Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 113 Mitglieder
27.725 Beiträge & 458 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RIP SheilaDatum04.12.2017 11:36
    Thema von Pinky im Forum Das neue eltonjohnfan....

    Vor einigen Minuten kam die Mitteilung auf Eltons Facebookseite.
    Seine Mutter, Sheila, ist verstorben.
    Ich bin froh, dass sie sich noch rechtzeitig ausgesprochen und wieder vertragen haben.
    https://m.facebook.com/story.php?story_f...6372471145&fs=1

  • Videos bei YoutubeDatum23.06.2017 12:09
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Videos bei Youtube

    Ich glaube, der Überbiss ist hauptsächlich dazu gedacht, damit man die Zahnlücke besser sieht. Ich finde die Puppe gar nicht mal so übel. In jedem Fall doch positiver dargestellt als z.B. die Spitting Image Puppen damals von Genesis im Land Of Confusion-Video.

  • Vorgestern war ich mit meiner Freundin bei Depeche Mode in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Vorab: Das Konzert selber war hammer- hammergeil. All die Songs, zu denen man als Jugendlicher in der Disco sofort auf die Tanzfläche stürmte. Das Publikum ging bis in die letzte Reihe mit. Dave Gahan hat ein Charisma, das sogar fast die Videowände gesprengt hat.

    [[File:19243025_1590794264273606_8126203691126758502_o.jpg|none|auto]]

    So, und damit kommen wir zum Negativen. Videowände? Ja, wir saßen ganz am anderen Ende der Arena. Auf der Bühne waren maximal Pünktchen zu erkennen. Und das in der obersten Kategorie für über 100 Euro. Mein Posting dazu wurde auf dem Event seitens des Veranstalters Live Nation gar nicht erst veröffentlicht. Da andere Posts erschienen sind, kann ich nur von Absicht ausgehen. Ich habe dann mal das Impressum von Live Nation angeschaut auf der Suche nach einer E-Mail-Adresse, und was sehe ich? Neben den Lieberbergs als Geschäftsführer angegeben ein uns bekannter Name: John Reid. Jetzt sind also Elton und ich beide von dem Typen bestohlen worden.

    [[File:19366261_1590718500947849_8559323813218956845_n.jpg|none|auto]]
    Hier hat übrigens bereits die Vorband auf der Bühne gestanden. Falls jemand erkennen kann, dass da jemand steht.

  • Elton live 2017Datum14.06.2017 23:14
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Elton live 2017

    Funeral bietet sich eher für Hallenshows an, damit es im Dunkeln losgehen soll. Die Hoffnung bleibt. Nun, warten wir's ab.

  • SonstigesDatum14.06.2017 09:44
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Sonstiges

    Bei Facebook hat jemand dieses neue Bild von Elton gepostet. Er sieht sehr dünn aus. Das gefällt mir gar nicht; die Krankheit muss ihm wirklich übel zugesetzt haben. Da gab's ja auch schon wieder welche, die behauptet haben, das könne ja so schlimm gar nicht gewesen sein. Ich hoffe, er mutet sich nicht zu viel zu. Ich bin etwas besorgt. :(
    [[File:19060143_803715039787003_3117311567164931112_n.jpg|none|auto]]

  • Elton's Musicals/FilmeDatum14.06.2017 09:23
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Elton's Musicals/Filme

    Zitat von DanDare im Beitrag #71
    Billy Elliot wird mit Vorschusslorbeeren in Deutschland begrüßt:
    www.welt.de/regionales/hamburg/article16...eutschland.html

    Klasse! Endlich mal nicht dieses ewige "wenn es von Elton John ist, kann es ja nicht gut sein"-Getue. Ich freue mich schon richtig drauf, das Ding in Hamburg zu sehen. Und Gott sei Dank nicht eingedeutscht.

    Musste doch eben mal auf den einen Kommentar reagieren, wo gegreint wurde, dass T-Rex nicht in dem Musical vorkommt. "Man" hat versucht, Elton noch mal eine Bühne zu geben? Klar, der hat ja musicalmäßig so gar nichts Erfolgreiches auf die Beine gestellt. *prust*

  • Elton live 2017Datum07.06.2017 09:19
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Elton live 2017

    I Want Love freut mich richtig. Ich liebe das Lied (und nicht nur wegen des Videos ).
    Hier ist eine Aufnahme aus Derby

  • Videos bei YoutubeDatum02.06.2017 22:33
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Videos bei Youtube

    Der Song ist runterladbar. Heir ist der Amazon-Link, iTunes sollte es dann aber auch haben. Ich bin ziemlich begeistert. Dieser Blues-Groove ist einfach der Hammer, und die Stimmen von Elton und Jack White ergänzen sich recht gut. (und jetzt noch'n Duett mit Jack Black)
    https://www.amazon.de/dp/B072L13458/ref=dm_ty_trk%3C/a%3E

  • Videos bei YoutubeDatum01.06.2017 22:25
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Videos bei Youtube

    Elton hat mit Jack White mit einem von Bernies Texten eben mal einen Hammer Blues hinimprovisiert. Für sowas ist Elton's heutige Röhre megaperfekt.
    https://youtu.be/YXfET5Zv3OM

  • Terror bei einem Pop-KonzertDatum29.05.2017 09:49
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Terror bei einem Pop-Konzert

    Bei Twitter haben sich, sogar schon vor dem Anschlag, einige Konzertbesucher des Araiana Grande-Konzertes über die mangelnden Einlasskontrollen beklagt. Kaum mal in die Taschen geschaut. Ich erinnere mich an das Konzert in Leipzig, wo keine Kontrollen irgendeiner Art stattfanden, viel zu wenig Security, die vorhandene überfordert (wie wir ja aus nächster Nähe mitkriegen durften) ... Der Gedanke, dass sich auch da irgendein ein Scheißterrorist hätte reinschleichen können, ein homophober Drecksack, der kam mir da schon. Der IS ist, leider Gottes, eine Tatsache. Und die verfolgen das Ziel, dass die Menschen sich entzweien sollen, dass sie sich nicht mehr raustrauen. Die Gefahr, einem Anschlag zum Opfer zu fallen, ist nach wie vor so groß, wie dass einem ein Klavier auf den Kopf fällt. Die Angst davor wird nur mehr geschürt. Genau damit gewinnen diese Dreckschweine.

  • R.I.PDatum18.05.2017 11:23
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema R.I.P

    Chris Cornell, die geniale Stimme von Soundgarden und Audioslave ist im Alter von nur 52 Jahren gestorben.

  • Elton live 2017Datum16.05.2017 09:22
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Elton live 2017

    Wenn die Preise nicht wieder so der Wahnsinn sind, könnte vielleicht auch meine Anita endlich wieder mal mitkommen. Das wären knapp zwei Stunden von ihr aus. Hmmmmmmm... Ich frage mich gerade, warum ich den Newsletter nicht bekommen habe. Steht was drin, wann der Vorverkauf losgeht? Auf eventim ist noch nichts.

  • SonstigesDatum15.05.2017 14:55
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Sonstiges

    Eltons Facebook-Posting zum Muttertag. Er und Sheila haben sich wieder lieb? Das wäre wunderschön, und da es von offizieller Seite kommt, dürfte es mehr Gehalt haben als ein Daily Mail Geschreibsel.
    [[File:Unbenannt.JPG|none|auto]]

  • SonstigesDatum04.05.2017 11:54
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Sonstiges

    Leider ist es auch mittlerweile en vogue, Terroranschläge anzudrohen, weil man das total lustig findet. Die Gründe kann ich seltenst bis nie nachvollziehen. Der Anschlag auf den BVB-Bus, weil sich der Täter einen steigenden Aktienkurs versprach ... nur als Beispiel. Nein, weder Angst noch ein mulmiges Gefühl. Das alles können wir nicht beeinflussen. Und Elton und seine Musik geben mir viel zu viel, als dass sich irgend jemand dazwischen stellen könnte. ... Oder sollte. Stell dich zwischen mich und Elton, und du wirst lernen, was Schmerz ist. *Messer wetz*

  • Elton live 2017Datum26.04.2017 08:21
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Elton live 2017

    Och, Farin Urlaub darf auch gerne noch mal seinen Segen drauf geben, wenn er will. *lol*

    Mit Vegas ist natürlich gemein, da müssen auch von meinen Elton-Leuten bei Facebook einige umplanen. Aber die Sorge um Elton und die Erleichterung, dass es ihm schon besser geht, überwiegt. Auf der Seite vom Collosseum haben sich allerdings einige wenige massivst im Ton vergriffen. Eine, die nur rumzickte, dass jetzt Flug und Hotel gecancelt werden müssten und ihr Mann extra deshalb Urlaub genommen hatte und Frechheit und bla - hoffen wir, dass die einfach die Nachricht gar nicht ganz gelesen hat. Übler die Idioten, die meinten, dass jetzt ja dann wohl das AIDS ausgebrochen wäre ... Ich habe einigen Herrschaften ein tief empfundenes Wort zukommen lassen, das mit "A" anfängt und mit "sshole" aufhört.

  • Elton live 2017Datum25.04.2017 14:52
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Elton live 2017

    Wollte eben die gleichen Worte von Facebook teilen. Mensch, kann der Mann einem einen Schrecken einjagen. 🙁 Hoffentlich nimmt er sich jetzt auch wirklich die Zeit zum Auskurieren. Die Klatschpresse hat natürlich wieder alles aufgezogen, als läge er im Sterben. Bei Facebook gab es teilweise richtig Panik. Schicken wir unserem Elti einen ganz großen Batzen positiver Wünsche.

  • His Webmasters VoiceDatum25.04.2017 14:44
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema His Webmasters Voice

    Wenn man schon am allallerallerlängsten von allen Fan ist, darf man sich also derart im Ton vergreifen? Und das andauernd? Aber bestimmt nicht hier. Wir grenzen hier niemanden aus. aibisimone ist auch noch nicht soooo lange da, hatte einen etwas holprigen Start, aber ist jetzt fest integriert. Weißt Du warum? Weil sie sich nicht aufführt wie Gräfin Koks, sich stattdessen einbringt. Bei Facebook habe ich Fans in meiner Freundesliste, die teilweise fast von Anfang an dabei waren. Eine, die Elton schon ab Empty Sky verfallen ist. Einer, der an DEM EINEN Abend im Troubadour dabei war. Aber keiner davon leitet für sich daraus das Recht ab, sich wie die Axt im Walde zu benehmen. Wenn Du tatsächlich nicht zu gesitteter Kommunikation im Stande bist, dann gib nicht anderen die Schuld daran!

  • SonstigesDatum18.04.2017 21:50
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Sonstiges

    Ich bin sicher, man könnte aus dem Song eine geniale powervolle Rock-Version machen. Aber so ein hingenuscheltes Zeugs von zweien, von denen der eine so lala und der andere gar nicht singen kann ... Nee, lasst mal. Muss nicht.

  • Musik-Dokumentation über Elton JohnDatum11.04.2017 22:18
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Musik-Dokumentation über Elton John

    Nee nee, los wird mich das Forum nicht so leicht. ;) Ich denke, hier geht es halt wie in den meisten Foren, die so langsam durch Facebook, Twitter + Co. lahm verdrängt werden. Na ja, und in meinem Fall kommt manchmal noch das wirkliche Leben dazwischen. Aber weder Forum noch Elton werden mich ganz los. ;)

  • Musik-Dokumentation über Elton JohnDatum09.04.2017 00:04
    Foren-Beitrag von Pinky im Thema Musik-Dokumentation über Elton John

    Hier wird über die heißesten drei Worte der Welt geredet, Robert, Downey und Junior, und ich bin nicht da? Geht gaaar nicht.

    Aaaalso: Das mit der Tanzerei war eher so gemeint, dass er Gesten zum Text machte und quasi dem "Flow" der Melodie folgte. Ob sie ihm wirklich die Hände in den Hosentaschen festgetapet haben, weiß ich nicht. So Stories erzählt Rob gerne mal. 😆 (Er hat übrigens Ballett und Steptanz gelernt, er hätte da also noch ganz anders gekonnt)

    Was im Video zu sehen ist, ist übrigens in Tat und Wahrheit der Lichttest gewesen. Eigentlich sollte nur der Ablauf mit Beleuchtung durchgeprobt werden. Aber genau da kam diese Lethargie so rüber, wie die Regisseurin sich das gewünscht hatte und es der Song beschreibt.

    Auf YouTube gibt es ein Making of zu dem Video. Allerdings mit nur sehr wenig Elton und Bernie, die sich beide nur kurz über RDJ freuen.

Inhalte des Mitglieds Pinky
Beiträge: 1547
Ort: Rhein-Main
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 77 « Seite 1 2 3 4 5 6 77 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz