Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.225 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 194
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.11.2015 21:33
#2581 RE: Ebay Antworten

Genau das! Dieser Aufdruck sagt es, wie es ist!
https://teechip.com/eltonjous

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.11.2015 17:35
#2582 RE: Ebay Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #2580
Und dazu hat noch irgendein selbsternannter Sittenwächter verkündet, damit verweichlicht er die Kinder, und was Kinder brauchen, sind diese fast unsichtbaren Väter, wie man "sie früher hatte". Nee, is' klar. Elton und David sind, glaube ich, dabei, ein paar richtig, richtig klasse Jungs großzuziehen, und genau richtig.

Aha, und was wär wohl los, wenn in diesem Fall die Väter "unsichtbar" wären.. Eieiei, ist wohl bei der Erziehung dieses Sittenwächters einiges schief gelaufen. Und Daumen hoch für deinen letzten Satz, und natürlich nochmal Daumen hoch für deinen Eintrag oben!

Wer könnte der Dame widersprechen, aber wenn schon Country (ob mit Hut oder ohne), dann bittebitte nix a la Where We Both Say Goodbye mit Catherine Britt http://www.digitalspy.com/music/news/a77...ing-songwriter/

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

17.11.2015 15:00
#2583 RE: Ebay Antworten

Elton war in Japan auf Shoppingtour....und hat das vor 2 Std gepostet:

Wherever I go in the world, I always pop in to a record store - that is where I can still find them! Found some real gems on vinyl today. [...]

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 12.JPG 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.11.2015 18:17
#2584 RE: Ebay Antworten

Nett, wie ein kleiner Schuljunge guckt er da mit der Platte in der Hand:) Hm, die neue ELO-Scheibe ein "gem"..ist leider wie alles seit Mitte der 80er im "Traveling Wilburys-Stil", aber darum geht es hier ja nicht, gell;)

Hier mal etwas, was eher Seltenheitswert hat: Auf einer deutschen Seite ein Loblied aufs Diving Board (allen voran My Quicksand), und der Schreiber freut sich schon aufs neue Album.
http://itsallhappeningblog.com/2015/11/1...n-my-quicksand/

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

17.11.2015 20:38
#2585 RE: Ebay Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #2584
Hier mal etwas, was eher Seltenheitswert hat: Auf einer deutschen Seite ein Loblied aufs Diving Board (allen voran My Quicksand), und der Schreiber freut sich schon aufs neue Album.
http://itsallhappeningblog.com/2015/11/1...n-my-quicksand/


Das ist wirklich mal richtig erfreulich. :) Ich freu mich auch auf's neue Album. Ich gehe auch mal davon aus, dass der Schreiber nicht meint, es wird ähnlich wie "My Quicksand". Aber ich freue mich, dass mal jemand dieses wunderschöne Lied ebenso liebt wie ich. Ein wunderschönes Lied auf einem tollen Album, das mich immer noch jeeeedes einzelne Mal berührt.

------------------------

DanDare Offline




Beiträge: 745

20.11.2015 20:28
#2586 RE: Ebay Antworten

Überall sieht man ja jetzt die Trikolore. Mir war vorher nie richtig aufgefallen, dass sie im Video von "I'm still standing" zweimal auftaucht, nämlich gleich zu Beginn und direkt vor dem Gitarrensolo.

aibisimone Offline




Beiträge: 140

09.12.2015 12:03
#2587 RE: Werbung von Rocher Antworten

Hallo liebe Elton Fans,
ich habe mal eine Frage an Euch.
Momentan läuft ja im Fernsehen wieder mal die Werbung für Rocher und meiner Meinung nach wird dafür leider Your Song "mißbraucht".
Mir persönlich hätte es im Original besser gefallen.(wenn überhaupt)
Was meint ihr ob der Elton wohl weiß was Ferrero mit seinem Song angestellt hat?
Ich finde die Version in der Werbung nicht besonders gut gelungen
Wie ist eure Meinung dazu?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.12.2015 14:23
#2588 RE: Werbung von Rocher Antworten

Also ich finde diese Version auch fürchterlich.
Das müsste echt nicht sein.

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.12.2015 18:38
#2589 RE: Werbung von Rocher Antworten

Die Ellie Goulding-Version, gell. Naa ja, ist auch nicht gerade mein Fall, ebenso wenig das Stimmchen von ihr. Dann schon lieber It's a Little bit Pfanni;-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.12.2015 09:39
#2590 RE: Werbung von Rocher Antworten

"It´s a Little bit Pfanni"........das war schon klasse und hatte was!
Dieses Ding da jetzt gefällt mir gar nicht!

Elton John - He´s been touching our hearts!

aibisimone Offline




Beiträge: 140

10.12.2015 18:01
#2591 RE: Werbung von Rocher Antworten

Na dann bin ich ja beruhigt über die Meinungen ich dachte schon ich bin überempfindlich.
Aber mir tat es von Anfang an in den Ohren weh

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.12.2015 20:13
#2592 RE: Werbung von Rocher Antworten

Das Ding war ja sogar ein Hit in dieser lustlosen Version, und die Kinder kennen das Original schon gar nicht mehr. Mich nervt das auch. *heul* Wir überziehen Pfanni mit einem Shitstorm und drohen, nie wieder Kartoffelpü zu essen, solange sie nicht Eltons Originale in der Werbung einsetzen.

------------------------

madman Offline




Beiträge: 302

10.12.2015 22:20
#2593 RE: Werbung von Rocher Antworten

Also ich bin eigentlich ganz froh das nicht ein wirklich guter Elton-Song verwendet wurde . Vermutlich bin ich der einziger Elton-Fan weltweit, dem Your Song so überhaupt nichts bedeutet

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.12.2015 12:13
#2594 RE: Werbung von Rocher Antworten

Zitat von madman im Beitrag #2593
Vermutlich bin ich der einziger Elton-Fan weltweit, dem Your Song so überhaupt nichts bedeutet

Äääh, ja.
;-))

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.12.2015 14:45
#2595 RE: Werbung von Rocher Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #2594
Zitat von madman im Beitrag #2593
Vermutlich bin ich der einziger Elton-Fan weltweit, dem Your Song so überhaupt nichts bedeutet

Äääh, ja.
;-))

Stimmt. :D

Falls noch jemand was für die WEihnachtsstimmung sucht:
https://teechip.com/eltonugl#id=12&c=153...rt-crew&s=front

------------------------

Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz