Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 116 Mitglieder
27.657 Beiträge & 456 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 05.09.2013 EJ live in BerlinDatum05.09.2013 09:58
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Hallo ihr Lieben,

    ich war hier so lange nicht mehr im Board, dass ich mich neu anmelden wollte... hab dann gemerkt, dass ich das schon bin und das bereits ne ganze Weile :D

    Wie auch immer. Mir gehts genau wie Maki: meine Begleitung ist leider auch verhindert und ich würd ebenfalls gerne mal in eurer Runde heute vorbeischauen, um die Wartezeit etwas zu verkürzen. Ich hatte geplant so zwischen 15:30-16:00 Uhr an der Waldbühne zu sein.

  • Euer Elton Jahr 2008Datum23.12.2008 14:18
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Ich hatte immerhin ein paar Monate Elton Jahr 2008 :D Zuerst ja so gar nicht mehr und dann kam die Red Piano Show in Köln, wo ich mein Flashback hatte und endlich endlich wieder seine Musik hören konnte.
    Seitdem bin ich auch wieder "richtiger" Elton Fan und ich freu mich auf alles, was er uns im neuen Jahr bringt :)

  • Elton-Tag auf Super RTLDatum16.12.2008 17:33
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Die erste Sendung kannte ich noch nicht und ich wusste auch gar nicht, was das genau ist. Schon am Anfang in der Rakete - Gott was hab ich gelacht! Elton ist echt zum schießen!!

    Die zweite Sendung fand ich lachhaft. Zum einen die meist doch eher negativen Kommentare der "Promis" zum anderen die Auswahl. Nikita vor Your Song... ja is klar...

  • Videos bei YoutubeDatum10.12.2008 19:50
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Baby? Ach Gott, das ist ja noch schöner

  • Red Piano Tour 2008Datum10.12.2008 17:56
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Ohhh! Dann viel Spaß!!! Grüß ihn von mir; ich bin ja in meiner Reihe 17. regelrecht vergammelt, als ihr alle auf der Bühne wart *grummel*

  • Videos bei YoutubeDatum10.12.2008 17:55
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema
    Das Harmony Video ist ja genial. Ich find es so süß, was er immer mit der Mikro-freien Hand macht, wenn er im stehen singt *hihi*
    Und Harmony klingt nochmal 1000 mal besser, wenn er das heute singt

    Ach: Sagt er am Ende "I love you, David?" oder hab ich das falsch verstanden?
  • LieblingsliederDatum06.12.2008 18:57
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Bei mir wird "Your song" immer DER Song überhaupt sein. Als ich mir damals meine erste Elton Platte gekauft habe (ein Mischmasch von diversen Best Of Songs...), lief die anfangs eher so durch. Klar, ich fand das ziemlich gut, was da alles drauf war, aber erst als "Your song" dann erklang, stand ich steif in meinem Zimmer, hab meinen Plattenspieler angestarrt und nur gedacht "Na Elton, das wird ja noch schön werden mit uns beiden..." :D Das war so mein erster Eton-Moment.
    Ansonsten liebe ich "The last song" (einer der schönsten Songs, die je geschrieben wurde, wie ich finde), "Believe", "The one"... und noch so diverse andere *g*

  • Spendenaktion für die EJAFDatum05.12.2008 19:27
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Mh... ich hatte da auch schon geguckt gehabt und nichts passendes gefunden gehabt. Kreditkarte habe ich nicht... naja, werd mich dort nochmal umschauen. Danke dir!!

  • Spendenaktion für die EJAFDatum05.12.2008 18:58
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Ich habe mir kürzlich auch überlegt, einen Beitrag an die EJAF zu spenden und wollte mich mal erkundigen, wie ich das aus Deutschland anstellen kann? Geht das online? Oder brauch ich da Scheck-technisch irgendetwas?

  • Der neue Weihnachtssong ist da!Datum05.12.2008 18:53
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    So richtig offiziell als CD? Gott, dann kann man mal wieder in einen Laden gehen und was neues kaufen

  • Neues ForumDatum05.12.2008 18:50
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Willst du mich mit dem infizieren, was da bald zu mir kommt? :D Glaub allerdings, dass ich schon infiziert bin... zwischendurch gabs mal ne kurze Heilung aber dann kam wieder die Erkenntnis, dass man IHM einfach nicht widerstehen kann

    Jaa, ich hab die Bilder von euch in Köln gesehen gehabt. Echt total schade... aber vielleicht beim nächsten Mal :) Vielleicht hat mich ja jemand gesehen von euch... ich bin mit ner selbstgemachten Elton Jacke+Schal+Shirt umhergelaufen

  • Neues ForumDatum04.12.2008 19:54
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Mir machts jetzt schon riesen Spaß hier :D Monatelang nicht über IHN geredet; da muss ich jetzt einiges aufholen!
    Ich konnte mir auch nie vorstellen ohne ihn zu sein... aber irgendwie war das auch mal nötig... ihn jetzt nochmal neu zu entdecken ist total spannend! Vor allem, wenn ich nun die Lieder höre, wo ich teilweise echt vergessen habe, wie viel sie mir mal bedeutet haben. Gestern auf dem Weg zur Berufsschule habe ich mir Perfect Love angehört und war den Tränen nahe, weil ich so ergriffen war...

  • Songs, die Ihr gar nicht mögt???Datum04.12.2008 19:51
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Jaaaa, ich weiß mit Rocket Man steh ich ziemlich alleine da... ich weiß auch nicht genau, warum ichs nicht mag... wenn er das live spielt, ist das natürlich ziemlich klasse, wenn er in die Tasten haut aber ich finds immer so schrecklich lang... und irgendwie extrem langweilig...

  • Songs, die Ihr gar nicht mögt???Datum04.12.2008 19:01
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Ich bin ja doch beruhigt, dass ihr größtenteils Lieder nennt, die ich auch nennen würde

    - Candle in the wind (mein Hass-Lied Nummer eins... egal welche Version... gott, ich finds so blöd...)
    - Rocket Man (geht auch gar nicht...)
    - Stones thrown from... ()
    - Daniel
    - Blue eyes


    Glaub das ist so die Top 5

  • Neues ForumDatum04.12.2008 18:58
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Ohhhh, ich wurde ja schon begrüßt :) Vielen Dank!!

    Jaa, ich bin die Neue Soll ich einfach noch was erzählen? Tu ich einfach mal
    Also mein Name ist Corinna, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bonn. Elton Fan bin ich eigentlich schon mein Leben lang, aber so der richtige "Ausbruch zum Freak" kam 2005, als ich ihn das erste mal live erleben durfte. Da bin ich ihm dann vollkommen verfallen und aus mir wurde ein Sammler, Freak, Liebhaber... alles mögliche, was einem da so einfällt halt :) Im Juni 2006 war dann mein zweites Konzert, was mein bisheriges Highlight war, da ich ganz vorne an der Bühne stand und er mein Ticket signiert hat
    Allerdings kam dann im letzten Sommer irgendwie ein Bruch... und bis vor etwa drei/vier Wochen habe ich weder seine Musik gehört, noch mich großartig mit ihm beschäftigt... dann kam die Red Piano Show in Köln und ich bin wieder voll dabei. Und irgendwie... wenn ich jetzt seine Alben höre, ist es alles, als ob mans zum ersten Mal hört... aber irgendwie auch vertraut...
    Naja... ich red mir hier den Mund fusselig, obwohl gar keiner gefragt hat *hihi* Freu mich jedenfalls mir endlich mal diese Seite angeschaut zu haben und freu mich eure Bekanntschaften zu machen :)

  • Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Victim of love mag ich eigentlich recht gerne... war zufälligerweise mein drittes Elton Album und ich mochte es schon immer...

    Sleeping with the past steht bei mir ganz unten. Alleine Stones thrown ist so furchtbar, dass ichs quasi nie höre... obwohl ich Healing Hands liebe...

  • Der neue Weihnachtssong ist da!Datum04.12.2008 18:44
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Oh, den kannte ich noch gar nicht! Mensch, ich hab echt ne lange Elton Pause gemacht...

    Toller Song! Seine Stimme ist der Wahnsinn... *schmelz dahin*

  • Neues AlbumDatum03.12.2008 21:07
    Foren-Beitrag von Corinna_EJ im Thema

    Oh das freut mich aber!! Er wollte doch gar nichts mehr aufnehmen...
    Schööööön!!!

Inhalte des Mitglieds Corinna_EJ
Beiträge: 18
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz