Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 76.950 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194
DanDare Offline




Beiträge: 745

01.02.2019 21:58
#2881 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Davey Johnstone würdigt in einem Radiointerview Adam Chester (ab Minute 21):

https://www.youtube.com/watch?v=sypygUUN5uE

DanDare Offline




Beiträge: 745

25.05.2019 00:43
#2882 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Übermorgen erscheint ein "Sonderheft" im Zeitschriftenhandel:

http://www.slam-zine.de/php/elton_john__...3584,47555.html

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.05.2019 08:25
#2883 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Vielen Dank für den Tipp! Hört sich interessant an!

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.05.2019 12:03
#2884 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Hi,

ich werde in der nächsten Woche drei davon verlosen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

20.07.2019 22:47
#2885 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Heute könnte man mal wieder Bad Side of the Moon, Shoot Down the Moon und das Moon-River-Cover hören ...

DanDare Offline




Beiträge: 745

02.08.2019 21:11
#2886 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Elton hat wieder reichlich Spenden gesammelt, diesmal in Südfrankreich: www.hollywoodreporter.com/news/inside-el...m-party-1226898

DanDare Offline




Beiträge: 745

19.08.2019 19:25
#2887 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Der Kult um "Tiny Dancer" geht weiter, demnächst auch im Musical "Almost Famous":

https://blogs.faz.net/pop-anthologie/201...ny-dancer-2219/

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.08.2019 14:58
#2888 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Taron Egerton wird noch einmal zu Elton John und liest das Hörbuch zu Elton´s Buch.
Ich hätte mir gewünscht, dass Elton es selber liest.

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

03.09.2019 23:36
#2889 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Elton gibt es zwar noch nicht auf einem englischen Geldschein, aber immerhin schon auf Briefmarken:

https://shop.royalmail.com/special-stamp...M0919_BAU_SB_04

DanDare Offline




Beiträge: 745

07.10.2019 09:22
#2890 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Während Borussia Mönchengladbach Tabellenführer ist, steht Watford auf dem letzten Platz und wartet noch auf den ersten Sieg.

DanDare Offline




Beiträge: 745

11.10.2019 22:12
#2891 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Es war mir nie aufgefallen bis heute: Elton spielt auf dem Album "Cloud Nine" von George Harrison ein bisschen Klavier und ist im Video von "When We Was Fab" kurz zu sehen. Ray Cooper hat ebenfalls mitgewirkt.

DanDare Offline




Beiträge: 745

17.11.2019 15:36
#2892 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Watford hat nun endlich auch (gegen den Aufsteiger Norwich) gewonnen und die rote Laterne (an Norwich) abgegeben.

Das Barcelona-Konzert von 1992 gibt es jetzt ganz legal auf CD: "The Many Faces of Elton John" ist eine Kompilation aus 3 CDs, darunter eine CD mit 13 Stücken aus Barcelona 1992. Auf den beiden anderen CDs kann man überwiegend (unbekannte) Coverversionen hören wie z. B. "Nikita" als Reggae, aber auch Stücke aus den späten Sechzigern, als Elton, Nigel und Dee noch für die Hollies bzw. Spencer Davis Group arbeiteten. Auf dem Cover ist Elton während der Muppets Show (Crocodile Rock) zu sehen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

17.11.2019 18:30
#2893 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Ich hab die CDs auch und auch die LPs. Allerdings fehlen da die Songs aus Barcelona.
Es gab schon mal eine CD mit dem Titel The Only One.
Angeblich waren die Songs aus Lausanne, es hört sich aber genauso an wie auf der Barcelona DVD.

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

03.01.2020 20:52
#2894 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Danke für die interessante Liste mit nur hierzulande erschienenen Langspielplatten. "Seine schönsten Lieder" kann aber frühestens 1979 veröffentlicht worden sein, denn das (vermutlich seitenverkehrte) Cover dürfte beim damaligen Konzert im Mannheimer Mozartsaal entstanden sein:

www.flickr.com/photos/khiltscher/albums/72157625637097851

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.01.2020 10:20
#2895 Elton Alben, die nur in Deutschland erschienen sind. Antworten

Vielen lieben Dank für den Tipp. Ich wär da so gar nicht drauf gekommen.
Da ich selber gerade angefangen habe Schallplatten zu sammeln finde ich diese Rubrik gerade besonders interessant.
Einige davon habe ich auch schon gekauft.

Es ist glaube ich viel einfacher einen Sack Flöhe zu hüten als die Diskografie von Elton John im Auge zu behalten.
Von daher bis ich über jeden Tipp sehr dankbar.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz