Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 113 Mitglieder
27.725 Beiträge & 458 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ich sucheDatum28.05.2021 12:01
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema Ich suche

    Die "Made In England" habe ich zum Geburtstag bekommen. Wurde bei Discogs bestellt...
    Die "Peachtree Road" habe ich über ebay gekauft. War sehr teuer... Das Album hat nur tolle Songs, die Vinyl hat eine einzigartige Aufmachung, das Cover ein sehr hochwertiges Material und ist somit jeden Euro wert.

  • Ich sucheDatum23.05.2021 20:09
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema Ich suche

    Habe "Made In England" und "Peachtree Road" erworben. Bin also nicht mehr auf der Suche...

  • Ich sucheDatum07.02.2021 14:08
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema Ich suche

    Hallo, ich bin auf der Suche nach "Made In England" und "Peachtree Road" auf Vinyl. Falls jemand diese Platten anbieten möchte oder jemanden kennt, der sie verkauft, wäre ich sehr interessiert.

  • Ich bin am 1.April in Essen bei Amy MacDonald...Ist mein zweites Konzert von ihr...

  • Elton John 2019 in OberhausenDatum11.03.2019 17:09
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema Elton John 2019 in Oberhausen

    Hallo,
    ich bin am 12.Mai in Oberhausen dabei...

  • Meine Meinung : Eine sehr enttäuschende Setlist...Nichts Besonderes für eine Abschiedstour. Diese Songs hören wir seit Jahren

  • @Rocket:

    Ganz Deiner Meinung...

  • Hat Elton euer Leben verändert?Datum03.02.2018 16:30
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema Hat Elton euer Leben verändert?

    Und wo ist ejfan geblieben ???

  • DiamondsDatum19.11.2017 20:59
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema Diamonds

    Ich melde mich hier nur sehr sehr selten zu Wort. Aber mir ist es diesmal wichtig, meiner Enttäuschung über "Diamonds" freien Lauf zu lassen.
    Ich verfolge das Forum regelmäßig und weiß, daß Kritik über Elton hier nicht ganz so gerne gelesen wird. Aber es wurde danach gefragt, wie man zu diesem Album steht und das schreibe ich nun:
    Die CD sollte mit Sicherheit massentauglich sein. Wer aber als Musikliebhaber alle Hits von Elton auf einer CD haben möchte, hat genug Möglichkeiten, sie auf einem Album zu bekommen:
    Greatest Hits
    Greatest Hits 2
    To Be Continued
    The Very Best Of Elton John
    Love Songs
    Greatest Hits 1970 - 2002
    Nicht zu vergessen sind die Live-Alben, auf denen auch jedesmal (überwiegend) die gleichen Songs drauf sind...
    Als "Nicht-Fan" legt man auch keinen Wert auf ein beigelegtes Buch...
    Für mich als Fan - schon seit über 30 Jahren - ist es enttäuschend, daß ein solches Album zu solch einem besonderen Anlaß auf den Markt kommt.
    Eine DVD oder ein Buch über die gemeinsame Arbeit, über das Leben von Elton & Bernie, wäre der Sache viel näher gekommen.
    Natürlich habe ich die 3er Box, aber nur aus dem Grund, damit meine Sammlung komplett ist...

  • Musik-Dokumentation über Elton JohnDatum08.01.2017 21:03
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema Musik-Dokumentation über Elton John

    Bei Reinhold Beckmann war Elton auch mal zu Gast...
    Hab mal H.Carpendale, G.Gabriel, C.von Tiedemann und O.Pocher auf Konzerten gesehen.

  • Eigene MusikDatum08.11.2014 19:50
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema Eigene Musik

    Das Thema hier lautet "Eigene Musik". Wo ist es denn eigene Musik, wenn man Songs anderer Künstler covert ??? Außerdem denke ich, Songs von Herbert Grönemeyer sind ein paar Nummern zu groß für dich Torge.

  • His Webmasters VoiceDatum23.09.2014 12:50
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema His Webmasters Voice

    Bitte die Seite aufrecht erhalten, notfalls mit einem monatlichen oder jährlichen Fanclub-Beitrag, falls eine (neue) Website kostenpflichtig wäre.

  • Elton live 2014Datum21.07.2014 21:14
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema Elton live 2014

    Elton live in Mönchengladbach: Ein Spitzenklasse-Konzert !!! Frage mich nur, warum viele Leute nicht in der Lage sind, ihre Sitzplätze pünktlich zu belegen...???

  • 05.07.2013 EJ live in HalleDatum08.07.2014 21:43
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema 05.07.2013 EJ live in Halle

    @ejfan: Der Klang in Halle war wirklich nicht ganz so gut, wie man es eigentlich gewohnt ist.

  • 05.07.2013 EJ live in HalleDatum07.07.2014 22:18
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema 05.07.2013 EJ live in Halle

    Das Konzert in Halle war schon echt klasse. Mir haben allerdings auch Songs vom Diving Board gefehlt. Schlimm war es (mal wieder) zu sehen, wie spießig der Großteil des Publikums war. Sitzen da rum als wären sie beim Musikanten Stadl...Erst bei The Bitch Is Back wurde es dann besser.

  • Ich sucheDatum02.03.2014 09:26
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema Ich suche

    @hedgesax
    Mit Halle 1999 (Solo) kann ich auch dienen. Schick mir bitte deine Adresse, dann kopiere ich dir die Konzerte und schicke sie dir zu.
    Beste Grüße Frank

  • Ich sucheDatum01.03.2014 23:09
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema Ich suche

    Hallo hedgesax,
    suchst du das Konzert von 1998 im Düsseldorfer Rheinstadion, welches eigentlich als "Face To Face" mit B. Joel stattfinden sollte und B.Joel wegen Krankheit abgesagt hat ?
    Das hätte ich auf CD.
    Beste Grüße Frank

  • Videos bei YoutubeDatum18.04.2011 22:53
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema Videos bei Youtube

    Das Lied "Sad Songs Say So Much (Live In Verona / Italy)" findet ihr auf der CD-Single "Healing Hands".Dauer : 8:27 Minuten

  • Eigene MusikDatum01.03.2011 22:57
    Foren-Beitrag von Froggy im Thema Eigene Musik

    Hey Torge,
    wie wäre es, wenn Du Dich mal bei DSDS vorstellst ? Ich finde, Deine Stimme hat was...

  • Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr wünscht Euch
    Frank aus Wuppertal.

Inhalte des Mitglieds Froggy
Beiträge: 40
Ort: Wuppertal
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz