Zitat von Pinky im Beitrag #2580Und dazu hat noch irgendein selbsternannter Sittenwächter verkündet, damit verweichlicht er die Kinder, und was Kinder brauchen, sind diese fast unsichtbaren Väter, wie man "sie früher hatte". Nee, is' klar. Elton und David sind, glaube ich, dabei, ein paar richtig, richtig klasse Jungs großzuziehen, und genau richtig.
Aha, und was wär wohl los, wenn in diesem Fall die Väter "unsichtbar" wären.. Eieiei, ist wohl bei der Erziehung dieses Sittenwächters einiges schief gelaufen. Und Daumen hoch für deinen letzten Satz, und natürlich nochmal Daumen hoch für deinen Eintrag oben!
Nett, wie ein kleiner Schuljunge guckt er da mit der Platte in der Hand:) Hm, die neue ELO-Scheibe ein "gem"..ist leider wie alles seit Mitte der 80er im "Traveling Wilburys-Stil", aber darum geht es hier ja nicht, gell;)
Hier mal etwas, was eher Seltenheitswert hat: Auf einer deutschen Seite ein Loblied aufs Diving Board (allen voran My Quicksand), und der Schreiber freut sich schon aufs neue Album. http://itsallhappeningblog.com/2015/11/1...n-my-quicksand/
Zitat von ejfan im Beitrag #2584Hier mal etwas, was eher Seltenheitswert hat: Auf einer deutschen Seite ein Loblied aufs Diving Board (allen voran My Quicksand), und der Schreiber freut sich schon aufs neue Album. http://itsallhappeningblog.com/2015/11/1...n-my-quicksand/
Das ist wirklich mal richtig erfreulich. :) Ich freu mich auch auf's neue Album. Ich gehe auch mal davon aus, dass der Schreiber nicht meint, es wird ähnlich wie "My Quicksand". Aber ich freue mich, dass mal jemand dieses wunderschöne Lied ebenso liebt wie ich. Ein wunderschönes Lied auf einem tollen Album, das mich immer noch jeeeedes einzelne Mal berührt.
Überall sieht man ja jetzt die Trikolore. Mir war vorher nie richtig aufgefallen, dass sie im Video von "I'm still standing" zweimal auftaucht, nämlich gleich zu Beginn und direkt vor dem Gitarrensolo.
Hallo liebe Elton Fans, ich habe mal eine Frage an Euch. Momentan läuft ja im Fernsehen wieder mal die Werbung für Rocher und meiner Meinung nach wird dafür leider Your Song "mißbraucht". Mir persönlich hätte es im Original besser gefallen.(wenn überhaupt) Was meint ihr ob der Elton wohl weiß was Ferrero mit seinem Song angestellt hat? Ich finde die Version in der Werbung nicht besonders gut gelungen Wie ist eure Meinung dazu?
Die Ellie Goulding-Version, gell. Naa ja, ist auch nicht gerade mein Fall, ebenso wenig das Stimmchen von ihr. Dann schon lieber It's a Little bit Pfanni;-)
Das Ding war ja sogar ein Hit in dieser lustlosen Version, und die Kinder kennen das Original schon gar nicht mehr. Mich nervt das auch. *heul* Wir überziehen Pfanni mit einem Shitstorm und drohen, nie wieder Kartoffelpü zu essen, solange sie nicht Eltons Originale in der Werbung einsetzen.
Also ich bin eigentlich ganz froh das nicht ein wirklich guter Elton-Song verwendet wurde . Vermutlich bin ich der einziger Elton-Fan weltweit, dem Your Song so überhaupt nichts bedeutet