Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 113 Mitglieder
27.725 Beiträge & 458 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Videos bei YoutubeDatum01.07.2020 22:13
    Foren-Beitrag von madman im Thema Videos bei Youtube
  • Hallo Torge,
    da kann man nur hoffen, daß dieser ganze C.-Wahnsinn bis dahin vorbei ist und das Konzert auch stattfindet. Habe auch mehrere Tickets für Konzerte von Walter Trout, John Fogerty und Kenny Wayne Shepherd, alles ab Juni. Fogerty ist schon abgesagt (weiß allerdings nicht genau ob`s wegen C. ist). Bin mal gespannt wie das alles weitergeht...

  • Videos bei YoutubeDatum26.01.2020 01:23
    Foren-Beitrag von madman im Thema Videos bei Youtube

    https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/...-fettes-update/
    Ozzy und Elton gemeinsam - ich finde es funktioniert !



    Ich mag den Song. Bin eh auch `n Ozzy-Fan, ist `ne Mischung aus Ozzy-Ballade (Dreamer like) und Elton Song.

  • Videos bei YoutubeDatum27.07.2019 16:25
    Foren-Beitrag von madman im Thema Videos bei Youtube

  • https://www.bild.de/lgbt/2019/qualityass...68698.bild.html

    Hier mal eine besonders gelungene Konzert-Kritik. Das Niveau der BLÖD ist mal wieder nicht zu unterbieten.

  • Elton Live in Montreux 2019Datum21.05.2019 19:02
    Foren-Beitrag von madman im Thema Elton Live in Montreux 2019

    Falls noch jemand von Euch, so wie ich, auf die wirre Idee kommen sollte, nach Montreux zu fahren, biete ich hiermit eine Mitfahrgelegenheit am Konzerttag ab HH, die A7 runter, dann über Frankfurt, Mannheim, Freiburg, Bern. Rückfahrt am Folgetag ab Bern, da Übernachtungen in Montreux dann doch den Rahmen sprengen. 189€ für`n 3 Sterne Hotel fand ich dann doch etwas zu kostenintensiv.

  • RocketMan der KinofilmDatum21.05.2019 18:13
    Foren-Beitrag von madman im Thema RocketMan der Kinofilm

    Ich bin in mancherlei Hinsicht etwas komisch und gehe generell nicht ins Kino. Ich mag einfach das ganze drumherum nicht und gucke Filme lieber in kleiner Runde. Ich denke aber, was neues wird man eh nicht erfahren. Insofern werde ich den Film frühestens sehen, wenn er ins Fernsehen kommt.

  • Elton hat ja nicht gesagt, er wird keine Konzerte mehr geben, sondern eben keine Welttourneen absolvieren. Ich denke, es wird schon noch Gelegenheit geben ihn (wo auch immer) live zu sehen. Vielleicht gibt es dann ja mal die Konzerte, die wir "echten" Fans uns so wünschen (mit anderen nicht so bekannten Songs, `nem Philharmonieorchester o.ä.), weil er dann nicht mehr zwanghaft die großen Hallen füllen muß. Dies ist auf jeden Fall meine Hoffnung. Mal abgesehen davon finde ich er sollte sich wirklich mal ein bisschen runterfahren, damit er uns noch lange erhalten bleibt. Wie auch immer, bin ich auf jeden Fall froh, ihn so oft live erlebt haben zu dürfen.

  • Wie auch immer, was ich so an Videos gesehen habe, läßt auf jeden Fall bei mir Vorfreude auf`s Konzert in Montreux aufkommen. Mit Mad-Ray ist `n Elton Konzert für meinen Geschmack gleich noch eine Klasse besser, als ohnehin schon. Ray Cooper ist einfach genial. Ich weiß nicht wie`s Euch geht, die Abwesenheit von Davey kann ich ganz gut verschmerzen.



    Anbei mal die Setlist aus Wien :
    Bennie and the Jets
    All the Girls Love Alice
    I Guess That's Why They Call It the Blues
    Border Song
    Tiny Dancer
    Philadelphia Freedom
    Indian Sunset
    Rocket Man (I Think It's Going to Be a Long, Long Time)
    Take Me to the Pilot
    Sorry Seems to Be the Hardest Word
    (tour debut)
    Someone Saved My Life Tonight
    Levon
    Candle in the Wind
    Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding
    Burn Down the Mission
    Daniel
    Believe
    Sad Songs (Say So Much)
    Don't Let the Sun Go Down on Me
    The Bitch Is Back
    I'm Still Standing
    Crocodile Rock
    Saturday Night's Alright for Fighting
    Encore:
    Your Song
    Goodbye Yellow Brick Road

  • His Webmasters VoiceDatum04.05.2019 00:07
    Foren-Beitrag von madman im Thema His Webmasters Voice

    Moin Ralf,
    ich ticke da wie marc, gucke jeden Tag ins Forum, besuche die Website aber nur sehr sporadisch.
    Die Problematik wurde ja schon einmal diskutiert, gegen Facebook, WA und Co ist leider kein Kraut gewachsen, darunter leiden ja wohl die meisten Foren heutzutage. In einem anderen Forum, welches ich nutze, kam auch gerade eine Nutzerin auf die geniale Idee mit einer WA-Gruppe. Zum Glück sind die Freunde englischer Automobile aber überwiegend eher konservative, schrullige Typen und waren davon überhaupt nicht begeistert. Gott sei Dank - so ist das Forum vorerst vor dem langsamen dahinsiechen gerettet.

    Ich freue mich auf jeden Fall, nach wie vor, daß es dieses Forum gibt. Ich gebe zu, es ist schon schade, daß viele der "alten Garde" jetzt wohl anderweitig in Kontakt stehen und dieses Forum nicht mehr nutzen - zu ändern ist`s aber wohl nicht. Ich denke schon, der Trend wird weiter weg gehen von Foren dieser Art. Aber warum soll man nicht gegen den Strom schwimmen... Immer das zu tun, was die anderen machen ist doch sowieso Sch..... .

    PS : Finde ich bewundernswert, was Du Dir, trotz Deiner gesundheitlichen Probleme, für eine Mühe machst, mit Website und Forum. Davor den größten Respekt !
    Gruß
    Olli

  • Elton Live in Montreux 2019Datum21.03.2019 23:06
    Thema von madman im Forum Elton John Live

    So, habe jetzt doch noch zugeschlagen und seit eben gerade ein Ticket für`s Konzert in Montreux. Habe zwar noch keinen Schimmer wie ich hinkomme etc., aber mal muß man auch spontan sein...

  • Ich gestehe, ich schäme mich etwas - hab` jetzt auch noch Karten für Van Morrison in Hamburg und John Fogerty in Bonn, aber keine für Eltons Tour 2019 . Hab` einfach bis jetzt kein Event gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht - Open Air und mit Stehplätzen... Aber ich hoffe auf 2020 - zur Not fahre ich dann auch sonstwohin - wird schon noch.

  • Elton im FernsehenDatum27.01.2019 20:37
    Foren-Beitrag von madman im Thema Elton im Fernsehen

    Naja, nicht alles was Nr. 1 war muss man ja mögen.

  • Elton im FernsehenDatum31.12.2018 21:19
    Foren-Beitrag von madman im Thema Elton im Fernsehen

    Zum "Grammy Salute"
    Alessia Cara, die "I guess" gesungen hat, hat zwar zweifelsohne `ne gute Stimme, hat aber für mich null, aber absolut null Gefühl transportiert - das war nix !
    Obwohl sie sonst nicht so meins ist, Lady Gaga hat ihre Sache gut gemacht. Hat meinen absoluten "Lieblingssong" für mich ganz erträglich gestaltet.
    "We are fall in love" in meinen Augen völlig verhunzt von Chris Martin. Der schöne Song.
    Miranda Lambert mit "My fathers gun" war dagegen nicht verkehrt. `N bisschen mehr Engagement von ihr (wirkte auf mich, als ginge sie `n bisschen gebremst an die Sache), dann wäre das `ne richtig gute Version des Songs geworden.
    Bei Botox-Kesha habe ich kurz überlegt abzuschalten, ihre Performance von Yellow Brick Road war nicht wirklich das gelbe vom Ei. Eher `ne Beleidigung, als `ne Ehrung.
    Highlight für mich, war Maren Morris, "Mona Lisa Part 1", hat sie gesungen, als wäre es ihr Song. Hat Spass gemacht.
    John Legend war auch in Ordnung.
    Elton war ganz gut drauf, wobei ich nie verstehen werde, was an "Philli" so toll sein soll, einer der wenigen Songs, auf die ich generell verzichten könnte.
    Fazit : Das Original ist eben nicht zu toppen.
    Wünsche allen `nen Guten Rutsch und `n tolles 2019.

  • SonstigesDatum25.12.2018 16:46
    Foren-Beitrag von madman im Thema Sonstiges

    Erstmal schöne Feiertage an alle ! Heut` ist bei mir nix los, erst morgen wieder Weihnachtsfresserei etc.. Dafür ist der Tag gerettet, hab` in der Madmanhülle die Leather Jackets CD wiedergefunden . Ich mag das Album total. Überhaupt muß man sagen, bis auf ganz wenige Ausnahmen kann ich alle Alben von Elton in Dauerschleife hören. Zurzeit, nach langem mal wieder Breaking Hearts. Mein Favourite-Song ist Burning Buildings, keine Ahnung warum der Song kein Hit geworden ist...

  • So, hab` mir mal spontan ein Ticket für Beth Hart im Hamburger Stadtpark und eins für Phil Collins in Hannover gekauft. Wer weiß, ob er noch jemals wieder auf Tour geht.

  • Da lediglich dieses eine Käseblatt davon berichtet, denke ich mal, da ist nichts dran... Also an der Taubheit, nicht an der Ohrenentzündung.

  • Videos bei YoutubeDatum17.11.2018 22:26
    Foren-Beitrag von madman im Thema Videos bei Youtube

    Ich finde eigentlich alle Balladen von Elton besser als Your Song.
    Also die besten Balladen von Elton zu benennen finde ich richtig schwer - da gibt es doch sooo viele absolut tolle Songs. Gipsy Heart mag ich auch, wobei ich das gesamte Leather Jackets Album gerne höre. So spontan fallen mir "Come down in time", "High flying bird", "Pinky", "Shine on through" und "Chloe" ein, sind so die Songs, die ich als meine Lieblingsballaden nennen würde.
    Eigentlich gibt es auf fast jedem Album mindestens 1, 2 tolle Balladen.

  • Videos bei YoutubeDatum16.11.2018 20:06
    Foren-Beitrag von madman im Thema Videos bei Youtube

    Obwohl ich Your Song nun eher nicht mag, der Spot ist wirklich schön ! Sehr emotional.

  • His Webmasters VoiceDatum06.11.2018 22:00
    Foren-Beitrag von madman im Thema His Webmasters Voice

    Ich glaube es sind einfach Realitäten, die man akzeptieren muß. Die meisten kommunizieren und informieren sich heute eben auf anderen Wegen. Ich halte mich von FB, WA und dem ganzen bewusst fern. Ich will und muß nicht ständig alles von jedem erfahren. Insofern war und ist diese, bzw. sind allgemein Webseiten und Foren zu den paar Themen und Hobbys, die mich interessieren wichtige und für mich auch ausreichende Informationsquellen. Und ich gebe zu, dies ist diese Seite letztlich für mich. Ich bin jetzt nicht allzu kommunikativ, was den Kontakt mit anderen Nutzern anbelangt, insofern ist die Anzahl meiner Beiträge auch immer eher begrenzt. Von daher muß ich mich wohl "schuldig" bekennen, auf jeden Fall nicht viel gegen das einschlafen der Seite getan zu haben.
    Ich kann verstehen Ralf, wenn Dich die jetzige Situation frustriert. Da steckt man so viel Arbeit hinein, und das Feedback ist doch sehr begrenzt. Es wäre zwar schade, aber ich könnte verstehen, wenn Du das ganze aufgibst.

Inhalte des Mitglieds madman
Beiträge: 302
Ort: südlich von Hamburg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz