Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.12.2008 09:50
Euer Elton Jahr 2008 Antworten
Wie war Euer Elton Jahr 2008??????
Ich habe es so erlebt:

Begonnen hat alles am 3. Mai 2008. In Ischgl auf der Idalp haben sich mit Tamara, Karin, Emanuel und Thomas zum erstenmal Fans getroffen, die sich über http://www.eltonjohnfan.de kennengelernt haben. Die ersten Freundschaften wurden geschlossen. Kurze Zeit später haben wir die Sammelaktion für Philipp gestartet, die ein voller Erfolg geworden ist. Wir haben es geschafft ihm eine riesengroße Freude zu machen und können wirklich stolz auf diese Aktion sein.

Die beiden Aktionen von Stephan Tlach, der für die Deutsche Krebshilfe sammelt, wurden ebenfalls sehr tatkräftig unterstützt.

Am 15. August startete die Wahl zum diesjährigen BT DMA. Nachdem im Vorjahr die Seite auf Platz 197 gelandet war, versuchte ich es in diesem Jahr unter die Top 100 zu kommen. Und dieser Wunsch wurde mehr als erfüllt: Platz 12! Ein wahnsinns Ergebnis. Das hatte zur Folge, dass auch die Medien auf eltonjohnfan.de aufmerksam geworden sind. Innerhalb von zwei Tagen meldeten sich der WDR und die HS-Woche. Der WDR drehte etwa drei Stunden bei uns zu Hause. Der Bericht wurde am 25. November 2008, einen Tag vor dem Konzert in Köln, gesendet. Die HS-Woche hat einen Bericht im Stadtmagazin Hückelhoven veröffentlicht.

Zu einer Fernsehsendung von SAT 1 haben wir Videomaterial zu Made In England geliefert.

Bei allen Konzerten, die in diesem in Deutschland stattgefunden haben, sind Fans von uns gewesen und es haben viele Treffen stattgefunden. Der Höhepunkt aller Treffen war in Köln. 20 Fans haben sich unter dem Deckmantel von http://www.eltonjohnfan.de dort getroffen um diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Für mich als Webmaster dieser Seite war dieses Treffen der Höhepunkt meiner bisherigen Arbeit und ich weiß bis heute noch nicht, ob das jemals zu toppen ist. Ich glaube nicht. Es ist unglaublich, was einige da unternommen haben um mich dort zu treffen. Das darf man hier gar nicht alles hinschreiben. Jeder, er an diesem Tag dabei gewesen ist, wird ihn wohl niemals vergessen. Ich bin der Meinung, das war die Geburtsstunde eines Fanclubs. Dabei hätte ich an dieser Stelle fast vergessen, dass wir sogar noch einmal ins Fernsehen gekommen sind. Karin uund Oliver sind vor dem Konzert von der Reporterin Christina Rumpf von der Lokalzeit Köln interviewt worden. Der Bericht ist am gleichen Abend gesendet worden.

"Making friends for the wolrd to see" - das haben wir umgesetzt.

Ein paar Fans haben sich dann im Dezember noch zu einem Trip nach London aufgemacht. Den Bericht könnt Ihr in diesem Newsletter lesen.

Für mich war dieses Elton Jahr wie ein Märchen. Es war wirklich wunderschön und ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Nächstes Jahr werde ich weder beim BT DMa antreten. Aber nicht um noch mal 12. zu werden. Ich will das Ding gewinnen. Wer mich kennt der weiss, dass ich alles daran setzen werde, um den Preis zu holen. Ich weiss aber auch, dass das ohne Euch nicht möglich ist. Und wenn ich Euch sage, dass noch nicht mal 100 Stimmen gefehlt haben, wisst Ihr wie knapp es gewesen ist.

Aber trotz allem wird das Jahr 2008 wohl nicht zu toppen sein. Denn in diesem Jahr habe ich Euch kennen gelernt.

Verzeiht mir, wenn es manchmal ein bischen länger dauert, bis ich eine Email beantwortet habe. Es ist ein bischen viel geworden in letzter Zeit und ich gebe zu, dass ich etwas an meine Grenzen geraten bin. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.

Ich wünssche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Elton-Jahr. Ich bin gespannt wie es wird. Die erste Aktion ist ja schon geplant. Aber darüber kann ich hier noch nichts schreiben.

Euer Webmaster

Ralf
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.12.2008 10:05
#2 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten

Hallo Ralf, hallo EJ-Fans,

ich kann mich Ralf da nur vollkommen anschließen.
Das Jahr 2008 wird wohl kaum zu toppen sein:

Elton sieben Mal live erlebt, tolle Menschen kennen gelernt und unzählige neue
Freunschaften geknüpft

Ich bin neugierig, was 2009 alles bringen wird und freue mich darauf vieles zusammen mit
Euch allen erleben zu können. Hoffentlich können wir uns auch wieder persönlich treffen.

Ich wünsche Dir Ralf und Deiner Familie (grüß mir Sandra und die Kids) und allen Elton-Fans auf dieser tollen
Seite ein Frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2009!!!!!!

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

20.12.2008 18:29
#3 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten

Mein Elton-Jahr 2008 war unglaublich!

In diesem Jahr wurde ich zum 100%-Fan.
Als 2005 die Show "Absolut Elton John" lief,
hätte ich niemals gedacht, dass so eine Leidenschaft daraus entstehen würde.

Anfang des Jahres habe ich Elton immer besser kennengelernt.
Ich habe mir alle CDs und DVDs gekauft und habe mich über diese Dinge sehr gefreut.
Heute habe ich eine wahnsinnig große Sammlung (111 CDs, 76 DVDs, 3 Bücher uvm.)
Das hätte ich damals nie gedacht!!!!

In diesem Jahr fing auch eine tolle Freundschaft an.
Ich befreundete mich mit einer Person namens Tamara Baumli an, die erst einfach nur für Gespräche da war.
Wir schickten uns DVDs und CDs und machten uns gegenseitig Mut.
Heute ist sie für mich mehr als nur eine Bekannte aus dem Internet.
Sie ist eine ganz tolle Freundin!
Doch ich befreundete mich auch mit anderen Elton-Fans an.
Ich war nicht mehr alleine und das war großartig.
Ich fing an, diese Seite zu lieben.

Aber das Beste war natürlich mein erstes Elton John-Konzert.
Damals hätte ich nie gedacht, wirklich so einen großen Weltstar wie Elton John live zu sehen.
Das Konzert in Halle/Westfalen war einer der schönsten Tage in meinem Leben.
Als Elton auf die Bühne kam, kamen mir fast Freudentränen.
Endlich sah ich mit eigenen Augen mein großes Idol am Klavier spielen.
Das Konzert war so toll und er hat alles gespielt, was ich hören wollte.
In dieser Nacht wurde ich so sehr begeistert, dass ich die nächsten 6 Monate noch davon geschwärmt habe.

Im Jahr 2008 steckte ich sogar meine Schulkamaraden mit der Musik von Elton an.
Sie wurden danach Fans, als ich ihnen die Musik gezeigt hatte.
Flo145 und I'mStillStanding sind meine Klassenkamaraden und sind nur hier,
weil ich ihnen diese Seite vorgeschlagen habe.

Ich habe auch in schülervz einen Elton John-Club eröffnet, der ganz erfolgreich geworden ist.
Jeden Tag schreibe ich dort neue Informationen rein und das nur für die Fans.
Es erfüllt mich mit Stolz so einen Club zu besitzen.

Das Blödeste an diesem Jahr war natürlich die Sache mit dem Konzert in Hamburg.
Ich wäre fast dort hingekommen, doch leider wurde mein Onkel krank und musste ins Krankenhaus.
Ich war am Boden zerstört und habe immer noch Zweifel, dass ich jemals Elton ein zweites Mal sehen werde.
Doch ich bin darüber hinweg. Auch wenn es schwer fällt.

Natürlich waren auch Highlights, was mit dieser Seite passiert ist.
eltonjohnfan.de ist heute so erfolgreich und ich ware von Anfang an dabei.
Das ist schon was Besonderes.

Dieses Jahr war einfach unschlagbar!
Ich hoffe, dass das nächste Jahr genauso gut wird
und das ich wieder Elton live sehen werde,
denn er ist UNGLAUBLICH!!!!!!!

AUF INS JAHR 2009!!!!!!


marc Offline




Beiträge: 1.186

21.12.2008 00:29
#4 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten

Hallo Leute,

ich kann Ralf nur Recht geben, dieses Jahr war einfach unglaublich und wird schwer zu toppen sein ( ein tolles treffen in köln, 2 mal neben elton auf der bühne, 4 insgesamt 4 konzerte,....) es war auch einfach schön einige sehr nette bekanntschaften über diese seite zu schließen und ich freue mich auch im nächsten jahr zumindest in stuttgart einige wiederzusehen.
ich wünsche euch ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr, ich werde am strand an euch (tammy, karin und co in london) denken

viele grüße

marc

Sabrina Offline




Beiträge: 139

21.12.2008 01:09
#5 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten
Hallole ihr Lieben !!!

Für mich war dies wie soll es schon anderst sein ein Super Elton-Jahr......
Angefangen, mit dem Hammer Konzert in Konstanz.....wie genial Elton da drauf war, dass werde ich wohl nicht mehr vergessen.......
Dann bin durch Zufall auf Ralf´s Seite gestoßen und ich habe endlich Elton Fans kennen gelernt, das absolute Wahnsinn....hätte ja im Leben nicht gedacht, dass dies nach über 10 Jahren Fansein noch möglich ist......
Und dann kam der absolute Abschuss, dass ich euch alle, oder einen großen Teil in Köln kennen lernen durfte, das war ein sehr tolles Erlebnis.....und danke nochmals an Ralf, ohne dich währe die nicht möglich gewesen.......

Somit hoffe ich an ein tolles Elton Jahr 2009, und zwei wunderschöne Konzerte mit Elton und Euch......
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und lasst es euch allen gut gehen....

Liebs Grüßle Sabrina
MARYINFL8 Offline



Beiträge: 10

21.12.2008 14:34
#6 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten

Hi Everyone

I want to wish everyone a Very Merry Christmas and Happy New Year. I hope 2009 is a wonderful Sir Elton year for all!!!

Mary in Orlando, FL

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.12.2008 16:45
#7 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten

Hi Mary,

best wishes a Merry Christmas and a Happy New (Elton-)Year for you, too!!!
I hope we can welcome you to Germany next year!!!

Tammy

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 22:57
#8 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten

tja... dieses elton jahr war echt toll. habe einige CDs gekauft, mich endgültig als fan geoutet, wollte eigentlich auf die rp show, ging aber net. dann eben wiesbaden. ich habe so viele tolle songs entdeckt, elton hat mir in jeder situation meines lebens geholfen, ob ich heimweh hatte, ob ich traurig war, angst hatte oder total glücklich oder einfach faul in der sonne lag. er trifft immer den richtigen ton. danke dafür! soo viele ohrwürmer gehabt, so viele tolle sings gehört, tausend demos gefunden... ich glaube es ist unmöglich, alles von elton schonmal gehört zu haben. da gibt es noch sooo viele schätze...
toll auch, dass ich ralf gefunden habe und damit dieses super forum. ich hab hier echt leute gefunden, die mir viel bedeuten.

tomtom ( Gast )
Beiträge:

22.12.2008 12:34
#9 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten

Hallo zusammen,
für mich war es auch ein schönes Elton-Jahr. Highlight war natürlich Köln mit allem drum und dran. Allein die Vorfreude auf das Fantreffen war bei mir schon riesig groß. Obwohl sich viele von uns ja bisher noch nicht bzw. lediglich aus dem Forum kannten, hatte man sofort das Gefühl, eine eingeschworene Fanfamilie zu sein. Die anschließende RP-Show war natürlich ein Traum auch wenn ich nicht mit auf die Bühne stürmen konnte.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und ein spannendes Jahr 2009.

Liebe Grüße aus Lippstadt
Thomas V.

Corinna_EJ Offline




Beiträge: 18

23.12.2008 14:18
#10 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten

Ich hatte immerhin ein paar Monate Elton Jahr 2008 :D Zuerst ja so gar nicht mehr und dann kam die Red Piano Show in Köln, wo ich mein Flashback hatte und endlich endlich wieder seine Musik hören konnte.
Seitdem bin ich auch wieder "richtiger" Elton Fan und ich freu mich auf alles, was er uns im neuen Jahr bringt :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.12.2008 13:58
#11 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten

Hi Eltonianer!

Für mich geht auch ein traumhaftes Elton-Jahr zu Ende. Was sich 2008 alles abgespielt hat, ist einfach unglaublich. Neben den Hammerkonzerten, die ich erleben durfte, haben sich richtig tolle Freundschaften gefestigt bzw. entwickelt, was zeigt, dass Entfernung wirklich keine Rolle spielt.
Werde Elton in diesem Jahr wie Tammy siebenmal erlebt haben...soviel wie in meinem Fan-Dasein bis 2007 zusammen....Ischgl war traumhaft, dort war das erste Zusammentreffen mit Tammy und Emanuel; per Zufall dann noch Oli kennengelernt und Thomas getroffen - klasse!!! Dann die Woche mit Leipzig und Konstanz...Zusammentreffen mit noch mehr Fans: Tammy, Emanuel, Lisa, Oli, Doro, Bruno, Marcel & Co. aus der Schweiz und je ein Autogramm von Elton ergattert, meine ersten überhaupt!! Aber dann kamen die grandiosen RP Shows..... Das, was in München und vor allem in Köln abgelaufen ist, war das Beste, was ich je in meinem Leben erlebt habe!!!! Die Fan-Treffen vor und nach den Konzerten kann man einfach nicht beschreiben, man muss dabei gewesen sein. Köln hat für mich alles bisher Dagewesene getoppt und wird wohl auch nicht mehr zu toppen sein: eben dieses Treffen von etwa 20 Fans, das WDR-Interview und dann nach München wieder bei Elton auf der Bühne, vielleicht einen halben Meter von ihm entfernt und ihn dann auch noch für mich posierend ablichten zu können, mir fehlen die Worte, um dies zu beschreiben.
Elton dann mal in seiner Heimat erleben zu können, war so super!! Auch hier gab's ein Fan-Treffen, wenn auch nur ein ganz kleines, aber dass wir mit Tony zusammengekommen sind, hat irre Spaß gemacht!!
Freu mich riesig auf die Silvester-Show und drückt uns bitte die Daumen, dass wir einigermaßen vernünftige Rocket-Tickets erhalten!!!!
Ich wünsche euch allen und euren Familien einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2009; danke, dass es euch gibt, ihr macht die Konzertbesuche zu was noch Besonderem, was sie eh schon sind! Kann es kaum erwarten, einige von euch im Neuen Jahr wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen; das wird KLASSE!!!!!!!

vlg
Karin

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.12.2008 14:28
#12 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten

Hallo zusammen,

ich kann mich Karin hier nur absolut anschließen!!!
Ja und jetzt geht schon bald die Reise zum krönenden Abschluß dieses Elton-Hammerjahres los!!
Die Silvester-Party wird sicher der absolute Kracher, freu mich tierisch drauf.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins Jahr 2009!!!!!

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.12.2008 20:17
#13 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten

hi elton fans=)

dieses Jahr 2008 war wohl das aller beste eltonjahr in meinem ganzen Leben. Ich hatte die Ehre den Sir ganze 4 mal zu sehen, zu hören und ihm so nah zu sein wie noch nie in meinem Leben. Es war ein wirklich tolles Jahr und ich danke allen die daran beteiligt waren.
Zuerst traf ich in Leipzig Tammy, Emanuel und Karin daraus entwickelte sich dann auch schnell eine super Freundschaft=) dann hatten wir die Ehre noch auf dem selben Konzert ein Autogramm zu ergattern und prompt war ich der glücklichste Mensch auf Erden... dann kam Hamburg mein erstes Red Piano Konzert, ein Traum. Bis dahin dachte ich das könnte kein Konzert toppen, aber nein Köln kam... und es toppte einfach alles... das fantreffen, so toll, so wunderschön, so einzigartig, so unvergesslich... Das Treffen gab mir die Chance einfach wunderbare und unbeschreibliche Menschen endlich einmal persönlich kennen zu lernen, beziehungsweise Wiedersehen zu dürfen =)Das Sahnehäupchen dazu war dann natürlich, dass ich neben Elton auf der Bühne stehen durfte. Der typ macht mich fertig... ein Leben ohne diesen Menschen ist eifnach unvorstellbar und unmöglich.
Berlin bildete dann einen gebührenden Abschluss eines tollen Elton John Jahres... Nochmal durfte ich auf der Bühne stehen und Eltons Nähe genießen...
Man könnte meinen dieses Jahr war ein Traum aus dem ich wirklich nicht mehr aufwachen will... ich hoffe von ganzem Herzen das folgende Jahr 2009 bringt ebenso viel Freude...
Aber das Jahr 2008 kann nicht mehr getoppt werden...
Ich bin so froh ein Teil von dem hier zu sein und stolz euch kennengelernt zu haben. Danke, dass es euch gibt... Danke, dass ihr dieses Jahr zu dem schönstem Jahr meines Lebens gemacht habt.



Euer Liiischen

little-elton Offline




Beiträge: 444

30.12.2008 20:49
#14 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten
HI
dieses jahr ist wahrscheinlich das erste "elton-jahr" in meinem leben gewesen...
soviel elton hat sich in meinem leben noch nie abgespielt.Immer nur ein bisschen
doch dieses jahr bin ich eigentlich zum (wirklichen) FAN geworden, und ich hab richtig tolle freunde kennengelernt..
es hat alles angefangen mit dem konzert in las vegas..mein erstes konzert...
und genau zu dem zeitpunkt bin ich auf die seite, eltonjohnfan.de, gestoßen..
[eigentlich eine ganz lustige sache...ich hab mich beschwert wegen einer falschen info im konzerte-bereich^^]
zur gleichen zeit hat auch das neue forum geöffnet
und mehr als das:
2 konzerte in las vegas
eines in den bergen bei uns (ischgl)
eines in meiner heimatstadt (wien)
und eines im schönen bayern, dem schönsten teil deutschland^^
muss ich eigentlich nicht sagen, das jeder hier weiß wie genial das elton-jahr war...
was noch ein höhepunkt war, war das nette kleine treffen mit allen in münchen...und überhaupt hab ich hier viele freunde gefunden..
und ich denke ich kann auf ein wunderbares elton-jahr 2009 blicken...
die karte für nürnberg ist ja schon gesichert...

danke nochmal an ralf, das er diese wunderbare seite erstellt hat...es ist mir eine freude hier teilhaben zu dürfen...
DANKE...
allen einen guten rutsch ins neue jahr 2009,
liebe grüße aus wien..
Thomas
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

23.06.2011 20:40
#15 RE: Euer Elton Jahr 2008 Antworten

Hey, wir haben über die anderen Jahre ja gar nichts zusammen gefasst !!

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz