Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.652

16.12.2008 14:55
#16 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

Ich weiß garnicht, was ihr für Probleme habt.
Ich fande alles total genial!!!
Auch die 2te Show.
Es ist einfach sau schwer 20 der besten Hits rauszubekommen.
Natürlich fehlte "Crocodile Rock" oder "Don't Let The Sun Go Down On Me",
doch versucht mal alle Hits von Elton John aufzuzählen.
Da würden über 30 Titel aufgezählt werden.
Elton hat soooo viele tolle Songs und das wissen wir auch alle.
Es ist einfach schwer 20 der besten Hits aus einer fast über 40jährigen Karriere aufzulisten.
Über die Reihenfolge habe ich mich auch gewundert. Trotzdem war es spannend.
Es hat wohl niemand abgestimmt. ZUmindest nicht die Fans.
Das ist wirklich ein wenig doof.

Die Dokumentation fande ich großartig.
Es fehlte zwar die Informationen über sein 60tes Geburtstags-Konzert, doch so schlimm ist das garnicht.
Besonders witzig fande ich die Sache mit Rod Stewart's Zeppelin.
Das wußte ich noch garnicht
In dieser Doku sah man auch, dass Elton heutzutage vernünftiger geworden ist als früher.
Ihn kann man heute wirklich als Idol nehmen.

Der gestrige Tag war einfach schön

Corinna_EJ Offline




Beiträge: 18

16.12.2008 17:33
#17 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

Die erste Sendung kannte ich noch nicht und ich wusste auch gar nicht, was das genau ist. Schon am Anfang in der Rakete - Gott was hab ich gelacht! Elton ist echt zum schießen!!

Die zweite Sendung fand ich lachhaft. Zum einen die meist doch eher negativen Kommentare der "Promis" zum anderen die Auswahl. Nikita vor Your Song... ja is klar...

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

16.12.2008 20:07
#18 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

Ich hab nur noch auf "Since God Invented Girls" gewartet.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.12.2008 13:06
#19 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

So, bin auch mal wieder im Forum, in letzter Zeit war alles etwas hektisch..
Also zu den Sendungen bei SuperRTL. War ja nicht zu Hause, als das lief, aber ein Bekannter hat mir die Sachen aufgenommen und auf DVD gebrannt. Obwohl ein paar Szenen gefehlt haben, Me, Myself & I kam wirklich gut rüber und jetzt weiß ich endlich mal, was Elton zu seinem jüngeren Ich während des Your Song Videos gesagt hat Und bei der Szene, in der Elton samt Rakete in seinen eigenen Hintern reinfliegt (und dann das *plopp* mit Elton's Gesichtsausdruck), schmeißt dich immer wieder weg HAHAHA einfach nur genial!!!!

Dann der zweite Teil....also dass mal Titel wie Healing Hands oder Original Sin (eines meiner absoluten Lieblingslieder) dabei waren, hat mich echt gefreut, die Reihenfolge allerdings war in der Tat etwas fraglich.. Your Song auf Platz 17...und wenn mich nicht alles täuscht, I'm Still Standing gleich auf 16?!?!? Auf jeden Fall wurden von diesem Dingsbumswitz zwei Balladen angekündigt und gekommen sind Your Song und dann...glaub, es war I'm Still Standing; also auf jeden Fall was Schnelles... Einige der Kommentare waren echt nur noch doof, aber was will man von dieser z. T. C-Prominenz auch anderes erwarten.. "Elton hat über 500 Millionen Tonträger verkauft, steht aber trotzdem immer kurz vor der Pleite" HÄÄÄÄÄÄÄ??????? Was mich aber am meisten genervt hat, waren die immer wiederkehrenden blöden Bemerkungen/Anspielungen auf Elton's Sexualität.
Auf jeden Fall hab ich nach dieser Sendung direkt wieder Sympathie für Jeanette Biedermann entwickelt..... :-)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.652

29.12.2008 19:38
#20 RE: Elton-Tag auf Super RTL antworten

Jeanette ist eine tolle Sängerin.
Ich hab zwei Alben von ihr und die sind beide toll.
Mein Bruder hat die mal in Bremen zufällig getroffen.
Sie ist ne ganz Nette

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de