Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 113 Mitglieder
27.725 Beiträge & 458 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neues AlbumDatum05.01.2016 13:58
    Foren-Beitrag von debjay im Thema Neues Album
  • Elton live 2016Datum27.10.2015 14:48
    Foren-Beitrag von debjay im Thema Elton live 2016

    Mal wieder nicht in Berlin oder auch nur in der Nähe, schade.

  • Neues AlbumDatum11.09.2013 12:19
    Foren-Beitrag von debjay im Thema Neues Album

    Quicksand erinnert mich ein bisschen an Breaking Hearts... Town Called Jubilee geht dagegen ein bisschen in die Richtung von Honkey Cat. Überhaupt merkt man, dass der Sound stark an die Alben aus den frühen 70ern angelehnt ist. Was ich ein bisschen schade finde, ist dass Bernie Taupin nicht mehr so kryptische Texte wie damals schreibt, aber der gute ist eben auch alt geworden

  • Neues AlbumDatum11.09.2013 11:32
    Foren-Beitrag von debjay im Thema Neues Album

    Die Listening Party haben sie wohl vorgezogen weil das Album A) auf Amazon streamt und B) dadurch bereits geleaked ist

    Ich finde das Album auch klasse! Bin noch nicht ganz durch, aber Oscar Wilde ist ja schon seit dem Konzert in Berlin mein Favorit. Ich finde es auch sehr gut, dass er einfach macht, was ihm gefällt anstatt radiotaugliche love songs zu schreiben, das hat er ja in den 80ern und 90ern zu genüge getan

  • Neues AlbumDatum10.09.2013 16:35
    Foren-Beitrag von debjay im Thema Neues Album

    Ich höre es gerade und bin begeistert

    Ein Vorab-Stream gehört mittlerweile allerdings zum guten Ton im Musikgeschäft

  • 05.09.2013 EJ live in BerlinDatum06.09.2013 08:59
    Foren-Beitrag von debjay im Thema 05.09.2013 EJ live in Berlin

    Das war echt der Hammer! Dass man durchweg stehen konnte, war wirklich super. Ich hatte einen Platz in der letzten Reihe vom Innenraum und irgendwann hatte sich eine riesige Traube Menschen hinter uns gebildet, die immer wieder an den Securities vorbei nach vorne drang Das hat mir wesentlich besser gefallen als die letzten beiden Male in der hässlichen Mehrzweckhalle... Die Setlist fand ich auch klasse und Oscar Wilde hat sich als richtiger Kracher entpuppt! Bühnensturm war auch wieder großartig, ich konnte ein paar schöne Fotos schießen. Autogramm habe ich ja noch vom letzten Mal Würde echt behaupten, dass es bisher mein bestes EJ Konzert war.

  • Elton live 2013Datum05.09.2013 11:17
    Foren-Beitrag von debjay im Thema Elton live 2013

    Zitat von Squonk im Beitrag #325
    Sehr schöne Setlist! Was ist denn für die beiden neuen Stücke rausgeflogen?
    Euch glücklichen, die ihn dieses jahr noch sehen könnt, viel Spaß damit!
    Ich hoffe, dass er Holiday Inn, Believe, Mona Lisas und The One bis nächstes Jahr drin behält...


    Wie es aussieht, Take Me To The Pilot und All The Girls Love Alice. Gute Wahl, denke ich :)

  • Elton live 2013Datum05.09.2013 09:27
    Foren-Beitrag von debjay im Thema Elton live 2013

    Hier die Setlist aus Leeds gestern abend :)

  • 05.09.2013 EJ live in BerlinDatum04.09.2013 11:25
    Foren-Beitrag von debjay im Thema 05.09.2013 EJ live in Berlin

    Zitat von Gast im Beitrag #74
    ein kleiner tipp...anreise mit dem auto ist quasi sinnlos
    die noch freien parkplätze sind meistens weiter weg als
    u- oder s-bahn
    übrigens habe ich noch nie einen eingang am stadion gesehen,
    von da aus sind es ca 15 min bis zur waldbühne...nix eingang...
    hoffe, konnte etwas helfen :-)


    Das stimmt nicht ganz. Es gibt noch einen Eingang zum Olympiastadion gegenüber der Waldbühne (beim Maifeld) und den meinte ich,

  • Elton live 2013Datum03.09.2013 09:10
    Foren-Beitrag von debjay im Thema Elton live 2013

    Hier ein Beitrag mit der Setlist von gestern abend. Mal sehen, ob wir auch die neuen Lieder hören werfen :) http://www.vintagevinylnews.com/2013/09/...-first.html?m=1

  • 05.09.2013 EJ live in BerlinDatum02.09.2013 15:48
    Foren-Beitrag von debjay im Thema 05.09.2013 EJ live in Berlin

    Pichelsberg ist schon am nächsten dran. Man kann natürlich auch mit dem Auto fahren, wenn man früh genug da ist, sollte man auch einen Parkplatz finden.

  • 05.09.2013 EJ live in BerlinDatum01.09.2013 17:24
    Foren-Beitrag von debjay im Thema 05.09.2013 EJ live in Berlin

    Zitat von Pinky im Beitrag #65
    Solange besagter Seiteneingang nicht einen wesentlich kürzeren Weg zur Bühne bedeutet, klingt Haupteingang gut.


    Nö, das kommt aufs gleiche hinaus.

  • 05.09.2013 EJ live in BerlinDatum01.09.2013 11:54
    Foren-Beitrag von debjay im Thema 05.09.2013 EJ live in Berlin

    Zitat von Pinky im Beitrag #62
    Elton spielt ja eigentlich meist ohne Vorband, von soher würde ich eher sagen nein. Ich weiß gar nicht, ob es mehr als einen Eingang gibt? Sonst trifft sich's da am besten, oder, zumal so früh bestmimt noch nciht so viele Leute warten werden? Vorausgesetzt, Du willst auch so früh kommen. Wir "kennen" uns ja schon aus Facebook. :)


    Als ich zum Neil Young Konzert da war, gab es zwei Eingänge. Einmal den großen Haupteingang gegenüber vom Olympiastadion und dann noch einen Seiteneingang in der Glockentumstraße. Der Seiteneingang eignet sich aber nicht zum Treffen, da ist es sehr eng weil sie die die Straße absperren und sich die Leute brav in einer Reihe anstellen müssen. Wahrscheinlich wird man da auch von der Security weggeschickt.
    Ich denke mal auch, dass die meisten Leute zwischen 17 und 18 Uhr kommen werden und nicht vorher. Der Einlass geht dann auch immer relativ fix.

  • 05.09.2013 EJ live in BerlinDatum01.09.2013 11:48
    Foren-Beitrag von debjay im Thema 05.09.2013 EJ live in Berlin

    In der Gegend gibt es leider nichts, was zum Verweilen einlädt. Treffen kann man sich gut am Haupteingang, das ist ein recht großer Platz. Ich selbst werde wahrscheinlich pünktlich zum Einlass da sein

  • 05.09.2013 EJ live in BerlinDatum01.09.2013 08:46
    Foren-Beitrag von debjay im Thema 05.09.2013 EJ live in Berlin

    Wann werdet ihr denn alle so bei der Waldbühne aufschlagen?
    Weiß eigentlich jemand, ob es noch eine Vorband geben wird?

  • 05.09.2013 EJ live in BerlinDatum25.10.2012 09:38
    Foren-Beitrag von debjay im Thema 05.09.2013 EJ live in Berlin

    Ich war länger nicht in der Waldbühne aber soweit ich mich erinnere, gibt es mehr als einen Eingang. Wenn man frühzeitig da ist, bekommt man im Innenraum auf jeden Fall einen Platz, allein schon deswegen, weil die meisten Leute lieber sitzen wollen.

  • 05.09.2013 EJ live in BerlinDatum24.10.2012 16:54
    Foren-Beitrag von debjay im Thema 05.09.2013 EJ live in Berlin

    Ich denke mal, da kriegt man noch lange Tickets, zumal es ja freie Platzwahl ist.

  • Elton live 2013Datum24.10.2012 12:42
    Foren-Beitrag von debjay im Thema Elton live 2013

    Ich bin mal gespannt wie die Setlist aussehen wird. Hoffentlich bleibt Mona Lisas drin. Still und heimlich hoffe ich ja auch noch auf Better Off Dead - aber wer weiß, ob er das bei einer Greatest Hits Tour bringt.

    Ich würde auch gern etwas aus dem PNAU Repertoire hören, aber das kann ich mir wohl abschminken ;) PNAU als Vorband wäre auch toll! Ja, ich steh auf den Kram

  • 05.09.2013 EJ live in BerlinDatum24.10.2012 12:39
    Foren-Beitrag von debjay im Thema 05.09.2013 EJ live in Berlin

    Ich werde da sein :)

  • Elton live 2012Datum08.03.2012 13:46
    Foren-Beitrag von debjay im Thema Elton live 2012

    Ich werde auf jeden Fall auf das Konzert in Zürich gehen, da ich jetzt beruflich bedingt in der Schweiz lebe.

    Die Setlist bei den solo Konzerten ist ja auch noch mal anders, oder?

Inhalte des Mitglieds debjay
Beiträge: 109
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz