-chart/


    (In Österreich Platz 13)

  • Videos bei YoutubeDatum09.09.2013 12:07
    Foren-Beitrag von wali im Thema Videos bei Youtube

    Ich hab mal noch von Salzburg Hey Ahab hochgeladen.=) Viel Spaß
    Hab viel auf John Jorgenson gehalten, da er ja nur kurzfristig in der Band war..=)


  • Videos bei YoutubeDatum03.09.2013 19:48
    Foren-Beitrag von wali im Thema Videos bei Youtube

    Elton bekommt bei den BRIT awards sein make up gemacht in einer werbepause und spielt ein bisschen am klavier herum ^^


  • Neues AlbumDatum22.08.2013 11:22
    Foren-Beitrag von wali im Thema Neues Album

    Ich weiß ned ob ihr schon gesehen habt, aber die Diving Board Box mit Buch, CD, DVD und LP gibts jetzt auch zum vorbestellen bei Amazon Deutschland um 90 Euro...

    http://www.amazon.de/The-Diving-Board-El...he+diving+board

  • Projekt: Geschenk für EltonDatum04.07.2013 23:21
    Foren-Beitrag von wali im Thema Projekt: Geschenk für Elton

    @Karin
    Wie schon gesagt. Wir haben uns echt den Arsch aufgerissen, aber es scheint einfach unmöglich zu sein ein Treffen mit Elton zu arrangieren. Sommer 2012 waren wir nahe dran, es ist dann aber auch im letzten Moment abgesagt worden - deswegen haben wir keine weiteren "Ankündigungen" mehr gemacht. Und dieses Jahr scheitert es bisher auch daran, dass die zuständigen Leute immer im Urlaub sind wenn Elton in Europa tourt (was man ihnen ja nicht übel nehmen kann - ist ja immerhin Sommer. ;) )

  • Projekt: Geschenk für EltonDatum04.07.2013 21:33
    Foren-Beitrag von wali im Thema Projekt: Geschenk für Elton

    Liebe Eltonfans,

    Ich muss sagen, dass ich etwas verärgert bin wenn ich die ganzen Posts lese. Ich verstehe, dass ihr ungeduldig seid und wissen wollt wie es mit dem Buch weitergeht, aber zu behaupten, dass seit Ewigkeiten nichts passiert ist einfach eine Gemeinheit.

    Wie auch immer - Phillip und ich haben uns wirklich sehr bemüht, wir haben hunderte Briefe und Mails geschrieben und stehen seit Monaten und immer noch in Verhandlungen mit diversen Personen und Organisationen um ein Treffen mit Elton zu ermöglichen, um das Buch zu überreichen. Wir wollten euch mit diesem Kram halt nicht belasten, da es doch erst zählt wenn man wirklich etwas erreicht hat - alles andere (zB etwas Anzukündigen) sorgt meiner Meinung nach nur für Verärgerung, wenn es dann nicht zu Stande kommt. Anscheinend ist das bei euch genau umgekehrt.

    Da ihr so sehr wollt, dass dieses Projekt endlich abgeschlossen wird haben Phillip und ich schweren Herzens beschlossen das Projekt nun auch wirklich abzuschließen und die Gespräche mit Veranstaltern und Management, die im Moment eh etwas stillstehen aufzugeben und das Buch an eine seiner Adressen zu schicken.

    Ich würde gerne noch eine Abstimmung starten, an welche Adresse das Buch denn geschickt werden soll.

    Ich denke zur Auswahl stehen Windsor und Atlanta.

    Liebe Grüße,
    Thomas

    (Phillip wird sich noch in einem eigenen Post dazu äußern.)

  • Paul Mc Cartney morgen mit Phillip!

  • Neues AlbumDatum21.06.2013 18:17
    Foren-Beitrag von wali im Thema Neues Album

    und das cover

  • Elton's BandDatum20.06.2013 23:40
    Foren-Beitrag von wali im Thema Elton's Band
  • Neues AlbumDatum20.06.2013 21:31
    Foren-Beitrag von wali im Thema Neues Album

    hab die stelle gerade gehört

    er sagt sie werden am montag in der ken bruce show die single vom neuen album spielen..
    die show ist am montag um 9:30 UK time auf radio 2 was 10:30 CEST bedeutet..

  • Elton live 2013Datum18.06.2013 19:22
    Foren-Beitrag von wali im Thema Elton live 2013

    LG aus wien..:)))

  • 07.07.2013 EJ live in HeilbronnDatum18.06.2013 13:49
    Foren-Beitrag von wali im Thema 07.07.2013 EJ live in Heilbronn

    Konzert ist abgesagt:

    Heilbronn - Der britische Sänger Elton John wird am 7. Juli nicht im Heilbronner Frankenstadion auftreten. Wie der Konzertveranstalter am Dienstag mitteilte, muss das Konzert aufgrund "logistischer und technischer Komplikationen" abgesagt werden. Einen Ersatztermin gibt es nicht.

    Info: http://www.stimme.de/heilbronn/kultur/El...rt11930,2825885

    http://www.eventim.de/elton-john-band-he...&from=erdetaila

  • Elton live 2013Datum18.06.2013 07:13
    Foren-Beitrag von wali im Thema Elton live 2013

    hab mal diese setlist im internet vom schweiz konzert gefunden
    alle angaben ohne gewähr


    The Bitch Is Back
    Bennie and the Jets
    Grey Seal
    Levon
    Tiny Dancer
    Holiday Inn
    Believe
    Mona Lisas and Mad Hatters
    Philadelphia Freedom
    Candle in the Wind
    Goodbye Yellow Brick Road
    Rocket Man
    Hey Ahab
    I Guess That's Why They Call It the Blues
    Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding
    Take Me to the Pilot
    All the Girls Love Alice
    Sad Songs
    Daniel
    Sorry Seems to Be the Hardest Word
    The One
    Don't Let the Sun Go Down on Me
    I'm Still Standing
    Crocodile Rock
    Saturday Night's Alright for Fighting

    Encore:

    Your Song

  • Elton live 2014Datum07.06.2013 13:03
    Thema von wali im Forum Elton John Live

    Das Konzert am 11.7.2013 in Dresden ist auf den 11.7.2014 verschoben worden..

    Wir haben das erste Konzert im nächsten Jahr..haha

    Info: http://www.eventim.de/elton-john-band-ti...=686555$2652960

Inhalte des Mitglieds wali
Beiträge: 1384
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 61 « Seite 1 2 3 4 5 6 61 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz